[Frage] 64Bit Vista und 32Bit Programme?

projekt

Enthusiast
Hi

Ich weiß, dass die meisten 32Bit Programme auch unter 64Bit Windows laufen, nur umgekehrt nicht° (ist ja logisch)!

Nur wenn ich jetzt ein 32Bit Programm nutze unter 64Bit, was passiert mit den "übrigen" 32Bit beim Programm?

Werden diese micht genutzt, oder einfach nur mit "0" vollgeschrieben?

Mfg
projekt

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn ein programm nur auf 32bit technik baiert. kann es die "restlichen" 32bit einer 64bit version bzw cpu gar nicht benutzen. da dafür bestimmte befehlssätze implementiert werden müssen. daher wird da auch nix mit 0'en vollgeschrieben oder dergleichen.

okay!

Wie schaut es denn mit einem guten Brennprogramm für Vista64Bit?
sollte kostenlos sein!

Ist es auch, probier es mal aus.

cdburnerxp habe ich auch installiert!
aber es ist eiogentlich nur für 32bit os umgehen!

Microsofts 64Bit-Betriebssysteme nutzen eine Emulierungsumgebung für 32Bit-Programmcode. Deshalb ist es bei den meisten Programmen kein Problem, wenn diese als 32Bit-Version vorliegen.

Mit dem CDburnerXP hatte ich Probleme, deswegen bin ich auf den Infra Recorder umgestiegen.

Ashampoo Burning Studio 6 FREE läuft bei mir unter Vista 64Bit einwandfrei.

und welche?
also bei mir will er keine iso erstellen :d

Er fing bei großen Datenmengen einfach nicht an zu brennen. Ich saß 20 Minuten bei der Vorbereitung, das war mir dann zu blöd.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh