[Fotowettbewerb] November --- 3. Runde beginnt - Herbststimmung

Welches Thema wollt ihr?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    51
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wat macht der Kerl denn die ganze Zeit... :hmm:

Der war doch nu ewig on..

Ich weiß nicht, aber bisher war er nie der schnellste. Aber in den nächsten Tagen wird er sicher fertig.

Bald werd ich auch mal den Thread umbennen etc., wegen der neuen Runde. Sofern ihr noch Lust habt?

Zuletzt bearbeitet:
Nur brauch ich nen Mod der dann aus der umfrage nen Sticky macht..

Is irgendwie keiner Online :hmm:
Hehe.....hatten ihr's gerade nicht von einem "RL"? ;)

Ich mach diesen Thread nun wieder zu, für die Wahl des nächsten kommt ja wieder ein neuer.

Ein Dank gibt's von mir mal an dieser Stelle, vorallem an MesserJoe und Hayato, die beiden managen das hier in meinen Augen absolut klasse. :bigok:. Sind immer sehr nette Threads, die man da zu Gesicht bekommt!

*closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh