Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Faszinierend wer hier alles ein weiblicher user ist.
Lacoste - Touch of Pink ist wirklich sehr schön. Das ist das Lieblingsparfum meiner Freundin und sie bekommt von mir auch ein neues zu Weihnachten, weil ihr Flakon leer ist und sie es sich halt gewünscht hat. Auch sehr schön in der gleichen Richtung (süß, fruchtig): Cacharel - Amor Amor
Das neue Lacoste - Inspiration ist auch sehr schön sowie Boss Intense, Clinique - Happy Heart und Ralph Lauren - Ralph. Aber das sind nur meine persönlichen Empfehlungen...ist natürlich alles typabhängig.
Mein Vorschlag war ja auch nicht an dich gerichtet.oha, da schenk ich lieber was, was viele jahre hält und ich fand das bild einfach passender
Zudem ... wie andere Leute schauen, weil du Frauen Dessous kaufst? Hauptsache ihr habt später beide Spaß beim auspacken. Sie beim Geschenk und du ...
Nun ja, es ist tatsächlich so, dass der Geruch im Zusammenspiel mit der jeweiligen Haut anders riechen kann. Sprich: ein und dasselbe Parfum wirkt an verschiedenen Personen auch unterschiedlich aufgrund von Unterschieden der Haut und des Eigengeruches der Person. Touch of Pink auf nem Teststreifen aus Papier ist nicht dasselbe wie Touch of Pink am Hals meiner Freundin Nun ja...aber grobe Empfehlungen kann man schon gebenich kenn mich ja nicht besonders mit parfüm aus aber meine freundin meint, dass das parfüm auf die haut reagiert, wegen den hautporen und die geruchabsonderung..... naja wie auch immer, geschnallt hab ichs nen bissel aber erklären kann ichs wie immer nicht jedenfalls ist das stark von dem geruch deiner freundin abhängig bin ich der meinung und es kann passieren, dass dir oder ihr der duft nicht gefällt, vielleicht solltest du etwas neutraleres kaufen, beispielsweise schmuck (ja mir fällt nichts anderes ein, es ist auch nicht leicht) aber es geht immerhin um den zweck, nicht um den gegenstand
ich hab meiner freundin letztens ein tolles poster geschickt mit nem schönen wasserfall und vielen bunten blumen und sowas, sah halt richtig gut aus und unten drunter stand eben "Nahrung für die Seele", war jedenfalls richtig edel, wir fandens beide toll