[Fotowettbewerb] November --- 3. Runde beginnt - Herbststimmung

Welches Thema wollt ihr?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    51
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nö ich dachte das soll für österreich stehen :fresse:
wieso wird denn da nicht gleich ein @ hin geschrieben....

Colorkey ist aber auch noch recht leichte Bearbeitung, bzw. Mischung aus S/W und Farbaufnahme, daher erlaubt!

Maddix, Colorkeys haben wenig mit PS-Skills zutun. Ein wenig mit dem Lasso schwingen und anschließend die Sättigung runtersetzen - das sollte eigentlich jeder hinkriegen.

Du hast recht, dante. Deutlicher geht es kaum. S/W- und Farbaufnahmen sind erlaubt, somit steht den Colorkeys nichts im Weg. :)

@Nemesys
Des kann ja auch zu Herbststimmung(en) gehören, braucht man ja nicht nen Extrapunkt.

hä? sowas mein ich nicht, eher sowas wie tornados, polarlichter, kugelblitze oder sowas alles, ein phänomen ist was äußerst seltenes ;) und hat auch nix mit ner jahreszeit zu tun...mirs egal, ich vote mit :d

Nee ich wollt jetzt nicht schreiben "In den Regeln steht nicht, dass mans nicht darf, also darf mans", nachher machens alle ;)

Dann schreib ich's dazu, dass man es machen darf. ;)
Damits klarer ist.

Edit: Wobei ich lass die Regeln so, da beides erlaubt ist, ist eine Kombination nicht verboten.

Zuletzt bearbeitet:
darf ein zwischenergebnis bekannt gegeben werden wie viele bilder bis jetzt eingeschickt wurden? wenn ja dann bitte schreiben^^.

wenn denn mal irgendwo Blätter rumliegen würden :shot:

hab absolut keine Idee, was ich knipsen soll, ist das nicht prima ? :d

Jo, das kommt dabei raus, wenn man das Thema so pauschal hält... ;)

Hätte man das ganze etwas mehr spezialisiert, auf Pilze z.B., dann würdest du sicher ein paar Motive im Kopf haben.

Hätte man das ganze etwas mehr spezialisiert, auf Pilze z.B., dann würdest du sicher ein paar Motive im Kopf haben.
hab mir aber auch noch net soviel Gedanken drüber gemacht, war die letzten Tage über immer froh, wenn ich endlich zuhause bin :p

vielleicht kommt morgen was raus, muss eh noch mein RC-Car einfahren, da bietet sich das Wäld'le an :)

die jugend von heute....keine kreativität mehr........

Herbst:

pilze, feucht, kühl, bunte blätter, erntezeit, gemütlich zu hause, warme getränke, umgemütliches wetter, warm anziehen, saison ende etc..........oder eher abstrakt. der herbst als lebensabschnitt, also menschen fotografieren, die im herbst ihres lebens sind.

ich finde es recht einfach. an was denkst du, wenn du an herbst denkst?

das dann versuchen zu fotografieren und gut ist...........da hat man viel spielraum....aber nur pilze?:confused: :confused: oder wolltest du noch schimmelpilze mit ins spiel bringen, dann wird wenigstens schon bunt....:haha:

ich habe Ideen genug, leider im moment nur ziemlich viel zu tun und komme deswegen nicht wirklich zum fotografieren.....:-[

:)

So... hab meins an die angegebene E-mailadresse geschickt und hoffe dasses ankommt .:d
Grösse ist unter 300KB, 800x600 und ist ein JPEG, dürfte also nix schiefgehn.

Langsam geht mir den Gemecker' etwas auf den Keks, Hummmel.

Wie du vielleicht gelesen hast, ist Tigger der, ohne Ideen. Nicht ich.

Und ich bin mir sicher, hätte man das ganze spezialisiert (Ob es nun Pilze oder Tote Ratten sind - lass' doch die Haarspalterrei... :rolleyes: ), wüsste er, was er fotografieren müsste.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh