Frühjahrs Rabattaktion von AquaTuning und Liquidluxx! UPDATE, jetzt auch für AT & CH

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,

bräuchte mal euren Rat.

Habe selber den Lian Li PC-P80R und möchte einen i7 mit 4870X4 kühlen.

Hat jemand diesen Tower bzw. was könnt ihr mir empfehlen, der Tower sollte nicht so viel bearbeitet werden.

Wie Löcher Bohren, der hat selber eh schon vier Löcher zwecks schläuche.

Gruß Raberduck

4870x4 oO :d DIe grafikkarte würde ich gerne mal sehen ne 4870 mit 4 gpus :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
vllt isses ja 2x 4870X2 im Crossfire?

Frag mich überhaupt, wie der einen Prozessor mit ner GraKa kühlen will o_O
 
Er bezog das ganze auf sein System. ;)
Also ein System mit nem Core i7 und den zwei 4870X2, daher das "mit".
 
das hätt ich mir fast gedacht ;)

aber 2x 4870X2, is das nicht n bissl ZU overpowered?
 
Hi Leute,

ich wollte mir auch schon mal ein paar Teile bestellen. Jetzt stellt sich mir die Frage, da ich meine Hardware erst Mai - Juli kaufen werde, wie lange ist zB. auf die Aquastream, Aquaero und Multiswitch Garantie bei AT ?

Will vorher schon soweit alles verbauen, damit ich wenn ich die neue Hardware habe nicht noch wochenlang basteln muss. Finde auf der AT-Seite auch keine Infos darüber.

Gruss
Martin
 
Wo ist denn der HeatKiller CPU LT AM2 hingekommen? den wollt ich eigentlich bestellen :stupid:
 
schade das ich kein geld ausgeben darf/will :( Aber das schon nice den i7 mit 2 4870x2 zu kühlen der Mann muss geld haben :d
 
Bei mir steht noch folgendes drin:

"General Logistics Systems (Wir übernehmen die Portokosten) + Logistikpauschale: 17,83 €"

Ist das richtig? Ich dachte die Protokosten sind ab 200€ frei.
 
Bei mir steht noch folgendes drin:

"General Logistics Systems (Wir übernehmen die Portokosten) + Logistikpauschale: 17,83 €"

Ist das richtig? Ich dachte die Protokosten sind ab 200€ frei.

Ja Porto, aber die Logistikpauschale kommt trotzdem drauf, unter Porto zählt das geld was du für den Paketdienst bezahlst und Logistikpauschale für Verpackung, etc. .
 
@Raberduck: Wenn du nicht am Gehäuse rumsägen willst, ist ein externer Radi wie Mo-Ra2 oder Evo1080 eigentlich die beste Wahl. Insbesondere da du ja mit einem i7 und 2 4870X2 ein ziemlich heisses System hast. Da kommt ein riesen-Radi genau recht. :)

Da muß ich ja an die Wände Bohren :d

Das könnte passen, ist der Evo1080 auch für die Haus/Wand oder nur am Tower?

4870x4 oO :d DIe grafikkarte würde ich gerne mal sehen ne 4870 mit 4 gpus :d

Wie, der Treiber sagt mir doch sowas :d
Wollte es abkürzen, was soll ich den schreiben wenn ich 2 mal 4870x2 habe und noch eine 4870 :d
Das selbe mit dem getrocknetem Gras,...heu :p

vllt isses ja 2x 4870X2 im Crossfire?

Frag mich überhaupt, wie der einen Prozessor mit ner GraKa kühlen will o_O

Er bezog das ganze auf sein System. ;)
Also ein System mit nem Core i7 und den zwei 4870X2, daher das "mit".

Hi,

so sieht es aus, hast es auf dem Punkt gebracht...PCIe gleich Punkt zu Punkt verbindung paßt auch wieder :coolblue:

das hätt ich mir fast gedacht ;)

aber 2x 4870X2, is das nicht n bissl ZU overpowered?

Hi,

wenn einer so denkt reicht auch ein Boxedkühler und ein günstiger Tower :rolleyes:

Wir sind ja auch im Luxx. :d

Hi,

so sieht es aus :wink:

Gruß raberduck
 
Jorel macht bestimmt 295GTX 3 Way SLI auch wenn das garnicht geht jorel lötet einfach noch eine SLI verbinder ran und ab gehts :d am besten noch die von EVGA mit backplate wo 80€ mehr kostet nur wegen Backplate :d
 
Jorel macht bestimmt 295GTX 3 Way SLI auch wenn das garnicht geht jorel lötet einfach noch eine SLI verbinder ran und ab gehts :d am besten noch die von EVGA mit backplate wo 80€ mehr kostet nur wegen Backplate :d

Nicht ganz, aber ich denke 2x EVGA GTX 295 müssten auch reichen ;) Die Backplate brauche ich garnicht, werden ja mit Koolance Wassergekühlt :fresse:
 
Nicht ganz, aber ich denke 2x EVGA GTX 295 müssten auch reichen ;) Die Backplate brauche ich garnicht, werden ja mit Koolance Wassergekühlt :fresse:

Jetzt hat er es doch verraten nur weil der name EVGA gefallen ist :d Aber sehr nice warum habe ihr schweizer nur alle so assi viel Geld :d
Bist du eig auch mach mal in ICQ uder redest da nur mit besondern leuten :d Habe ich vor gut 1-2wochen geaddet hast aber noch net angenommen oder ka :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh