Frühjahrs Rabattaktion von AquaTuning und Liquidluxx! UPDATE, jetzt auch für AT & CH

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Teile nicht lieferbar sind, warten sie bis alles da ist, eh sie versenden. Wenn du eine sofortige Lieferung der vorhanden Teile willst, solltest du anrufen, sind da sehr freundlich und kulant. Hab ich heute erst hinter mir. Selbst die Nachlieferung bleibt aus Kulanz versandkostenfrei laut Ausage. Wird da wohl aber eher auf die Gesamtsumme der Bestellung ankommen nehm ich an.

Okay werde ich dann morgen mal tun, Bestellwert über 1100€.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
tja, dann ist das wohl nicht ohne grund.
dann wählen wir käufer den laden zum monopolist. ich habe gestern nacht bestellt und mein paket ist schon unterwegs. ich werde wieder dort bestellen. auch ist es für mich der shop mit der schönsten internetseite. finde da die anderen shops grauenhaft.
kann denn jemand in den startpost schreiben, dass es (wahrscheinlich) bei verschiedenen zahlmethoden zu unterschiedlichen Logistikpauschalen kommen kann und man vor der Bestellung darauf achten sollte? dann weiß jeder, der den startpost liest bescheid und wir können den thread wieder normal nutzen, anstatt nur mit anwalt, paragraphen oder pro/contra/boykott-AT-sachen.
wenn AT uns schon einen rabatt für dieses forum bietet, sollten wir uns drüber freuen. auch AT kann das das nächste mal für ein anderes forum machen, in dem ich vielleicht nicht angemeldet bin und ich es nicht weiß. wer nicht dort bestellen will, braucht es ja nicht, dem kann die aktion auch egal sein.

Kann ich dir nur Zustimmen. Bisher nur gute Erfahrungen gemacht.
Da ich aber eh immer mit Nachnahme bestelle, interessiert mich die Logistikpauschale sowieso nicht.
 
Bezüglich der Logistikpauschale scheint hier tatsächlich teilweise die Meinung zu bestehen dass es sich dabei um einer "versteckte Abzocke" handelt.
Wir werden uns das zu Herzen nehmen und an einer Verbesserung der Darstellung arbeiten.

Nochmals zusammengefasst: Wer die Logistikpauschale vermeiden möchte, wir geben bei Banküberweisung und Nachnahme 100% Rabatt auf die Logistikpauschale.
 
Ich versteh nicht, warum ihr alle mit Kreditkarte und Sofortüberweisung zahlt....

Ich hab ganz normal per Vorkasse bestellt, und dann per Onlinebanking überwiesen. Da ich bei ner Sparkasse bin, hatte ich 3h später die Geldeingangsbestätigung...

Nicht jeder ist bei der bank, wo er bestellt? Damit das schneller geht bezahlt man halt mit kreditkarte oder sofortüberweisung. Damit die unternehmen das geld sofort verbuchen können und die waren schnellst möglich rausgeht und das dir keiner deinen artikel vor der nase wegkauft und du dann lange auf nachschub warten musst.

Der vorteil bei der kreditkarte ist, das es nicht sofort von deinen konto abgebucht wieder, sonst erst nach 1 monat. Darum nütze ich gerne und viel meine KK.

lg Crux

P.S.: Schade nur das ich nicht mein frühstück damit bezahlen kann wie in den staaten :(

//EDIT

[...]Nochmals zusammengefasst: Wer die Logistikpauschale vermeiden möchte, wir geben bei Banküberweisung und Nachnahme 100% Rabatt auf die Logistikpauschale.

Und warum nicht bei der Kreditkarte & Co? Sind das also doch versteckte kosten? Ich werde zwar keinen rechtsstreit anfangen, wegen ca. 6€ schlagt mich mein anwalt, wenn ich damit zu ihn komme ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
So, nach Rücksprache mit einem Mitarbeiter von Aquatuning in schriftlicher Form
haben wir eine Kulanzlösung gefunden welche für mich und auch Aquatuning akzeptabel ist.

Parelell dazu hat ja RealNeptun hier im Forum bereits kund getan das Aquatuning
sich der Kritik annehmen wird... dahingehend denke ich bis zur nächsten Rabattaktion
wird dann sicherlich das Fenster mit den Zahlungsmodalitäten bzw. der
Text darin entsprechend überarbeitet ;)

Für mich ist das Thema daher in diesem Sinne vom Tisch !

Gruß Menig
 
so, meine bestellung ist jetzt auch getätigt !!! :bigok: ;)
endlich kommt das AMD sys auch unter wasser ... in einem eigenen kreislauf! :love: :coolblue:

hier habe ich das gute alte paint noch etwas misshandelt ... :d




... u 22,72.- euro gespart !!! :hail: :love:


kann mir viell jemand sagen, welche schrauben ich benötige ... um auf diesem radi (innovatek - dual) die 120 lüfter zu installieren, die ich mitbestellt haben? :confused:


thx :)
 
Ich finde, dass eine Firma Innovatek schon bei solch teuren Dingern die Schrauben für 30cent dazupacken könnte. Bei meinen Radis waren die jedes Mal dabei. Es steht ja nichts im Text... bei Innovatek selbst steht folgendes Bahnbrechende:

Um auch die Montage des Radiators im Gehäuse und die Befestigung des Lüfters auf dem Radiator so einfach und unproblematisch als möglich zu gestalten empfehlen wir die Verwendung von Kunststoff-Schnellbefestigungsnieten. (siehe Befestigungstechnik - Schrauben und Nieten)
Die Bohrungen am Radiator wurden für diese Befestigungsmethode optimiert. Somit benötigen sie kein Werkzeug mehr und die Besfestigung ist absolut sicher und zuverlässig.

Technische Daten
...
* Einfache Befestigung mit Hilfe von Schnellbefestigungsnieten (siehe Befestigungstechnik - Schrauben und Nieten).


OMFG^^ :rolleyes:
 
Bezüglich der Logistikpauschale scheint hier tatsächlich teilweise die Meinung zu bestehen dass es sich dabei um einer "versteckte Abzocke" handelt.
Wir werden uns das zu Herzen nehmen und an einer Verbesserung der Darstellung arbeiten.

Nochmals zusammengefasst: Wer die Logistikpauschale vermeiden möchte, wir geben bei Banküberweisung und Nachnahme 100% Rabatt auf die Logistikpauschale.

Der Sinn ergibt sich nicht wirklich, normalerweise werden Zahlunsarten wo schnellstmöglich ein Zugriff auf das Geld besteht bevorzugt. Bei einer KK Zahlung wird das Geld 100% sicher dem Händler zugebucht. Bei einer Nachnahme kommt das Geld wesentlich später an und muss manuell im System verbucht / getrackt werden, wenn der Ablauf nicht stimmt. Im Endeffekt ist die Logistikpauschale die Weiterberechnung der Gebühren durch die Anbieter (PayPal/KK).
 
Neben der hohen Logistikpauschale haben sie mir meine 6 Meter Schlauch auch noch in 2 Stücken geschickt... werd wohl demnächst erst mal andere Shops durchtesten...
 
Neben der hohen Logistikpauschale haben sie mir meine 6 Meter Schlauch auch noch in 2 Stücken geschickt... werd wohl demnächst erst mal andere Shops durchtesten...

Es steht doch ausdrücklich dabei, dass dies passieren kann und man dafür 10cm mehr Schlauch bekommt. Sollte in der Regel doch auch kein Problem sein, da man ja meistens Stücke von 20 bis 50cm verarbeitet.
 
Ok hab ich da nicht gelesen. Ist für mich nur trotzdem doof, da ich das für nen externen Anschluss brauchte... naja ich hoffe das kurze Stück langt noch von der Länge her.
 
Zuletzt bearbeitet:
...technisch bedingt....

Mich ärgert jetzt, dass ich schon am Sonntag per Onlinebanking überwiesen habe und das Geld anscheinend immer noch nicht bei At eingetroffen ist. Naja dafür kann At nichts, ist wohl mal wieder das übliche Volksbank Sparkasse Problem. Wieso muss es da 3Tage dauern, wenn es von Sparkasse zu Sparkasse bzw. Volksbank zu Volksbank in 3 Stunden geht...

Hi Hentur,

ich muss dazu meinen Senf abgeben :p. Das Problem der Überweisungs-Dauer zwischen Volksbank und Sparkasse ist technisch bedingt. Da diese beiden Bankinstitute unterschiedliche Zahlungs-Systeme nutzen, müssen vorher die Zahlungen legitimiert werden - daher die Dauer von max. 3 Tagen. Das ist auch der Grund wieso "intern" zwischen Sparkassen zu Sparkassen oder Volksbanken zu Volksbanken so fix bei der Überweisung sind. Viele Unternehmen bieten u.a auch daher mehrere Konten bei verschiedenen Kreditinstituten an. :coolblue:

Freundliche Grüße,

Timothy
 
Koole Rabattaktion... da werd ich meine Wakü nun direkt auch mal auf die Grafikkarte ausweiten :)

Machs btw auch immer per Vorkasse, bisher wars Geld immer innerhalb von 24h überwiesen.
 
was haltet ihr von fertigen gehäusen wie das von coolermaster cosmos für 450 Euro???
 
Ich kann nur sagen echter Blitzversand.Montag Abend bestellt,Dienstag früh bezahlt und heute da.So macht das Spaß.Weiter so.
 
Hi,
Habe am 25.2.2009 - 2 Schläuche bestellt a 2m.

Der PVC Schlauch ist stellenweise total zerdrückt und das über 10cm und mehr.

Der Pur Schlauch ist stellenweise schön oval.

Wegen 5 € verzichte ich auf eine Rücksendung.

War schon das 2 mal das die Lieferung nicht Ok war, von 2 :-(

Aber sonst super gelaufen :-) Mittwoch bestellt und Freitag geliefert.

mfg,
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute ist meine Aquatuning Liferung gekommen, gefreut wie ein Schnitzel, Enttäuschung um so größer, der Mo-ra ist in einem erbärmlichen Zustand, aber seht selbst:



Sehe ich das richtig, dass dies ein Reklamationsgrund ist?
 
Würde ich reklamieren!
Bei zwei, drei verbogenen Lamellen kann man noch mal drüber wegsehen, aber das wäre mir zu krass.

Mein Mora war/ist in einem viel besseren Zustand!
 
Heute ist meine Aquatuning Liferung gekommen, gefreut wie ein Schnitzel, Enttäuschung um so größer, der Mo-ra ist in einem erbärmlichen Zustand, aber seht selbst:

Sehe ich das richtig, dass dies ein Reklamationsgrund ist?

Auf alle Fälle! Das ist ja schon übelste Sorte. Schick denen aber zuerst mal ne Mail mit dem Pic sonst könnten sie noch auf die Idee kommen, es ist beim Rücktransport passiert. Zudem können Sie dir dann auch gleich sagen ob es gleich einen neuen gibt oder sie es verweigern, was ich absolut nicht glaube :)
 
Hier mal unter "Achtung" lesen!

Das ist kein "Schaden" der die Funktion beeinträchtigt und auch die Optik nicht sonderlich stört,kann mann locker wieder gerade biegen.
Das wäre auch bei Watercool kein Reklamationsgrund.

€: Das ist echt noch harmlos,da wurden schon schlimmer ramponierte ausgeliefert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier mal unter "Achtung" lesen!

Das ist kein "Schaden" der die Funktion beeinträchtigt und auch die Optik nicht sonderlich stört,kann mann locker wieder gerade biegen.
Das wäre auch bei Watercool kein Reklamationsgrund.

€: Das ist echt noch harmlos,da wurden schon schlimmer ramponierte ausgeliefert.

Also bei ein zwei Stellen hätte ich auch nichts gesagt, aber da ist offensichtlich mit etwas hartem an den Lamellen an mehren Stellen hergeratscht worden. Insgesamt sind es 9 Stück.
Sollte AT das Teil nicht tauschen, werde ich es innerhalb des Rückgaberechts rückabwickeln und es im stationären Laden kaufen, da kann ich mir das Modell aussuchen. ;)
 
@ The Sane

Hi,

also erstmal das ist natürlich nicht schön. Aber die Leistung beeinträchtigen diese "Stellen" nicht. Ich glaube mir wäre das zuviel Aufwand, die Reklamation durchzuführen nur um dann unter Umständen wieder einen zu bekommen, der 2-3 Stellen hat wo Lamellen verbogen sind. Ich finde dieses Risiko besteht einfach bei einem Core-modell.

Ist natürlich gut möglich, dass es unter einem "Pro-Modell" genauso ausschaut, aber keiner sieht es, da die Blende darüber ist.

Kannst uns ja mal auf dem laufenden halten.
 
Also ich finde, wenn ich etwas kaufe dann sollte es ganz sein oder als B-Ware verkauft werden.
Ich finde der Hinweis ist schon ok, nur halt nicht so schlimm wie auf dem foto.

Weil als "normaler" Unternehmer kann ich es einfach nicht bringen so ein mist zu Verkaufen (falsche Teile, zerdrückte Schläuche usw).

Hatte schon 2 Mal kein Glück mit AT und jedesmal kleinteile.
Wo es sich nicht lohnt zurückzuschicken.
mfg,
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir kam eben ein Aquaero, 4 m Clearflex 16/10 und ein Heatkiller 3.0 an.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh