Hi an alle,
hat jemand obiges Board und kann mir weiterhelfen?
Eigentlich hat ja das Board laut Hersteller S ATA und USB 2.0, doch unter Windows Vista wird mir immer angezeigt, dass ich keine Hochgeschwindigkeits-
anschlüsse im PC habe. Man sagte mir, ich benötige einen neuen Chipsatztreiber.
Auf der Foxconn Homepage habe ich aber nichts gefunden.
Bei mir steht im BIOS unter S ATA: Mode IDE oder RAID.Kann ich totzdem eine S ATA Platte anschliessen? Sind zwei S ATA anschlüsse auf dem Board.
Bei USB steht nur Emulation - was bedeudet das?
Ich habe im PC ein Award Phoenix Bios drauf.Wenn ich es updaten möchte, muss ich das BIOS von Foxconn nehmen oder kann ich auch direkt von Phoenix ein aktuelles verwenden? Von Foxconn gibt es kein neues BIOS ür meinen PC.
Danke an alle!
MfG
zzbaron
hat jemand obiges Board und kann mir weiterhelfen?
Eigentlich hat ja das Board laut Hersteller S ATA und USB 2.0, doch unter Windows Vista wird mir immer angezeigt, dass ich keine Hochgeschwindigkeits-
anschlüsse im PC habe. Man sagte mir, ich benötige einen neuen Chipsatztreiber.
Auf der Foxconn Homepage habe ich aber nichts gefunden.
Bei mir steht im BIOS unter S ATA: Mode IDE oder RAID.Kann ich totzdem eine S ATA Platte anschliessen? Sind zwei S ATA anschlüsse auf dem Board.
Bei USB steht nur Emulation - was bedeudet das?
Ich habe im PC ein Award Phoenix Bios drauf.Wenn ich es updaten möchte, muss ich das BIOS von Foxconn nehmen oder kann ich auch direkt von Phoenix ein aktuelles verwenden? Von Foxconn gibt es kein neues BIOS ür meinen PC.
Danke an alle!
MfG
zzbaron