Frage an unsere weiblichen User :)

moe2

Enthusiast
Hallo ich wende mich an das gesamte Forum aber Frauen sollten am meißten davon wissen :)
  • Ich bin auf der Suche nach einem Geschenk für meine Freundin und bräuchte mal die Hilfe von euch.
  • Ich dachte an Parfume, weil mir nichts anderes einfällt oder ich mit anderen Sachen daneben landen koennte ;)
  • Ich benötige ein bisschen Anregung, damit ich mal in einer Parfumerie testen kann und eine großzügige Auswahl habe ^^

1ga4.jpg
Das ist die Top 10 Liste von Douglas vielleicht koennt ihr was zu den einzelnen schreiben :)

Ach ja : Sie mag zB. das Joop Le Bain sehr gerne ;)

:angel: :angel: :angel: :angel: :angel: :angel: ;) Danke ;):angel: :angel: :angel: :angel: :angel: :angel:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja ich bin total überfragt wegen Preis usw .. aber ebay gibts ja auch noch :P ^^ aber danke schonmal für den Tipp

so viele mädels wirds hier wohl nicht geben. und in einer parfümerie sollte es doch auch verkauferinnen geben, die dich beraten können ^^

Viel Glück

Gruß,
Martina.... ähhh Martin xD

Aber es gibt sie mit sicherheit oder ^^
Hmm manno ^^

Ich finde Parfum keine so gute Idee, die meisten Mädels die ich kenne haben sowieso ihren Lieblingsduft und wens mal was neues sein soll ziehen die mit ihrer Clique los und stehen stunden lang im Müller/Douglas ect. rum und riechen, testen, tratschen.
Da können wir einfach nicht mithalten.

Lol Leute :)
Also erstens ist sie schlank ^^ und braucht keinene Bauchtrainer .
Dann Parfumes laesst sie sich des öfteren schenken :)
Und IKEA wär glaube cih nicht so doll wenn ich ihr Zimmer neu einrichten will wo ich gerade mal 1 Monat mit ihr zusammen bin .

Gutscheine find ich auch immer doof...führ sie halt schick zum Essen aus. Vielleicht in ein besseres Lokal, wo man nicht jeden Tag hingeht.
Hatte letztens mit meiner Freundin 5-Jähriges, sind ins beste Lokal der Stadt gegangen. Sonst bin ich immer der Sparfuchs bei uns, aber war klasse, einmal nicht jeden Cent umzudrehen.

Ist zwar vielleicht nicht die originellste Superidee, aber von nem schönen Abend hat man bestimmt länger was als von nem Verlegenheitsgeschenk...

edit: :haha: seh grad deine Sig und lach mich kaputt! Für wen ist wohl das "Sonstige" Parfum? :p :haha:

Zuletzt bearbeitet:
Ist zwar vielleicht nicht die originellste Superidee, aber von nem schönen Abend hat man bestimmt länger was als von nem Verlegenheitsgeschenk...

Aber das erwartet sie ja nicht, wenn ich gerade mal einen Monat mit ihr zusammen bin ^^
Ach ja und ich bin noch Schueler :P

sorry, hab ich überlesen...umso cooler kommt's rüber, wenn du's dir leisten kannst mit ihr essen zu gehen. muss ja nicht der letzte nobelschuppen sein.
wenn's dir zu teuer ist, vergiss den vorschlag einfach ;)

parfüm, ich hab schonmal gehört das sich damit kerle damit auch unbeliebt gemacht haben , in bezu auf, bah du stinkst nimm mal parfum :d

Da gibts aber auch viele Fälschungen
Hmm das stimmt :)
parfüm, ich hab schonmal gehört das sich damit kerle damit auch unbeliebt gemacht haben , in bezu auf, bah du stinkst nimm mal parfum
Ne das würde bei ihr nicht der Fall sein :)

Anscheinend ist hier garkeine Frau ^^

Em der Link zu diesen Designstores finde ich cool ^^
Aber die Sachen sind natürlich auch teuer ^^

Ich mach am besten schluss ^^

schau doch mal bei komplott nach, das ist nen schmuckladen, und such ihr passende ohrringe zu ihrer Augefarbe (ca 25€) oder eine kette.

Ich hab da kette und passende Ohrringe gekauft.

Schmuck...Parfum...das sind doch alles standard-Geschenke :fresse:
Das Geheimnis, einer Frau das richtige Geschenk zu machen, liegt darin, immer schön die Ohren zu spitzen :d
Ständig reden sie darüber, was sie nicht alles gerne hätten und es sind nicht immer nur sehr teure oder gar unbezahlbare Dinge ;)
Lieben Gruß von einer Frau :wink: (ja, es gibt sie hier doch :cool:)

Das ist generell eine interessante frage! Wie viele weibliche user gibt es hier so? gibt es auch weibliche hardwarefreaks?? ist Goldi775 die einzige ihrer art? wurde das hier schon mal irgendwo untersucht? :fresse:

Ratschläge von meiner Freundin:

KEIN Kenzo - und ich soll fragen, was sie für ein Typ ist :)

Doch, ein paar gibt's davon...

Zum Thema: Wenn ich ehrlich bin, finde ich die Frage selten dämlich. Wir kennen dich nicht, wir kennen sie nicht. Woher sollen wir denn wissen, was ihr gefällt? Worüber sie sich freuen würde? Ein toll organisiertes Essen wäre mit Sicherheit nicht schlecht. Doch gibt es sicher viele Mädchen - gerade in deinem Alter - die damit überhaupt nichts anzufangen wissen. Auch ist es für ein Weihnachtsgeschenk (?) vielleicht etwas unpassend...

Wenn du wirklich willst, dass es ihr gefällt, dann lass dich von einer guten (bloß nicht der Besten...dann kannst du sie im prinzip direkt selbst fragen) von ihr beraten.

Bin nicht weiblich, aber wie wäre es mit einem Sexkoffer von Beate Use.

Oder Latex-Unterwäsche schön eng und hauch-dünn.

Oder ein verspieltes Wasserbett dunkelblau von innen beleuchtet mit
erotischer Musik.

Oder ein Schwalbennest schön kuschelig an die Decke.

Oder ein Hawaii- Surfbrett mit Segel übers Bett an die Wand.
Links und Rechts vom Bett künstliche Palmen, Rattan-Möbel vorne mit
Karibik-Tapete und nen großen HD-TV mit Fernbedienung und
alles mit Sonnenuntergang ausleuchten.

Grus NU

Sexkoffer??? :hmm: :hmm: :hmm:
Hallo? 17 und 1 Monat zusammen?? :hmm:
PS: :kotz:

Den Rest hab ich zum Teil nicht verstanden :hmm: War das ernst gemeint :confused:

warum parfuem? kauf ihr doch ein elektronisches spielzeug was sie nutzen kann wenn sie sich alleine fuehlt :fresse: :lol:

spass bei seite, warum schenken so viele immer parfuem? was unpassenderes gibts kaum :d

MFG: AeroxRacer :p

Kauf ihr Ohrringe in ihrer Lieblingsfarbe, hab ich letztes Jahr so gemacht und kam scheinbar bei meiner damaligen Freundin gut an !

ich geb dir nen tip, lacost touch of pink is auch klasse bekommt meine perle udn si auch sehr gefragt udn riecht auch sehr gut, ansonsten das hugo ne, das is penetrant, nimm eher was süßes unauffälliges

Lacoste - Touch of Pink ist wirklich sehr schön. Das ist das Lieblingsparfum meiner Freundin und sie bekommt von mir auch ein neues zu Weihnachten, weil ihr Flakon leer ist und sie es sich halt gewünscht hat. Auch sehr schön in der gleichen Richtung (süß, fruchtig): Cacharel - Amor Amor

Das neue Lacoste - Inspiration ist auch sehr schön sowie Boss Intense, Clinique - Happy Heart und Ralph Lauren - Ralph. Aber das sind nur meine persönlichen Empfehlungen...ist natürlich alles typabhängig.

kauf ihr doch ein elektronisches spielzeug was sie nutzen kann wenn sie sich alleine fuehlt :fresse: :lol:

jup, das is viel besser als so nen scheiß stinkendes zeugs. :xmas: viele tauschen das dann eh nach weihnachten wieder um und kaufen sich das was sie wollen. ;)

:btt:

schau doch einfach mal was sie für eins im bad stehn hat und kauf dir das doch einfach. :bigok:

mfg deep

auch wenn ich eig keine ahnung von frauen habe, aber goldi775 hat recht: frauen reden ständig von etwas was sie haben wollen.

und naja, ich hab ner freundin halt auch versucht ihr das zu geben. nicht zu weihnachten oder geburtstag - einfach so und es kam immer super-derb gut an.

das fängt an bei "cappuccino mag ich ja so gerne" (also hin und wieder mal nen cappuccino mitbringen ;)) und hört auf bei "guck mal, so eine hose/schal/mütze/schuhe/whatever kauf ich mir auch irgendwann" (ah, ein weihnachtsgeschenk).

gruß
hostile

ps. zwischendrin sagte sie mal: "das parfüm erinnert mich an das und das aber ich glaube das gibt es nicht mehr." was meint ihr wie die sich gefreut hat als ich mit dem zeug vor ihr stand :d

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh