Frage über Geräuschreduzierung

decapitated

Neuling
Hi!
Ich habe das Thermaltake Swing Gehäuse mit Seitenfenster.
Meine Frage ist jetzt ob ich den PC leiser bekomme, indem ich überall außer natürlich am Fenster Greäuschdämmmatten anbringe?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du kannst am gehäuse dämmmatten anbringen und dadurch die höheren geräuschfrequenzen dämpfen
um die groben geräusche zu dämpfen kann man zum beispiel unter die matten noch bitumen machen

Geräsuchmatten alleine bringen immer so ~ 20% Geräuschreduzierung. Dann kann man, wenn man will, ja noch Sachen wie Heatpipes etc. an Grafikkarte, Northbridge etc. basteln. Es gibt 1.000 Möglichkeiten den PC leiser zu machen. Am Besten ist es natürlich, schon beim Kauf darauf zu achten!
Gruss waschbaer

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh