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  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 248626
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Ich denke das führt zu nichts. Ohne vorher erfolgte Erfassung der Problematik wird vermutlich keine RMA eröffnet werden. @HD69902X vergiss nie dass eine RMA und Garantieleistung immer unter den Bedingungen des Herstellers ablaufen. Gewährleistung ist eine ganz andere Sache und die muss über den Händler, in dem Fall CaseKing, erfolgen. Und auch diese werden deine Karte vor Ort erst testen. Und Lautstärke ist sehr subjektiv und meist kein Mangel. Du merkst gerade gar nicht das du dir gerade selber ein Loch buddelst bzw dir keinen Gefallen mit deinem Gebaren tust.
 
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Ich befinde mich innerhalb der gesetzlichen Gewährleistung. Das Einzige wozu ich verpflichtet bin ist euch den Haufen Müll zuzusenden, nicht mehr und nicht weniger.
Da du dich auf die Herstellergarantie berufst und wir vermeiden möchten, dass eine unserer Karten unnötigen Transportwegen ausgesetzt wird, bitten wir vorab immer um so viel Informationen wie möglich, um die Fehlerdiagnose bereits bei Erstellung der RMA eingrenzen zu können.
Mit einer Tonaufnahme des von dir bemängelten Geräusches können wir schon im Vorfeld abschätzen, wo das Problem bei deiner Karte liegen könnte, denn Pumpengeräusche auf Grund von Lufteinschlüssen haben ein sehr charakteristisches Klangmuster. Ich denke, es ist auch in deinem Interesse, wenn sich der Fehler ggf. auch ohne Rücksendung beheben ließe, denn dann müstest du nicht mehrere Tage auf deine Karte verzichten.

Gruß
Anita
 
Tonaufnahmen des Geräuschs :d

Ich eröffne jetzt über die Website ein RMA und das wars dann. Schönen Tag noch.
Warte, hast du nicht oben geschrieben, dass das Ticket bereits eröffnet und die RMA genehmigt sei? Komisch. Vielleicht doch nicht ganz Herr deiner Sinne?
 
sowas nennt man sonst üble Nachrede
Ich hab nur auf Indizien verwiesen, die auf einen Verstoß der AGB hindeuten, welcher deinen Garantieanspruch verwirken könnte. Aber wenn dich das so in deinem Ehrgefühl verletzt hat, dann kannst du mich sehr gern anzeigen. Während du deine gesetzliche Gewährleistung bei CK in Anspruch nimmst.

München hat heute tatsächlich frei.
Wir fleißigen Bienchen am hessischen Standort (den haben wir jetzt seit einem Jahr!), sind heute trotzdem für euch da :)
aaaaaah :) Dacht mir schon wie arm seid ihr denn dran dass ihr heute schuften müsst :d
 
Ich denke das führt zu nichts. Ohne vorher erfolgte Erfassung der Problematik wird vermutlich keine RMA eröffnet werden. @HD69902X vergiss nie dass eine RMA und Garantieleistung immer unter den Bedingungen des Herstellers ablaufen. Gewährleistung ist eine ganz andere Sache und die muss über den Händler, in dem Fall CaseKing, erfolgen. Und auch diese werden deine Karte vor Ort erst testen. Und Lautstärke ist sehr subjektiv und meist kein Mangel. Du merkst gerade gar nicht das du dir gerade selber ein Loch buddelst bzw dir keinen Gefallen mit deinem Gebaren tust.
das muss ich dir doch tatsächlich mal beipflichten.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Was heißt hier schuften :rolleyes2:
Ich habe das Privileg, mir meine Zeit mit euch hier im Forum vertreiben zu dürfen :banana:
kann ich verstehen, ich amüsiere mich auch grad köstlich :fresse2:
 
Da du dich auf die Herstellergarantie berufst und wir vermeiden möchten, dass eine unserer Karten unnötigen Transportwegen ausgesetzt wird, bitten wir vorab immer um so viel Informationen wie möglich, um die Fehlerdiagnose bereits bei Erstellung der RMA eingrenzen zu können.
Mit einer Tonaufnahme des von dir bemängelten Geräusches können wir schon im Vorfeld abschätzen, wo das Problem bei deiner Karte liegen könnte, denn Pumpengeräusche auf Grund von Lufteinschlüssen haben ein sehr charakteristisches Klangmuster. Ich denke, es ist auch in deinem Interesse, wenn sich der Fehler ggf. auch ohne Rücksendung beheben ließe, denn dann müstest du nicht mehrere Tage auf deine Karte verzichten.

Gruß
Anita

Ich habe die Karte schon mehrfach verbaut. Sowohl horizontal als auch vertikal. Dabei wird immer darauf geachtet, dass sich keine Luft sammelt. Und das Geräusch ist immer gleichbleiben. Nochmal den kleinen Tipp für euch - schaut doch mal in euer eigenes EVGA Forum - dort beklagt sich gefühlt jeder 2. Besitzer über eine zu laute Pumpe. Damit sollte klar sein, dass der Fehler nicht an einfachen Lufeinschlüssen liegt.
Hier so zu tun als wäre der Kunde zu dumm die Karte ohne Lufteinschlüsse zu verbauen ist einfach nur scheiße dreist. Da braucht ihr euch nicht über solche Reaktionen zu wundern.
 
Warte, hast du nicht oben geschrieben, dass das Ticket bereits eröffnet und die RMA genehmigt sei? Komisch. Vielleicht doch nicht ganz Herr deiner Sinne?

Ich glaube du solltest dir eine neue Brille zulegen. Bitte zitier doch mal.
 
@HD69902X
Wie gesagt, Lautstärke ist immer sehr subjektiv. Was machst du denn wenn der Hersteller sagt dass diese Lautstärke völlig normal ist bei dieser Karte? Ist wie gesagt vermutlich auch kein Mangel.
 
Anschuldigung, soso. Dabei hast du selbst doch preisgegeben, dass du mit der 3090 KP (und einer 3090 XC3) am minen bist :ROFLMAO:

Hallo zusammen,

wie der Ein oder Andere vielleicht schon mitbekommen hat habe ich hier einige wassergekühlte RTX3090 mit denen ich mine.

Ich habe die Gigabyte Extreme Waterforce WB, Zotac Arctic Storm und eine EVGA Kingpin mit 360er AiO.

qed - schönen Feierabend noch :LOL:

//edit: lol, jetzt schön der verlinkten Post ändern. Na Moment mal...gleich haben wir es...tataaaa:

hd69902x.PNG
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur das sein Zitat-Link funktioniert und deiner nicht. Außerdem noch schön deinen alten Beitrag editiert, hahahah du bist so ein Clown. Steh doch einfach dazu...

Kennst du denn die Seriennummer?
KLICK MICH
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Anschuldigung, soso. Dabei hast du selbst doch preisgegeben, dass du mit der 3090 KP (und einer 3090 XC3) am minen bist :ROFLMAO:



qed - schönen Feierabend noch :LOL:

//edit: lol, jetzt schön der verlinkten Post ändern. Na Moment mal...gleich haben wir es...tataaaa:

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Eins muss man dir lassen, du bist nicht auf den Kopf gefallen :d
 
EVGA kann einen Leid tun solche als Kunden zu bekommen.
 
Da hab ich ja gut was losgetreten :fresse:

Mike macht sich schon Notizen für wenn dann der Hassthread im CK Forum kommt, warum die Gewährleistung verweigert wird lol
 
Mike macht sich schon Notizen für wenn dann der Hassthread im CK Forum kommt, warum die Gewährleistung verweigert wird lol

Es dürfte nicht verwundern, dass es davon sogar schon einen Thread gibt. Da wir hier auch wiederholt genannt und beschuldigt worden sind, möchte ich zur Vollständigkeit noch erwähnen, dass der Kunde bei uns bereits seit einigen Monaten komplett gesperrt ist. Das schafft nicht jeder und das hier an den Tag gelegte Verhalten ist leider absolut kein Einzelfall. Wir werden ganz selbstverständlich jede weitere Reklamationsanfrage, sollte uns noch eine erreichen, ausgesprochen gründlich prüfen, um es milde auszudrücken. Ich kann die hier erbrachten (zusätzlichen) Nachweise (vielen Dank an dieser Stelle dafür) bezüglich der Nutzung durch Kryptomining direkt mit vermerken.

Sein bereits gesperrter Thread im Caseking-Subforum ist hier zu finden:

Die Gründe für die Sperrung des Kundenkontos sind in diesen ebenfalls gesperrten Threads bei Computerbase nachzulesen, wo die Person selbst durch die CB-Moderation auch noch dauerhaft gebannt wurde:

Damit hat der ein oder andere Leser von Hardwareluxx eventuell direkt noch etwas Popcorn-Material. :popcorn:

@Team EVGA komisch, dass z.B. Rolex es schafft dass ihre Uhren bei unabhängigen Juwelieren alle zu UVP verkauft werden müssen, obwohl man sie im Aftermarket zum x-fachen Preis verkaufen kann.

Mitsamt der Terminologie ("Aftermarket") klingt das schon fast wie die Beschwerde eines Scalpers, die bekanntermaßen ihre Software von Bereichen wie Luxuswaren oder Turnschuhe auf Grafikkarten und Konsolen erweitert haben. :rolleyes:

Liebe Grüße
Mike
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh, da sitzt wohl noch Jemandem ein Furz quer weil Paypal zu meinen Gunsten entschieden hat obwohl Caseking sich mit Händen und Füßen gewehrt hat ihren rechtlichen Verpflichtungen nachzukommen.

Ob es wohl besonders klug ist als offizieller Vertreter eines Onlineshops üble Nachrede, Drohung und falsche Verdächtigung in einem Forum zu teilen wenn die Gegenseite zum Zeitvertreib Grafikkarten für über 20.000€ kauft und ein Anwaltshonorar in diesem Fall nur Spielgeld ist?
 
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