HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gallerie geht nicht.
Ansonsten interessant.
mal was neues (technisch), was mal nicht der übliche CWT/Seasonic Einheitsbrei ist.
So von weitem schaut das nach Sirfa aus...
Das Netzteil ist kein Seasonic-Design sondern wie Stefan sagt ein Sirfa/Highpower
Kann man hier sagen, dass das hier eine günstigere Alternative zum Top Model von Be Quiet ist?
Nicht ganz, sie sind günstiger als die be quiet und bieten dennoch doppelt so lange Garantie, GANZE 10 Jahre.
Qualitativ sind sie weit über den be quiet, denn die einzelnen Komponenten müssen schließlich die 10 Jahre Lebensdauer auch wirklich schaffen!
Danke. Dann merk ich mir das kleinste von der Serie mit 560 Watt nämlich gleich vor.
Bitte lass diese Unterstellung sein! Meine Aussage ist korrekt, auch wenn einige be quiet Besitzer es anders sehen mögen.
Fractal Designs maximum liability is limited to the current market value of the product
Und in welchen Zusammenhang, ganz vorsichtig sein! Aus dem Zusammenhang einen Satz rausnehmen ist Unsinn!