Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mh, also ich finde die Filter lassen genügend Luft durch, mit meinen Noctua habe ich da keine Probleme, ich merke da mit der Hand keinen wirklichen Unterschied, ob mit oder ohne Filter.
So siehts jedenfalls aktuell in meinem R5 aus:
- 2 SSDs auf die Rückseite geschnallt, System SSD mittels Winkeln und Einbaurahmen untern DVD Brenner geschraubt
- Alle Festplattenkäfige und 140er Standardlüfter raus, das schafft Platz und Ruhe
- Die drei 120er Noctua lasse ich über die Mainboardsteuerung laufen, die Gehäusesteuerung bleibt ungenutzt
Das Gehäuse ist ok, mehr nicht. Was mich stört, keine Staubfilter oben und schnarrender Staubfilter unten. Was mir gefällt, viel Platz für Hardware, sehr gutes Kabelmanagement. Wer etwas wertiges sucht, sollte lieber etwas mehr Geld ausgeben.
Um mal eben Feedback zu geben: nach einigen Notlösungen hab ich mir nun einen Entkoppler gekauft. Da das R5 ja nur einen 5,25 Käfig mit 2 Slots hat, musste ich die Festplatte auf dem Rücken liegend unterm Laufwerk einbauen. Somit liegt sie natürlich nicht mehr im Luftstrom der Gehäuselüfter, aber so wie ich das sehe, wird sie unter Last trotzdem nicht wärmer als an ihrem alten Platz. Die ganzen Festplattenkäfige sind weg und im Gehäuse hat's jetzt genug Freiraum.In Beitrag 29 siehst du den Gummischwamm, das Gehäuse ist schon top ein paar Schwächen oder Fehler muss man selber beheben dann hat man die 100%. Kannst ja mal ein Foto machen und hier einstellen, sowas ist immer interessant.
Bis auf die Plastiktür wüsste ich jetzt nichts, was nicht "wertig" ist ?