Frühjahrs Rabattaktion von AquaTuning und Liquidluxx! UPDATE, jetzt auch für AT & CH

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So auch gerade bestellt:

Zwischensumme: 987,71 €*
Rabatt Kupons:luxx2009: - 118,53 €*
General Logistics Systems (Wir übernehmen die Portokosten) + Logistikpauschale: 0,00 €*
inkl. UST 19%: 138,78 €*
Summe: 869,18 €*

Danke nochmal an Madz für die klasse Beratung!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast mal ne Liste *g*

War da ein Fertiggehäuse dabei ? Oder wie kommst du auf so einen Batzen :fresse:

@ The Sane

Hi,

also erstmal das ist natürlich nicht schön. Aber die Leistung beeinträchtigen diese "Stellen" nicht. Ich glaube mir wäre das zuviel Aufwand, die Reklamation durchzuführen nur um dann unter Umständen wieder einen zu bekommen, der 2-3 Stellen hat wo Lamellen verbogen sind. Ich finde dieses Risiko besteht einfach bei einem Core-modell.

Ist natürlich gut möglich, dass es unter einem "Pro-Modell" genauso ausschaut, aber keiner sieht es, da die Blende darüber ist.

Kannst uns ja mal auf dem laufenden halten.

Ist ja die Pro Version, zugegegben das Foto ist nicht dolle, aber da ist teilweise auch die Farbe ab und nein, dass ist nicht tragbar. Leider hat AT sich noch nicht gerührt, ich warte jetzt bis Montag mittag dann rufe ich da mal an. Welcher Aufwand? Das Teil kommt in einem Karton, einfach Adressaufkleber drauf und zurück schicken.

Teile die nicht Lagernd sind sonder erst zb. ab dem 2.3 wieder eintreffen, werden nach gesendet oder?

lg

Bei mir kam eben ein Aquaero, 4 m Clearflex 16/10 und ein Heatkiller 3.0 an.

Hab den ClearFlex auch bekommen, aber im direkten Vergleich zum DangerDen PureClear ist der etwas härter und nicht so "durchsichtig" wie der aber auch etwas teurere DD ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:48 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:47 ----------

:d Hab damit ja sadim Frage beantwortet, obwohl er sie nochnichtmal gestellt hatte^^

Bekomm ich den auf die PerfectSeal Tüllen? 16/10 DD soll ja schon extrem schwer gehen. ClearFlex hat ja 9,5 innendurchmesser

Aquatuning sagt mir seit heute, dass meine email nicht registriert ist und ich kann mich nimmer anmelden. habt ihr das auch ? was ist da los?

Aquatuning sagt mir seit heute, dass meine email nicht registriert ist und ich kann mich nimmer anmelden. habt ihr das auch ? was ist da los?

Jo hatte ich auch schonmal hilft nur sich neu zu regestrieren. Bekommt man auch als Antwort wenn man nachfragt.

Heute ist meine Aquatuning Liferung gekommen, gefreut wie ein Schnitzel, Enttäuschung um so größer, der Mo-ra ist in einem erbärmlichen Zustand, aber seht selbst:

Sehe ich das richtig, dass dies ein Reklamationsgrund ist?

Ich würde sagen: Nein.
Aber das ist Entscheidung von Watercool. Bei Radiatoren dieser Bauart "kann das leider mal so aussehen".
Wir schreiben daher in den Text diesen Hinweis:
Achtung: Bauartbedingt können wir nicht gewährleisten das alle Lamellen zu 100% nicht beschädigt sind.

Wobei letzendlich ja nicht wir das garantieren, sondern Watercool :p

Fazit: Die Watercool Mo-Ra sind aufgrund der Größe und der Bauart leider nicht immer 100% "fehlerfrei", sollten also einzelne Lamellen verbogen sein, ist dies idR. kein Reklamationsgrund.

Ich würde sagen: Nein.
Aber das ist Entscheidung von Watercool. Bei Radiatoren dieser Bauart "kann das leider mal so aussehen".
Wir schreiben daher in den Text diesen Hinweis:
Achtung: Bauartbedingt können wir nicht gewährleisten das alle Lamellen zu 100% nicht beschädigt sind.

Wobei letzendlich ja nicht wir das garantieren, sondern Watercool :p

Fazit: Die Watercool Mo-Ra sind aufgrund der Größe und der Bauart leider nicht immer 100% "fehlerfrei", sollten also einzelne Lamellen verbogen sein, ist dies idR. kein Reklamationsgrund.

Kann ich eigentlich auch nachvollziehen. ;)

Ich nicht.

Ein Autohersteller redet sich ja auch nicht raus mit "Bauartbedingt kann der Lack massive Kratzer haben oder Dellen im Blech" (so ein Auto muss ja auch verladen und transportiert werden, da kann das schon mal vorkommen, das muss der Kunde schon verstehen, bitteschön).

Also ich würde den zurückgehen lassen (notfalls mit Hilfe des 14 Tage Rückgaberechtes). Ich kaufe doch keine 1. Wahl Neuware, nur um dann 2. Wahl zu erhalten...

Zuletzt bearbeitet:
@TheSane

mein mora sag genau so aus, war mir persönlich egal
ein halbes jahr später viel mir das case mal um :eek: dan sah er noch viel schlimmer aus :fresse: aber er funktioniert noch einwandfrei!

hab schon 2 mal bestellt leider nich so viel wakü zeugs dabei aber immerhin bei insgesamt 740€ waren es dan 130€ ersparnis.

echt klasse die aktion!

mfg

Leider eine Absage erhalten, somit geht das Teil auf Basis Rückgaberecht unbenutzt zurück. Es ist echt schade, dass die Leute nicht lesen können -> da ist auch Farbe mit abgesplittert und nicht nur ein paar Lamellen krumm.

Werde mir jetzt überlegen ob ich nicht doch einen oder zwei Monsta nehme, stehen ja nun vor der Tür.

Heute ist meine Aquatuning Liferung gekommen, gefreut wie ein Schnitzel, Enttäuschung um so größer, der Mo-ra ist in einem erbärmlichen Zustand, aber seht selbst:

Sehe ich das richtig, dass dies ein Reklamationsgrund ist?

Oh wie ich sehe hat das oben ein Kollege schon beantwortet. Post 345

Zuletzt bearbeitet:
hallo währe nett wenn mir jemadn sagen könnte wie das mit den %en gerechnet wird... wird vom gesamten betrag inklusive versand die %zahl abgezogen oder nur vom bestellwert?
ich stell mir nämlich grad die frage ob ich in bie .at oder .de bestellen soll...
den 5% mehr macht ab einem gewissen bestellwert bestimmt mehr aus als die paar € weniger versandkosten.
mfg

insgesamt 3 Bestellungen über die Aktion... 1200 Euro abzl. Rabatt...
alle 3 Bestellungen sind da... alles wäre gut.. ABER
mein aquaduct 720xt wird nachgeliefert *snief*
kann also noch nicht mit dem umbau starten... ;(

unabhängig davon:
schnelle lieferung - mehrfach höflicher kundenorientierter emailkontakt
fazit: nächste aktion garantiert wieder dabei - dann ohnr logistikpauschale xD

Schönen Tag.

Habe auch bestellt. Letzte Woche schon. Heute war dann der Status "versendet" verzeichnet. heißt das das das Zeug morgen bei mir is oder dauert GLS länger?

So heute nachmittag Bestellt, per Paypal bezahlt, und es geht auch heute noch raus :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh