Frühjahrs Rabattaktion von AquaTuning und Liquidluxx! UPDATE, jetzt auch für AT & CH

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MFloX1

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
26.04.2005
Beiträge
20.747
Frühjahrs Rabattaktion von AquaTuning und Liquidluxx! UPDATE, jetzt auch für AT & CH

Frühjahrs Rabattaktion von AquaTuning.de und Liquidluxx!

attachment.php



Die erste Rabattaktion im neuen Jahr bieten wir euch zusammen mit unserem Partner AquaTuning an. Jedes registrierte Mitglied des Liquidluxx-Forums kommt in den Genuss von 12% Preisvorteil. Der Rabatt gilt nur für Endkunden und nicht für Kunden, die als Reseller registriert sind.

Der Vorteil umfasst sämtliche Produkte der Rubrik "Wasserkühlung inkl. Ready2Go und Modding" und wird ohne Mindestbestellwert gewährt. Der Gutschein gilt nicht für Netzteile (mit/ohne Wasserkühlung) und Gehäuse (ohne Wasserkühlung).
Die Aktion wird dabei vom 22.02.2009 bis zum 07.03.2009 stattfinden. 
Der Rabattcode wird hier zu Beginn der Aktion veröffentlicht.
Aufgrund der Rückfragen bei der letzten Aktion hier vorab die wichtigsten Details:

  • Ihr könnt bestellen so oft ihr wollt, es gibt in den 2 Wochen dazu keine Begrenzung.
  • Der Rabatt kann nur bei Bestellungen über den Online-Shop gewährt werden. (nicht bei Telefon / Email-Bestellungen)
  • Das Liquidluxx-Team übernimmt die komplette Beratung vor der Bestellung und auch nach dem Kauf steht euch das Team hier im Forum für Rückfragen zur Verfügung. Alle Fragen bezüglich Auswahl, Vollständigkeit, Bestellvorgang, Code-Handhabung, Einbau, etc müssen hier im Forum gestellt werden. Nur wenn das Forum nicht mehr weiter helfen kann, so könnt Ihr euch an Aquatuning direkt wenden.

  • Bei mehreren Bestellungen fallen dann ggf. auch mehrfach die Versandkosten an.

  • Um den Rabatt zu bekommen müsst ihr nur innerhalb der angegebenen Frist bestellen. Bei Vorauskasse kann die Zahlung auch z.B. erst eine Woche später bei uns eintreffen, das ist kein Problem. Ebenso bei Nachnahme-Bestellungen zählt nur das Bestelldatum, auch wenn die Ware (z.B: weil ein Teil nicht lagernd ist) erst später verschickt wird.

  • Es ist keine kostenlose Teillieferung möglich. Wenn Produkte dabei sind, die nicht lagernd sind, und ihr wollt den Rest aber schon vorab haben, so fallen für die Nachlieferung dann erneut die Versandkosten an, sofern der Warenwert der Nachlieferung unter 200€ ist. Wir empfehlen daher entweder nur lagernde Produkte zu bestellen oder etwas Wartezeit in Kauf zu nehmen.
  • Nachdem ihr die Ware erhalten habt, wären wir für eine kurze Bewertung bei Geizhals.at dankbar.


UPDATE:
Es gibt Neuigkeiten von den europäischen Partnershops in Österreich und der Schweiz. Die Rabattaktion wird auf diese beiden Shops ausgeweitet, so dass unsere Kunden in Österreich und der Schweiz direkt über den jeweiligen Shop bestellen können. Wir haben folgende Regelungen getroffen:

Aquatuning.de - 12% Rabatt
Aquatuning.at - 7% Rabatt
Aquatuning.ch - 7% Rabatt

Der Rabatt bei dem Österreicher und Schweizer Shop ist etwas geringer, das wird jedoch für die Kunden in Österreich und der Schweiz durch die im Vergleich zu einer Bestellung über den DE-Shop deutlich geringeren Versandkosten ausgeglichen.
Darüber hinaus fällt für unsere Kunden in der Schweiz die teure Verzollung bei einer Bestellung über den Schweizer Shop weg.​


Und so funktioniert es:

  • Packt die gewünschten Produkte in den Warenkorb und gebt dann so den Code ein:

    liquidluxx2009_code.jpg


    Der Code lautet luxx2009 (Ab 22.2.09)
  • 

Der Shop zieht nun die 12% automatisch ab. Zur „Verifizierung“ müsst ihr nun noch euren Usernamen so eintragen:

    liquidluxx2009_name.jpg

! ! ! W I C H T I G ! ! ! 

Ohne korrekt eingegebenen Gutscheincode & Nickname KEIN Rabatt!!!
 

Anhänge

  • 468x60_01.gif
    468x60_01.gif
    73,3 KB · Aufrufe: 3.414
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sehr sozial, zudem ich eh noch bissi was brauche :d
 
Also... wenn ich mit AT so anschaue, irgensdwie kann ich da imemr alles gebrauchen oO ^^
 
Das freut mich zu lesen, dann warte ich mit meiner Bestellung noch :), ist im laufe der zeit wieder richtig viel neues um shop was ich gerne haben würde.

mfg r3a
 
Ich werde auch was bestellen :P

Hab das aber mit dem Rabatt nicht verstanden wo bekomme ich denn den code her?
Und wo melde ich mich bei Liqidluxx an oder bin ich es schon? :P

hehe
danke Labello
 
@Labello: Der Code wird erst am 22.2.09 bekanntgegeben (siehe erster Post) und ja du bist bereits angemeldet :stupid:.
 
Aso oki Danke :P
Ja ich weiß das ja nicht kann ja sein da sliqidluxx noch n extra anmeldung hat das was wes ich was ist :P

Und dann bestellen alle Käufer über den Code :P
gut danke ;)
 
Gilt die Aktion auch für den Shop in Österreich?

Nein,die Aktion gilt nur für Aquatuning.de , du kannst aber einfach über den deutschen Shop bestellen und es dir nach Österreich schicken lassen, bei 12% Rabatt lohnt sich das schnell :)
 
solltest vielleicht dazu schreiben, das Paypal Zahlungen wieder ausgenommen sind...nech :)
 
geilgeilgeil, kann ich ja meine vandalismusschalter etc bestellen;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Ben: war bisher immer so !
 
Nein,die Aktion gilt nur für Aquatuning.de , du kannst aber einfach über den deutschen Shop bestellen und es dir nach Österreich schicken lassen, bei 12% Rabatt lohnt sich das schnell

Schade, aber bei einer größeren Bestellung lohnt es sich dann.
 
Erstmal schöne Aktion. :wink:

Aber irgendwie erinnert mich der Text oben sehr stark an das hier: Klick ;)

Naja egal, ich werd wohl auch mal wieder zuschlagen, auch wenn es eher Kleinkram wird. ;) Aber der ist ja bekanntlich am Ende am teuersten. :fresse:

MfG JR
 
Der Text ist von Aquatuning einheitlich verfasst und hat nichts mit kopieren oder *geklaut* zu tun. :wink:

Erstmal schöne Aktion. :wink:

Aber irgendwie erinnert mich der Text oben sehr stark an das hier: Klick ;)

Naja egal, ich werd wohl auch mal wieder zuschlagen, auch wenn es eher Kleinkram wird. ;) Aber der ist ja bekanntlich am Ende am teuersten. :fresse:

MfG JR
 
Nein, diese Aktion gilt nur für Aquatuning.de. AT.de versendet aber auch in die Schweiz, je nach Bestell-Wert kann sich das mit dem Rabatt aber schon lohnen, einfach mal durchrechnen.
 
Das wird noch gemacht, aber das wäre dann bereits der achte Stickie. Wir räumen die Stickies in den nächsten Tage ein bisschen auf, dann wird der Thread auch temporär oben fest gehalten.
 
und ich hab gestern erst wieder bestellt :d ich geh kaputt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh