Frühjahrs Rabattaktion von AquaTuning und Liquidluxx! UPDATE, jetzt auch für AT & CH

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hoffe der Code kommt Pünktlich um 0:00uhr, sodass das Paket (wenn alles da ist) ja bis Dienstag bei mir ist :d
 
Mal ne frage, die Aktion kommt mir recht, werde dort fast alles bestellen können für eine neue Kühlung. Die Auswahl ist ja sehr gut, leider fehlt genau ein Teil und zwar der Watercool "HEATKILLER® NSB-2b". Da alle anderen Teile im Programm sind, könnte es sein, dass er irgendiwe falsch ausgeschildert ist?
 
Uiui. Sehr geile Sache... danke dafür. Brauche noch Fittings im Wert von 75€ :-[

Da kommt das gerade recht. :hail:
 
Mal ne frage, die Aktion kommt mir recht, werde dort fast alles bestellen können für eine neue Kühlung. Die Auswahl ist ja sehr gut, leider fehlt genau ein Teil und zwar der Watercool "HEATKILLER® NSB-2b". Da alle anderen Teile im Programm sind, könnte es sein, dass er irgendiwe falsch ausgeschildert ist?
Nein, den Kühler bekommst du direkt bei www.watercool.de
 
Vielleicht ist der nicht so stark nachgefragt und deswegen nicht im Sortiment? ;)
 
Oha, wie praktisch... gerade steht ein größeres WaKü-Upgrade an ;D
 
Würd ich auch ganz gerne wissen, denn ich brauch ein paar.
 
Alles außer Gehäuse wird rabattiert.
 
es gibt doch auch noch diesen dauerhaften "gutschein"
wenn man eingibt alles mit rabatt oder so ähnlich bei gutschein...
mit dem bekommt man immer 6 %
weiß jemand genau bescheit und vorallem weiß jemand ob man vielleicht beide benutzen kann? :d

des wären dann 18 % o_O :drool:
 
also ich hatte gelesen dass es 6 % sind :confused:

naja ist ja auch egal,wenns nich geht, zwei gutscheine einzulösen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh