Frage an unsere weiblichen User :)

das hat doch was mit humanität zu tun

wenn du duschgel oder parfüm schenkst, sagst du ihr nur, dass sie stinkt
schenkst du ihr schmuck, heißt das doch, dass sie nichts wertvolles an sich hat und der schmuck das dann ergänzt

aber schenkst du ihr ein tolles essen, zeigst du ihr, dass sie schlank ist und daraus kann man interpretieren, dass sie gut aussieht! außerdem zeigst du damit, dass du nicht wieder jeder andere schmuck oder sowas schenkst, nen anhänger mit nem delfin oder was weiß ich kannst du ihr jederzeit als aufmerksamkeit schenken aber nicht als geburtstags oder weihnachtsgeschenk

psychologie halt :hmm:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich finde deinen Gedankengang einfach bescheuert ! Immer dieses kindische interpretieren ...

Essen kann auch heissen, dass sie nichts zu essen bekommt zuhause.
Parfume ist ein Geschenk was nunmal was mit Stiel zu tun hat und nichts mit stinken ,..OMG
Duschgel koennt ihr euch wahrscheinlich nichts drunter vorstellen... naja ihr benutzt wahrscheinlich auch nie mal ein gutes .

Nein Übertreibung eines möchtegern Psychologen ...

schau doch mal ob es in deiner stadt auch ein geschäft gibt, in dem man ketten oder armbänder selber machen kann.
Kostet zwar überwindung sich da hinzustezen, hab auch bestimmt 6 stunden in dem laden verbracht, aber meine freundin hat sich sehr gefreut.
Und die anderen mädels schauen erst komisch, aber wenn man sie fragt, ob sie helfen können und ihnen erzählt, was man da gerade macht, sagen sie alle, ach wie süß, sowas sollte mir mein freund auch mal schenken!!
Also das ideale geschenk, wenn man zeit und nerven hat!

Kannste mir mal die Kosten und ein Bild schicken, wie so ein selbstgemachtes Armband aussieht ?
Also das was du gemacht hast ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh