Fractal Design Support noch existent?

RedMoon

Urgestein
Thread Starter
Mitglied seit
27.02.2005
Beiträge
1.473
Ort
50°48'49.1"N 2°28'29.1"W
Hallo FD, falls hier jemand offizielles mitliest: habt ihr noch einen Support über Eure Webseite? Vor zwei Wochen habe ich den Support kontaktiert und bisher keine Reaktion!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin RedMoon. Entschuldige bitte die lange Antwortzeit. Da hast du genau das Datum erwischt an welchem wir alle zur Computex geflogen sind. Die Support Tickets über die Website wurden in dieser Zeit aber dennoch weiterbearbeitet. Ich habe hier auch kein Ticket gesehen welches so lange overdue ist. Würdest du mir einmal die Ticket ID mitteilen damit ich dem nachgehen kann ? Vielen Dank im voraus :-)
 
Moin nochmal. Ich habe mir die Mühe gemacht und einmal alle Support Tickets der Produktkategorie im letzten Monat durchgeschaut, kann aber nix finden was nicht umgehend bearbeitet wurde. Ich würde sehr gerne den Fehler finden. Vielleicht ist es nicht richtig übertragen worden ? Vielleicht ist es aus irgendeinem Grund in einer anderen Region gelandet wenn im Dropdown Menü eine andere Region ausgewählt wurde? Normalerweise werden diese auch immer schnell weitergeleitet, aber wer weiß. Wenn wir dir noch irgendwo mit helfen können, melde dich gerne.
 
Hallo, Danke für deine Mühe.
Keine Ahnung ob ich eine Ticketnummer erhalten habe. Ich habe aber folgende Frage an den Support per Kontaktformular über die Webseite gestellt:

"Gibt es von Fractal Design ein 12VHPWR Kabel für das Ion+ 2 Platinum 860W Netzteil? Falls nicht, welches Kabel von einem anderen Hersteller wäre hier kompatibel?"

Wenn du mir da Auskunft geben könntest, wäre ich sehr dankbar
 
Klaro, gerne doch. Sorry das du so lange warten musstest. Ich würde dann schwer davon ausgehen dass dein Support Ticket aus irgendeinem Grund nicht übertragen wurde, eröffnet wurde etc. Probiere es das nächste mal gerne nochmal aus. Wie gesagt ist dies eigentlich die zuverlässigste und schnellste Möglichkeit Support zu bekommen da die Tickets immer an jemanden weitergeleitet werden der aktuell verfügbar ist,

Bzgl. deiner Frage. Wir haben leider selber keins für das Ion+ Platinum 860W Netzteil im Programm.
Das von Seasonic ist zu 100% kompatibel
https://seasonic.com/12vhpwr-cable/

Viele Grüße
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh