FPSBrain - Dextro Energie für Gamer - Ich will eure Meinung !

Was hältst du von FPSBrain :)


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    120
Hi :)

Als ich gerade im Internet rumgesurft bin fand ich etwas für mich sehr lustiges : FPSBrain ! :) Das is anscheinend so etwas ähnliches wie Dextro Energie oder sowas , nur für FPS Gamer , nun wollte ich euch mal fragen was ihr davon haltet

Es soll angeblich Reaktionszeit und Konzentrationsvermögen steigern ohne dabei einen "koffein schock" zu versetzen :)

Will jemand austesten ? Freiwillige vor :d

So ein sch***.
Probiert mal das:
http://de.wikipedia.org/wiki/N-Methylamphetamin
Und duck und weg ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So Leute ich habe jetzt ein bisschen Battlefield : Bad Company Beta hinter mir ( mein erstes Anspielen der Beta ) und naja - Ich bin genausoschlecht wie ein Noob der so ein Spiel zum ersten Mal spielt.

Nicht dass ich daran wirklich geglaubt hätte aber :

Das Zeug bewirkt also tatsächlich nix - jedenfalls bei mir !

Werde noch berichten, inwiefern TORMANI bzgl. der 110%-Geld-Zurück-Garantie sein Wort hält.
 
Du hast wahrscheinlich nicht genug konsumiert, dein Skill wird bestimmt nach der 10. Pille exponentiell ansteigen! Also immer rein damit! :bigok:
 
Nö ich lass das jetzt mal.

Wird an Freunde verteilt oder so.
Die leere Dose geht auf jeden Fall zurück.
Unverschämt teuer ist das Zeug.
 
wenn du mir das Porto überweist - geht klar !
Schreib mir ne PN, falls das ernst gemeint war^^
 
xD... Pillen fürs bessere zocken ...

ist ja krank
 
Okay ich habs gerade versichert mit Hermes zurückgeschickt, damit ich einen Nachweis habe. Werde berichten, was bei rauskommt.
Achja : Habe übrigens nur die leere Dose zusammen mit der beiliegenden Rechnung und den Kontodaten zurückgeschickt.
 
Also ich habe heute in der Tat eine Überweisung von TORMANI mit dem Vermerk 110%-Garantie in Höhe von 21,89 Euro bekommen.
Anscheinend wurden die Versandkosten nicht erstattet, was ich ziemlich komisch finde, denn meiner Meinung nach deckt "100 Prozent Geld zurück !" auch die Versandkosten ab. Zusätzlich musste ich ja noch Geld für die Rücksendung zahlen. Habe TORMANI deswegen jetzt mal angemailt.

Selbst wenn nix rauskommt ists mir eigentlich egal.
Das Produkt ist auf jeden Fall nix wert.
 
Oh man...das ist doch der letzte Dreck.
Da kriegt man sogar Angst, von der Größe der Pille her.

Wenn man einen Apfl isst, hat man bereits 2000 verschiedene Vitamine aufgenommen, oder auch einen Traubenzucker einschmeißen. Ist definitiv billiger, und deutlich wirksamer.

Schonmal jemand richtig hart gearbeitet? Wenn man völlig kaputt ist, und sich einen Traubenzucker genhemigt, dann kriegt man eine deutliche Leistungssteigerung. Man muss sich natürlich richtig verausgaben, also nicht nur zu Hause vor dem Bildschirm sitzen.

Geht lieber alle 2 Tage laufen und schon bald wird es euer Körper es euch danken. :)
 
Traubenzucker ist ungesund :P
Außerdem bringt's das nur temporär.
Durch das Konsumieren von Traubenzucker steigt der Blutzuckerspiegel kurzzeitig an. Dadurch kriegt man natürlich eine Leistungssteigerung. Nach kurzer Zeit geht der Blutzucker aber weiter runter als er vor dem Einnehmen des Traubenzuckers war ;)

(PS: Bin selber überrascht von meinem Deutsch :P Kreig ich dafür nen Keks? :d)
 
Deutsch? Was das? :shot:

70% kriegen keinen ordentlichen Satzbau hin.
Nur einmal ohne xD, lol oder sonst solcher Wörter einen Thread zu lesen, wäre schon nett.

Aber manchmal bin ich auch nicht besser. :angel:

Man passt sich der Mehrheit an.
 
Ich habe jetzt übrigens als Antwort erhalten, dass sich die Garantie nur auf den Kaufpreis und nicht auf die Versandkosten bezieht. Aus Kulanz würde man mit aber trotzdem die Versandkosten überweisen. Insgesamt habe ich dann also 3,90 Euro Rücksendekosten abzgl. den 10% gewinn Verlust gemacht. Ist noch verkraftbar aber war unnötig :)
 
Also ich habe 19,90 Euro + 3,90 Euro Versandkosten gezahlt. Dann habe ich es für 3,90 zurückgeschickt mit Hermes.
Dann habe ich durch die Garantie 21,89 Euro ( also 19,90 euro kaufpreis + 10% ) bekommen und nach meiner Beschwerdemail habe ich heute auf Kulanz auch noch 4,29 Euro für die Versandkosten erhalten ( da 19,90 + 3,90 = 23,8 ! 110% Davon sind eben 21,89 + 4,29 = 26,18 euro ).

Gezahlt habe ich also insgesamt 27,7 Euro und erhalten 26,18 Euro.
Dafür eben ein Schlüssenband und nen Doseninhalt FPsBrain umsonst. Lohnt sich trotzdem nicht :)
Srry wenn ich mich bei den Centzahlen irgendwie verrechnet habe, aber die eurozahlen sollten stimmen.
 
hahaha ich werd mir demnächst auch mal so ne Dose bestellen und am WE ganz leeren!
Mal schauen ob meine Reaktionszeit von 40-50ms auf 30 runterzubekommen sind :d

Nicht koffeintrinker und beim Zocken einen hohen Zuckergehalt hahaha
 
hmmm son scheiß... ne schachtel lunten und 2 tassen kaffee bringen mehr :)
 
hahaha ich werd mir demnächst auch mal so ne Dose bestellen und am WE ganz leeren!
Mal schauen ob meine Reaktionszeit von 40-50ms auf 30 runterzubekommen sind :d

Nicht koffeintrinker und beim Zocken einen hohen Zuckergehalt hahaha

Noch fragen zu meinem vorherigen kommentar? :stupid:

Leute macht es einfach nicht, gesund ist das bestimmt nicht, ernährt euch gesund und AB UND AN ein bischen sport, und SCHWUPS seid ihr viel leistungsfähiger als vorher :bigok:
 
Was ein geiler Thread. Ich bin irgendwann auch auf das Zeug gestossen und dachte
mir hey das klingt ja interessant. Ab in die Bookmarks und das war's. Dass man
keine Wunder erwarten kann und es nur Marketing ist war ja schon fast klar, aber
irgendwo blieb doch noch ein Rest Neugier übrig.

Danke für's Testen :d

Ich schwöre nach wie vor auf Coffeintabletten.
COFFEINUM N 0,2 g Tabl. 50 St für unter 9 Euro in sonner Versandapotheke, die
ich über Goggle gefunden habe. Die Packungen halten normalerweise so lange bei
mir, dass ich vergesse was ich bezahlt habe. Mehr als 'nen Viertel einer Tablette
nehme ich selten, aber ich denke das hängt davon ab wie sehr man an das Zeug
gewöhnt ist. Wie dem auch sei, ist deutlich billiger als die üblichen Energiedrinks :)
Ist manchmal halt einfacher und schneller als sich Kaffee rein zu schütten.

hahaha ich werd mir demnächst auch mal so ne Dose bestellen und am WE ganz leeren!

Und wie war's im Krankenhaus? :d
Viel hilft viel kann bei Coffein in die Hose gehen. Ich bin nach ein paar Tassen
starkem Kaffee eingepennt. Davon mal abgesehen dürfte es ab einer gewissen
Menge 'Gift' für den Körper sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich würd mir das zeug auch net reinpfeifen , ganz ehrlich ^^ Ich rate ehrlich gesagt davon ab , aber denke nich das man davon schwerwiegende probs bekommt , also so dumm is die firma dann sicher doch nich :d [Ironie] Und bei total vielen pros hilfts ja auch :d:d:d:d:d [/Ironie]
 
Sagt bloß, Ihr habt die kapseln oral eingenommen? Dann bringts natürlich nix.... :fresse:
 
Jungs das Zeug müsst ihr zu Pulver mahlen und dann durch die Nase dann hat das erst ne Wirkung..........also wär auf sone Scheiße reinfällt ist selbst schuld das Zeug wird im Endeffekt Traubenzucker mit irgendwelchen Geschmacksverstärkern sein ^^;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das das nix bringt war uns ja von vornerein klar , aber wir haben ja wenigstens vermutet son bischen "pushed" zu werden , wie nach ner dose redbull oder so :d
 
wenn man sich mal das pollergebnis anschaut. sind es die wenigsten die drauf reinfallen und wenn dann sind es die etwas jüngeren member die vermehrt CS spielen im 1337 h4xX0r style :fresse:
 
Nochmal,... zu koffein... leute... _passt_mit_dem_zeug_verdammt_nochmal_auf. koffein ist und bleibt ein nervengift, und hat auszer der chemischen zusammensetzung auchnoch einige andere ungute sachen mit koks gemeinsam - z.b. die lethale dosis und die eigenschaft, sehr schnell giftig zu wirken.

Sprich: vergiftungserscheinungen ab ~1g (magenkraempfe, durchfall, schwindel, zittern... ) und ab ~10g zwangsweise einen kreislaufkollaps mit toedlichem ausgang. und das ~ ist da echt wichtig. sprich: wenn ihr sehr klein/leicht seid, kann die ungesunde dosis fuer akkute vergiftungserscheinungen schon bei ~500mg liegen, die lethale dosis ebenfalls entsprechend geringer.

also... aufpassen. Wenn die dinger bei ner lan o.ae. neben dem rechner liegen hat man da schnell 2-3 pillen in wenigen stunden geschluckt. wenn man dazu dann noch gut cola o.ae. in sich rein kippt, ist man ganz schnell bei einer echt ungesunden ladung... und glaubt mir... wenn man nurnoch zitternd aufm klo hockt, und abwechselnd zwischen durchfall und erbrechen wechselt... ist die lan ganz schnell langweilig...

mein tipp: lieber dafuer sorgen, auf der lan auch mal ordentlich pennen zu koennen. ein paar stunden wirken schon wunder. wenn der koerper nichtmehr kann, _KANN_ er einfach nichtmehr.

Solltet... ihr doch mal zuviel koffein genommen haben (und das freundliche 'sowenig wie moeglich' der apothekerin nicht beachtet haben...) solltet ihr folgendes beachten:
-wasser trinken, koffein schwaemmt aus
-was essen kann die wirkung auch durchaus runter bringen
-hinlegen, wenn moeglich versuchen zu schlafen
-auf betreffende personen aufpassen, wenn sie schlafen (ihr kennt das doch sicher vom saufen... man will keine kotze in der luftroehre...)
-auf _KEINEN_ fall irgendwas anderes nehmen, um die wirkung wieder runter zu kriegen. das ueberdeckt evnt. die wirkung, aendert aber nichts an der eigentlichen vergiftung, und macht das ganze im zweifelsfall noch schlimmer
-nochmal... sobald die wirkung abgeklungen ist: SCHLAFEN!
-falls es einem zu krass geht, einen arzt konsultieren. vorallem wenn jemand einige pillen geschmissen hat (geht schneller als ihr denkt... sonne platte aus ner packung koffeinum ist wie ne tafel schokolade... verdammt schnell weg), und dann irsinnig abspackt (o.g. vergiftungserscheinungen) lieber nen arzt, der einem sagt, dass es nicht so schlimm ist, als ne verdammt schlimme nacht.

und... ich kann nur nochmal darauf hinweisen: wenn ihr ohne drogen nichtmehr weiter koennt, lasst es, geht pennen. Wenn ihr durchmachen wollt, achtet lieber darauf, in den tagen vorher mehr obst und gemuese zu essen. es muss bei der lan nicht immer pizza und cola sein. es ist erstaunlich, wie lange man mit frischem fruchtsaft, bananen, aepfeln, citrusfruechten, milch und butterbrot durchhaelt.

Mfg ich

Edit:
erstens... richtet sich das wohl am ehsten an die o.g. 1337er-kiddies... vom rest erwarte ich, zu wissen, was er tut... ;-)
zweitens... http://de.wikipedia.org/wiki/Koffein http://de.wikipedia.org/wiki/Kokain quellen. ich bitte um beachtung der chem. struckturen... das zeug ist, wie gesagt, chemisch recht aehnlich.
drittens... komischer weise neigen menschen dazu, aus meinem abraten von koffein bzw. dem vgl. zu koks/amphetamin darauf zu schlieszen, dass letztere ja 'doch ganz ok sind', wenn sie doch so aehnlich zum 'legalen' koffein sind. die sache ist jedoch eher aeh... anders rum... koks ist nicht fast so harmlos wie koffein, sondern koffein ist fast so gefaehrlich wie koks. man beachte vorallem die dosen, in denen man koffein normalerweise konsumiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh