Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Schau mal Schatz, edle Holzstreben, die werten unsere Vorhänge richtig auf!Ich weiß ja sooo genau, was du meinst. Danke, Bruder! 🙌
Marketing mal wieder in Perfektion
Geh bitte. Das rechte Foto ist halt auch so mies, dass man es kaum hätte schlechter machen können. Seitenwand nicht ordentlich montiert, voll draufgeleuchtet, schlechte Auflösung. Wenn ich meiner Freundin voll in die Fresse blitze, sieht sie auch nimmer gut aus 😅ne ein offizielles Produktfoto. Bekommen tust du aber das rechte. Da kann ich mir gleich ne Europalette hinstellen ist billiger
Gerade weil ich nicht mehr so jung bin spricht mich das Design an. Bin gerade am verzweifeln weil gefühlt die meisten Gehäuse dem neuen Trend folgen und wie eine Hamsterdisko aussehen.Hi,
Also mir gefällt das überhaupt nicht.
Diese Holzoptik ist so Retro 80er...
Dänemark Urlaub 1982 mit meinen Eltern...
Ihr seit wohl alle zu jung dafür
Mfg
macom
Hmm wenn alles aus Holz wäre würde ich das Gehäuse sogar eher langweilig finden, gerade der Kontrast macht für mich die Optik aus.Gefällt mir nicht. Wenn auch der Rest des Gehäuses diese Holzoptik hätte, dann wäre das cool. Aber so nen weißen Klotz mit lediglich etwas Holz an der Front find ich nicht schön.
Wenn man direkt auf Bilder umschaltet und dann nach pc case mod Wood googelt, dann findet man dazwischen auch Bilder die aus der Zeit stammen wo Webbrowser gelernt haben Gifs anzuzeigen Das ist eine der ältesten Ideen schlechthin.Naja, 160€ für ein paar billo Streben und sonst recht solides aber basic case? Ich weiß nicht ob das einen Award wert ist.
Bei weitem echt die schlechtesten Review Bilder die ich seit langem gesehen habe.Geh bitte. Das rechte Foto ist halt auch so mies, dass man es kaum hätte schlechter machen können. Seitenwand nicht ordentlich montiert, voll draufgeleuchtet, schlechte Auflösung. Wenn ich meiner Freundin voll in die Fresse blitze, sieht sie auch nimmer gut aus 😅
Wat?Naja... Torrent ist ja nicht grad ein Gehäuse. Es zeigt eher wie so ein Aufbau aus Lochblech hinten und bisschen verstrebung hinten, doch stbail stehen bleiben kann, obowohl das Gehäuse fehlt...
Aber nun, immerhin ein Airflow nah eines Benchtables.
Ja genau! Hä?Naja... Torrent ist ja nicht grad ein Gehäuse. Es zeigt eher wie so ein Aufbau aus Lochblech hinten und bisschen verstrebung hinten, doch stbail stehen bleiben kann, obowohl das Gehäuse fehlt...
Aber nun, immerhin ein Airflow nah eines Benchtables.
Nach wie vor: wat?Sorry. Ich hab mich wohl zu sehr beeilt. Hab den Text korrigiert.
Eiche brutal?Der eine mag Eiche, der ander lieben Buche oder Kiefer.
Bei mir würde der Rechner ganz hinten quer an der Wand stehen, wo man ihn so gut wie gar nicht sieht und die Holzfront schon gar nicht.Da ist es: