Frühjahrs Rabattaktion von AquaTuning und Liquidluxx! UPDATE, jetzt auch für AT & CH

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:d
General Logistics Systems (Wir übernehmen die Portokosten) + Logistikpauschale: 0,00 €*
Bei mir nix an LogisticQuatsch,
obwohl ->
14x 16/10mm Anschraubtülle G1/4 black (ID 3/8" OD 5/8") Koolance
4x Winkeladapter 45° drehbar G1/4" auf G1/4" IG (Bitspower) black n
2x Winkeladapter drehbar G1/4" auf G1/4" IG (Bitspower) black nicke
2x Winkeladapter 45° - G1/4" auf G1/4" IG (Bitspower) black nickel
1x Watercool HK GPU-X2 Nvidia G200
1x Watercool HK CPU LGA1366 Rev. 3
+ noch AGB und Sachen im Wert von 100€ :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich raffs nicht. Hab fast nur Kleinzeug bestellt was einfach in den Karton geworfen werden kann und muss 12€ Logistik-Quatsch zahlen. Und kann mir keiner Sagen, dass es aufwändig ist verpackte Lüfter und Kühler aus dem Regal zu nehmen und in einen Karton zu packen... Also ich weiß auch, ohne Rabattaktion bestell ich da nicht mehr.
 
Hallo,

ich habe das erste mal bei aquatuning bestellt, will lange wartet man ca. auf die ware wenn die nicht lieferbar ist? Ich brauche die sachen nicht morgen oder so. Mir gehts rein interessehalber.

lg Crux

Eigentlich recht fix - aber wenn der Hersteller nicht liefert, kann AT da auch net viel machen
 
Bestellt... Sonntag, 20:17 Uhr

Summe: 933,11 €*
Rabatt:- 111,97 €*
Logistikpauschale: 28,83 €*
inkl. UST 19%: 131,11 €*
Summe: 849,97 €

Ergo: 83,14 Euro gespart.
Aber: Die Logistikpauschale von 28.83 Euro ist ja mal ne Sauerei

Künftige Projekte werde ich daher wieder über a-c-shop.de realisieren.
Mag vielleicht ein paar Euro teurer sein aber zumindest sind die Preise ehrlich !

Der Witz dabei:
1. "Logistikpauschale: Pauschalpreis inkl. Verpackungskosten: 0,13€ bis max. 25,00€ je nach Warenumfang"

Wieso habe ich bei einem MAX von 25 Euro eine pauschale von 28,83 ???

2. "entfällt bei Nachnahme"
Aha... wenn ich also 2 Euro Aufpreis für NN zahle.. spare ich die 28,83 Euro für die Logistikpauschale...
!!! ARMES DEUTSCHLAND !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
echt nen dicker hund, denke mal/hoffe, dass sie sich damit schön in eigene knie schießen!
 
So, ich habe noch eine Nachbestllung gehabt...und daher mal ein bissi experementiert...

Und ich bin echt pissig ! es ist so das bei Kreditkartenzahlung die ca. 3% welche Aquatuning
ja an Gebühren hat scheinbar versteckt in der Logistikpauschale aufgeschlagen werden...
wers nicht glaubt.. schmeißt was in den Warenkorb... und probiert die Zahlungsarten durch...

Da die Weitergabe der Gebühren nicht aufgeührt ist (hab mir sicherheitshalber mal die
Zahlungsinfos zu Kreditkarten angeschaut und gesichert) überlege ich mir gerade ob
ich das nicht mal rechtlich prüfen lasse... weil ich fühle mich gerade etwas verarscht
und meine mich auch erinnern zu können das ein Händler verpflichtet ist mich über
etwaige Aufschläge dieser Art zu informieren.

Beispeil:
Aquaduct 720XT - Warenwert: 529,99 Euro

Zahlung EU-Standard Bank Transfer / Vorkasse
Logistikpauschale: 0 Euro

Zahlung Kreditkarte:
Logistikpauschale: 16,41 Euro

Zahlung Paypal
Logistikpauschale 8,33 Euro

Hab divese andere konstellationen durchgespielt... Aufschlag immer 3-3,4% bei Kreditkarte
Paypal 1,5% etc.

Ich finde es deshalb ne doppelte Sauerei weil ja all diese Zahlarten DIREKTZAHLUNGEN sind...
und der Kunde bei gezielten Hinweis das die Gebühren weitergereicht werden oftmals sicherlich
die für Ihn Kostengünstigste Variante wählen würde...

Ich z.B. hätte die Bestellung statt mit Kreditkarte halt statt dessen mit Soforotüberweisung bezahlt
und dadurch mal eben 30 Euro weniger Gebühren gehabt !

SAUEREI !
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde auch das die da wenigstens nen Spruch hinmachen wie "Bei bezahlungung von XY werden XY€ dazuberechnet" oder sowas in der Art.
Das is aber echt mal mies.
Nur gut das ich nur kleine Sachen bei AT bestelle :d

Nächste Woche werde ich mir dann endlich mal meine Koolance Schnelltrennkupplungen bestellen :banana:
Hab ja eh noch 19,36€ Gutschrift bei AT und dann halt noch den Rabatt :shot:

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Auszug aus der Aquatuning-Information / Zahlungsmodalitäten / Kreditkarte:

"Die Abwicklung Ihrer Kreditkartenzahlung erfolgt über die Sparkassen-Internetkasse, der Vertrag und Aquatuning als Vertragspartner bleiben davon unberührt, es entstehen keine zusätzlichen Kosten für Sie."

Ich habe Aquatuning angeschrieben mir die Logistikpauschale zu erstatten andernfalls
geht das ganze an meinen Rechtsanwalt.
 
Jo, dann bescheissen die aber gewaltig, wenn sie die Kosten denoch in die Versandpauschale reinrechnen... :stupid:
Hätte ich echt nicht von dennen gedacht! :shake:

mfg
 
Dann werd ich wohl über Vorkasse zahlen ;)

Hoffentlich schreibste auch, wie's ausgeht
 
Zuletzt bearbeitet:
Bietet AT keine Sofortüberweisung an ?

Ich finde das sollte Pflicht werden. Ist genial.
 
In den AGBs steht nur:
Vorkasse, Nachnahme, Paypal
 
Sonntag bestellt und per Vorkasse bezahlt.

11,46 gespart :bigok:

Heute war es dann soweit :fp

Seht aber selbst.



 
Doch, bieten Sie an. Ich habe soeben meine erste Bestellung mit Kleinteilen abgegeben und war bei 258 Euro - Rabatt 30 Euro + GLS-Lieferung 0 Euro + Logistikpauschale 2,36 Euro.

Bezahlt habe ich mit Sofortüberweisung und es wurde auch 1 % vom Gesamtbetrag berechnet. Wie bei Menig die 28,83 Euro bei "maxmial 25 Euro" zusammen kommen kann ich auch nicht verstehen.

Ich brauche demnächst noch einiges für 500 Euro und da werde ich auch in anderen Shops vergleichen.

Gruss
Martin
 
Weiß einer, warum die den Heatkiller 3.0 CPU LT für AM2 nicht mehr anbieten?
Den scheint keiner zu haben, nnich mal auch geizhals is der noch...
 
na klar!

warum bin ich da nicht selbst drauf gekommen?
 
@D D D:
sofortüberweisung: 1% Aufschlag ;)
nur Vorkasse hat keinen "Logistikaufschlag"

Ist echt mal ne Lachnummer.... Werd das Ergbniss hier posten...
aber da ich bezweifel das Aquatuning einlenkt... wird das ganze wohl den
Rechtsweg gehen und dahingehend wohl etwas länger dauern...
 
ihr wisst aber schon das in der logistikpauschale die versandkosten mit drin sind?
ich hab mal nen korb zusammen gestellt mit kleinteilen und gls versand gewählt und als zahlart paypal. dann hätte ich 6,xx € versand+logistikpauschlale und 4,99€ davon waren die versandkosten also noch nicht mal 2€ logistikpauschale . ich denke bei denjenigen die da 28,xx € stehen haben sind auch die versandkosten drin und wenn man die rausnimmt hat man auch unter 25€ reine logistikpauschale. Deswegen wird der rechtsweg ziemlich schwer werden @ menig

ich hoffe ihr habt verstanden wie ich das meine
gruß euer Andy
 
Ich hab für ~80€ bestellt, und Vorkasse und GLS, und exakt 4,99€ bezahlt für Versand und Logistikpauschale.... ;)
 
Dann weiß ich auch wieso ich 12€ Logistikpauschale berappen musste, Kreditkartenzahlung sorgt ja nur dafür das die Jungs sofort mit meinem Geld arbeiten können...
 
@Andycologne
Bitte den Post 246 und 248 richtig lesen !

Die Logistikpauschale variiert durch die Art der Bezahlung....
Da ich für mehr als 200 Euro bestelle habe ich keine Versandkosten
die ich berücksichtigen muss da ab 200 Euro Versandkostenfrei versendet wird.

Außerdem rechtsweg weil "keine Zusatzkosten durch Zahlung mit Kreditkarte"
aber: durch Auswahl der Kreditkarte ergibt sich ein Aufschlag von 3-3,5%...

Wie gesagt: RICHTIG lesen... dann kommentieren ;)
 
ahhhhhhhhh ...
MEIN ***** FUNZT NICHT -.-
Jetzt weiß ich nicht obs schon ne Versandbestätigung gab.
Funktioniert das bei einem von euch?
 
wenn ich das so lese, dann sind meine logisitkkosten gerade 1% von meiner bestellung. damit kann ich leben.
wenn man das also weiß, bezahlt man eben per vorkasse. ich finde den laden trotzdem richtig gut und nett. hab vorhin die bestellung nochmal geändert, war kein problem.
die kosten könnte man aber einfach ersichtlicher auflisten, dann gibts da auch kein gemecker hinterher. da muss ich euch recht geben.
nur immer gleich mit dem anwalt drohen finde ich z** k*****
der deutschen liebstes hobby. moschendrohtzaaun
 
:) Funzt wieder!

Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können,
dass ihre Bestellung (...) verschickt worden ist.
 
@toofastforu
Ne, siehst du nicht ganz richtig

als Händler zu sagen
"Kredikarte ohne Zusatzkosten" und dann 3% Aufzuschlagen fällt in den
Betrugsbereich !

Und wenn du 3% des Umsatzes auf die zigtausend Bestellungen pro Jahr
hochrechnest ist das keine kleine Summe mehr sondern ein ordentlicher
Batzen Geld !

Außerdem: Ärgert es mich wie Du schon richtig sagst mangels Information..
hätte ich das gewust hätte ich statt Kredikarte halt Sofortüberweisung angeklickt
und mir die 25 Euro "Logistikpauschale" gespart...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh