Frühjahrs Rabattaktion von AquaTuning und Liquidluxx! UPDATE, jetzt auch für AT & CH

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nehm um himmelswillen den Silentstar :hail:

Ebene hat sich mein Aquadrive verabschiedet: ist nach ein paar Monaten (ich habs seit Sommer), einfach undicht geworden; wegen der sau blöden Verbindung der zwei Alu Kühlteilen. :grrr:

Ich hol mir jetzt auch noch den Silentstar in der Version 2.0 :p


War klar das der nicht vorhanden ist wenn ich bestellen will. Kommt erst am 18.3 wieder

AT macht mich irgendwann noch pleite, wollt eigentlich nur den Schlauchdurchmesser wechseln aber wurde dann irgendwie doch mehr klingt halt alles so gut ^^

Naja immerhin 78 € Rabatt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke AT!! Habe 2 kleine Bestellungen für meine Einstiegswakü getätigt.
Die nächsten werden dann grösser :d
 
OMG, OMGG, OMGGG - ich hab's getan!!!

at1n7w.jpg


Und dazu kommt noch der ganze Rest, den ich bei anderen Shop's bestellen mußte, da das AT-Sortiment ja nicht unendlich groß ist (nochmal ca. 1.500,00 - 1.800,00 Euro zusätzlich).

Werde wohl in Zukunft keine Probleme mehr mit Wasser-/CPU-Temps oder ähnliches haben, wenn ich dann unter der Brücke schlafen muß!
 
Zuletzt bearbeitet:
:lol:

Meine Fresse, was hast du da alles zusammen gekauft? Der Shop ist ja jetzt leer!

;)
 
OMG, OMGG, OMGGG - ich hab's getan!!!

at1n7w.jpg


Und dazu kommt noch der ganze Rest, den ich bei anderen Shop's bestellen mußte, da das AT-Sortiment ja nicht unendlich groß ist (nochmal ca. 1.500,00 - 1.800,00 Euro zusätzlich).

Werde wohl in Zukunft keine Probleme mehr mit Wasser-/CPU-Temps oder ähnliches haben, wenn ich dann unter der Brücke schlafen muß!

WOW, also ich würd gern wissen, was du da alles zusmamengekauft hast!
kein Wiunder das der Shop leer ist!

Werd jetzt glweich auch mal bestellen, bevor es zu spät ist!

P.s.: Wenn du dann mal einen gesellen brauchst der dir helfen soll, sei es auch nur handtuch halten, du weist wo du mich findest! :d
 
Zuletzt bearbeitet:
unbenannt2P5569.jpg


Und dabei wollte ich auch ma mit meinem Warenkorb angeben.... Wieder nicht geschafft... und nu hab ich Angst ich habe was vergessen.... Dachte echt ich kauf nur vom feinsten und wieder nicht High End oder was...:motz:
 
Und dabei wollte ich auch ma mit meinem Warenkorb angeben.... Wieder nicht geschafft... und nu hab ich Angst ich habe was vergessen.... Dachte echt ich kauf nur vom feinsten und wieder nicht High End oder was...:motz:


hehe, ja schon Interessant was manche Leute für ihr Hobby ausgeben.

Da waren meine knappe €400 bei Aquatuning noch läpisch, genau wie die €920 beim AC-Shop und $850 bei PPC und die $520 bei Koolance :rolleyes:
 
:haha: ^^ Ich dachte eigentlich DU bist schon reich... aber Itaz kann Dich wohl auch aufkaufen. ;)

/edit. Du hast's gut in der Schweiz - keinen Einfuhrzoll aus den USA?! Ich hab immer 19% abgedrückt... blöd!
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum kann er mich aufkaufen? Wenn ich alles zusammen zähle komme ich über €2300 :rolleyes:

Habe nur am wenigsten bei AT gekauft.
 
hehe, ja schon Interessant was manche Leute für ihr Hobby ausgeben.

Da waren meine knappe €400 bei Aquatuning noch läpisch, genau wie die €920 beim AC-Shop und $850 bei PPC und die $520 bei Koolance :rolleyes:

mhmm wollte damals auch schonmal direkt bei Koolance bestellen aber das wurd mir dann doch zu teuer...
PS: Geld ist wohl nun doch raus^^ Meine Bank ist der letzte :kotz:

:haha: ^^ Ich dachte eigentlich DU bist schon reich... aber Itaz kann Dich wohl auch aufkaufen. ;)

/edit. Du hast's gut in der Schweiz - keinen Einfuhrzoll aus den USA?! Ich hab immer 19% abgedrückt... blöd!

Wie wo was? Ich??? Ich bin weit weg von reicht! :shake: Mir geht es nicht schlecht aber kenne auch super viele für die bin ich na an jemanden der unter Brücken schläft... Aber es geht Berg auf :asthanos::shot:
 
wann ist denn die nächste Aktion? Hab soviel vergessen bei meiner Bestellung :(

Gibt es so was auch mal beim a-c shop?
 
Vielleicht gibts an Pfingsten ne Rabattaktion von den Meisterkühlern oder den Effizienzgurus. Dann kannste da zuschlagen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh