Frage an unsere weiblichen User :)

Nicht so kreativ :rolleyes: .... amsonsten bastel halt was schönes :)

Parfüm schenken einma ok .. später wenn du sie richtig kennst, is halt unkreativ =)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hehe ich suche ja jetzt aktuell was ^^
Und viel Geld kann ich für ne Freundin auch nicht ausgeben, mit der ich erst seit n paar Wochen zusammen bin ^^

Mach einfach ne Schleife um dich rum :)

Hmm...Gute Idee...:xmas:

Ich weis auch noch nicht was ich meiner Mize Schenken soll...Nen BH? Ne lieber nicht..auch wenn ich ihre masse weis HRHR

Parfüm....mhh Schwer sie hat fast nie Parfüm Drauf.....

Sie Reitet ""Auf Pferden"" :d also hat auch nen Pflege Horst und steht halt TOtal auf Stuten...

Tja...Wollt ihr nen Vibi schenken :wall: da hat sie mich Böhse Angeschaut als ich sie Gefragt hatte :lol:

Ich bin auch erst 3 Wochen mit ihr zusammen von daher Schwer....
Ich glaub wie du schon Sagtest ne SChleife Drum und Gut ist :d

Wie Wäre es mit nem Jahresvorat Kondome?:bigok:

löl

Mal sehen!:cool:
Evt ne Kette...Denke darüber Würde sie sich freuen.:banana:

Naja, wenn du es nicht für nötig hältst auf meine Frage einzugehen wünsch ich dir viel Erfolg beim Geschenke suchen ;)

Ich kann sie ja fragen ob ein Geschenk nicht körperlich sein sollte ^^ Und sie würde anschließend ja auch was ... ehm naja ^^

Ohje .. das wird wohl was ^^

wie alt ist sie den eigentlich, vielleicht kann man da noch was eingrenzen.

ein tokio Hotel Konzert für ne 25jährige wäre unangebracht...

meine Freundin ist 24. hätte jetzt beinahe noch karten für mario barth in Karlsruhe bekommen aber dort war ausverkauft.

16 ;) aber kein TokioHotel

ok...
dann ist schick essen gehen angesagt...das imponiert wenn du dich fein rausputzt.

by the way warum komme ich nicht über 30 Beiträge raus
<--- bleibt einfach stehen

ich bin doch noch jung ^^ ich will nicht essen gehen :p

naja was willst du dann...
tut mir leid wenn ich dich enttäuschen muss aber frauen stehen auch mit 16 nicht drauf dumm ins Kino zu gehen oder in die Disco.
Das ist nicht gerade reif...

ich bin 24 und weiss das selber noch...geh mit ihr essen. ein Gutschein machst du selbst am PC. vielleicht besorgst du ihr noch eine kleine arm kette oder so die du an den Gutschein hängst.

wirst sehen wie die sich freuen wird.
ausser sie ist ein Gothikmädel und kann mit romantischem Kram nichts anfangen...dann geh ins Kino :d

@Freakfish: danke für den hinweis!

Lol will ich etwa ins Kino gehen ?
Außerdem liebt sie discos :P

Und Essen gehen kostet meiner Meinung nach ca 50-60 Euro ... bisschen viel .

So Basta

Es wird wohl eine Kette oder ein Duschgel ;) wurde mir empfohlen dazu ne Rose oder so .

hmm wollte grad nen vorschlag machen aber wenn dir 50€ schon zuviel ist, dann wär mein vorschlag viel zu viel :p

:stupid:

Ich kannte die damalige Kleidergröße meiner EX und musste dazu nicht extra (nochmal :xmas: ) rumfummeln. Außerdem würde ich mir an deiner Stelle Gedanken machen, wenn dir deine Freundin eine ballert, weil du sie anfasst. :haha:

Wenn die Größe der Dessous nicht stimmen sollte gibt es auch normal keinen Ärger, sondern nen gemeinsamen Spaziergang in den Laden um das Teil umzutauchen. :rolleyes:

Mein Vorschlag war ja auch nicht an dich gerichtet. :p

Zudem ... :wayne: wie andere Leute schauen, weil du Frauen Dessous kaufst? Hauptsache ihr habt später beide Spaß beim auspacken. Sie beim Geschenk und du ... :fresse:

man kommt sich trotzdem saudoof vor, wenn man in dem laden steht
und gewalt ist in unserer beziehung nicht nötig, ich geb sowieso meistens nach xD

zoomzoom schrieb:
dann ist schick essen gehen angesagt...das imponiert wenn du dich fein rausputzt.

das ist ne gute idee, danke für den tip, werd ich wohl beim nächsten anlass auch machen :) feines fresschen ist immer gut, aber die frauen wollen ja immer abnehmen....

Schenk ihr nen VibratoR aber einen der auch den Kitzler und den Anus beim Eindringen Masiert........

das ist ne gute idee, danke für den tip, werd ich wohl beim nächsten anlass auch machen feines fresschen ist immer gut, aber die frauen wollen ja immer abnehmen....
Um so teurer und edler der Laden, um so kleiner die Portionen. Dafür gibts dann halt 5Gänge+, die auch zügig serviert werden.

Dann biste aber mehr als 50€ los ... :fresse:
Es wird wohl eine Kette oder ein Duschgel ;)
Aus welchem Automat kommt die Kette dann, wenn du sie in einem Satz mit Duschgel nennst? :haha: :fresse: *weglauf*

Lol die Duschgels kaufen ca 20 Euro aber naja ..

ohmann ein duschgel.

stinkt sie oder was, soll sie sich waschen.
mensch sie soll denken sie ist was einmaliges für dich und kein Duschgel...

klasse der Vorschlag war bärig...und ihr wundert euch warum euch die Mädels wegrennen. :d

ich glaub irgendwelche aktionen ala essen gehen oder sie kommt in einen raum voll kerzen und rosen oder so kommt wesentlich besser als irgendein parfum ;)

Also ich würde beleidigt sein, bekäme ich Duschgel geschenkt.... Auch die Idee mit nem Parfüm finde ich ziemlich langweilig.... Ich würde etwas schenken, woran man sich später immer gerne erinnert. Vielleicht ein Konzertbesuch oder eben ein essen.... muss ja nicht in nem Restaurant sein, man kann ja auch einfach irgendwo ein Zelt oder so aufbaun das dann mit Rosen dekorieren und dort dann ne wunderschöne Nacht verbringen und zusammen was essen.... Ist bei den jetzigen Temperaturen sogar machbar.... ausserdem kann man sich ja dick einkuscheln....

Und von Schmuck halte ich persönlich auch nicht viel.... soetwas schenkt jeder und ist total einfallslos....Ausserdem kann Frau sich sowas auch selbst holen, dafür braucht man keinen Freund ;)

Aber bitte niemals Duschgel....

hmmm,
Packe Dich doch selber ein;) ....
...mit nem kleinen Schleifchen am.........!:lol:

Also ich würde beleidigt sein, bekäme ich Duschgel geschenkt.... Auch die Idee mit nem Parfüm finde ich ziemlich langweilig.... Ich würde etwas schenken, woran man sich später immer gerne erinnert. Vielleicht ein Konzertbesuch oder eben ein essen.... muss ja nicht in nem Restaurant sein, man kann ja auch einfach irgendwo ein Zelt oder so aufbaun das dann mit Rosen dekorieren und dort dann ne wunderschöne Nacht verbringen und zusammen was essen.... Ist bei den jetzigen Temperaturen sogar machbar.... ausserdem kann man sich ja dick einkuscheln....

Und von Schmuck halte ich persönlich auch nicht viel.... soetwas schenkt jeder und ist total einfallslos....Ausserdem kann Frau sich sowas auch selbst holen, dafür braucht man keinen Freund ;)

Aber bitte niemals Duschgel....

gut zu wissen... :fresse:

;-*

Ich halte nach wie vor an meinen verwöhntag fest ^^ Ich hab da bisher nur super Erfahrungen gemacht ;)

Entweder man investeiert mal ein bischen in eine Frau oder lässt es ganz sein...

Frauen sind leider ein sehr teures hobby :fresse:

Ihr versteht wohl nicht, dass man als Schueler , ine einer neuen Beziehung nicht mehr als so 30-35 Euro ausgibt ..
Und von Schmuck halte ich persönlich auch nicht viel.... soetwas schenkt jeder und ist total einfallslos....Ausserdem kann Frau sich sowas auch selbst holen, dafür braucht man keinen Freund

Alle Weiber aus meiner Klasse meinen dass das super wäre ;)
Schmuck kann sie sich selber kaufen ja .. Essen nicht oder was?
Ne schöne Nacht mit ihr bekommt sie auch ohne Weihnachten...

Ok das Duschgel wirds wohl net aber Schmuck ...

Frauen sind leider ein sehr teures hobby :fresse:

eine frau ist für dich also kein menschliches wesen, sondern ein gegenstand?

und nen gegner vom begriff "weiber" bin ich auch, das klingt abwertig und das haben die nicht verdient

Also diese Leute .. em Frauen .. sind schon sehr teuer zu unterhalten...
Wartung, Überholung, Anwendung ^^ ;)
Nehm das doch nicht so ernst .. voll kindisch

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh