Frage an die SLI user

GR-Thunderstorm

Neuling
Ich habe Grafikprobleme im SLI mit meinen beiden 7600GT. Habe beide Grakas einzeln getestet, keine ist defekt und die Fehler sind erst da, seit dem ich den neueren Treiber 91.47 nutze. Vorher hatte ich den 84.21 und alles lief ohne Probleme im SLI. Hat noch einer Probs mit den neusten Treibern?

Hatte schonmal von jemandem mit zwei 7600GT gehört, dass er Grafikprobs mit den neuen Treibern hat.
Können das andere Leute von euch bestätigen? (bitte jeweils die Grakas die ihr im SLI nutzt mit angeben)

Danke!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab zwar kein sli, aber mach doch einfach wieder den 84.21 treiber drauff und gut is.

Hab auch den 84.21 X64 Treiber drauf läuft in meinen Augen am besten. Ah jo mit SLI am laufen, hätte ich fast vergessen zu sagen. :d

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh