Frühjahrs Rabattaktion von AquaTuning und Liquidluxx! UPDATE, jetzt auch für AT & CH

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Och, gleich kommt der Herr mit dem Master-Passwort im Luxx: RealNeptun :lol:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich warte auch schon...
was bestellt ihr so?
also ich das hier ^^

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    75,4 KB · Aufrufe: 93
uff... *schweißvonstirnabwisch* und *warenkorbabstell* :d
Ich hoffe, dass der Code noch heute abend kommt, sonst muss ich morgen nochmal alles zusammenstellen.
Oder gibt es ne Möglichkeit, den Warenkorb zu speichern ?

Einfach Auslogen und wenn du dich wieder neu einlogst ist der Warenkorb noch da so wie du ihn verlassen hast.

Nun ich werde auch noch die Woche bestellen siehe meine 3 Threads das wird ne schöne Menge xD

Leute macht auch mal Screens von euren Warenkörben :)

MFG

ja kla ^^ du musst dich anmelden, einloggen und im eingeloggten zustand den warenkorb füllen, dann is der gespeichert

drecks code -.-

Ist denn MFloX der einzige, der befugt ist, denn Code freizugeben, oder können das auch andere LiquidLuxx-Mods wie z.b. Lefrog, der gerade online ist ?

naja ich verschwinde...
ich denke dass der code vorm vormittag nich mehr erscheinen wird -.-

gute nacht ...

Man kann den Warenkorb auch ohne eingeloggt zu sein speichern. Man bekommt dann nen Link, den man sich "merken" muss. :d

Huuuh!
Immernoch kein Code. Dabei wollt' ich doch endlich auf WaKü umsteigen. Kann's jetzt schon nicht mehr erwarten...
Hab mich extra hier angemeldet.
wak9e0r.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wegen der Länge leider zur Verkleinerung gezwungen.

Mal gucken, ob sich noch etwas ändern wird bis der Code da ist.

Zuletzt bearbeitet:
Der Code ist online, viel Spass beim Bestellen :wink:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh