Frage an unsere weiblichen User :)

Faszinierend wer hier alles ein weiblicher user ist.

Aber die Ideen...mal abgesehen vom Latexstuff und dem Köfferchen manch eines im Keller wohnenden Freaks sind echt die Härte :lol: :lol: :lol:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie viele user hier auf einmal weiblich sind :fresse: *duckundweg*

€: lol hat man kein bock zu lesen und schreibt seine meinung ... guggt ab wenige fehler drinne sind da sieht man,2posts über ein wurde dat selbe gesagt -.-

Zuletzt bearbeitet:
Lacoste - Touch of Pink ist wirklich sehr schön. Das ist das Lieblingsparfum meiner Freundin und sie bekommt von mir auch ein neues zu Weihnachten, weil ihr Flakon leer ist und sie es sich halt gewünscht hat. Auch sehr schön in der gleichen Richtung (süß, fruchtig): Cacharel - Amor Amor

Das neue Lacoste - Inspiration ist auch sehr schön sowie Boss Intense, Clinique - Happy Heart und Ralph Lauren - Ralph. Aber das sind nur meine persönlichen Empfehlungen...ist natürlich alles typabhängig.

Das habe ich meiner Schwester schonmal geschenkt :9 Finde ich sehr schön ma schaun ^^ (touch of pink)

Aber ich glaube ne Vase von Joop mit na Rose drinn ist auch was cooles oder ?

Ich kann nur sagen, dass was "Selbstgebasteltes" immer sehr gut ankommt. Da musste dann aber kreativ sein...

ich kenn mich ja nicht besonders mit parfüm aus aber meine freundin meint, dass das parfüm auf die haut reagiert, wegen den hautporen und die geruchabsonderung..... naja wie auch immer, geschnallt hab ichs nen bissel aber erklären kann ichs wie immer nicht :( jedenfalls ist das stark von dem geruch deiner freundin abhängig bin ich der meinung und es kann passieren, dass dir oder ihr der duft nicht gefällt, vielleicht solltest du etwas neutraleres kaufen, beispielsweise schmuck (ja mir fällt nichts anderes ein, es ist auch nicht leicht) aber es geht immerhin um den zweck, nicht um den gegenstand

ich hab meiner freundin letztens ein tolles poster geschickt mit nem schönen wasserfall und vielen bunten blumen und sowas, sah halt richtig gut aus und unten drunter stand eben "Nahrung für die Seele", war jedenfalls richtig edel, wir fandens beide toll :)

Zuletzt bearbeitet:
Hast du die Möglichkeit an Weihnachten mit ihr ungestört zu sein? Ist sie romatisch? Kannst du kochen? ;)

- Schönes Zimmer
- Viele Kerzen
- ggf. paar Rosen
- was leckeres zu essen (selbstgekocht :p)
- ggf. paar Videos, um den Abend gemütlich zu machen

Und dann kannste ihr auch noch das dumme Parfüm in die Hände drücken. :fresse: Ich finde Parfüm irgendwie .. mhh ... 0815 Geschenk, wobei mir im Moment auch nichts besseres einfällt, außer hübsche Dessous ... :fresse:

Ich mein, du musst doch ihre Hobbys kennen! Wenn sie gerne liest, kannste ihr ein gutes Buch schenken und ggf. noch was zum Naschen dazu packen (belgische Pralinen :love: ). Lass dir was einfallen! ;)

Zuletzt bearbeitet:
mito will ne ohrfeige riskieren, indem er seine freundin betatscht und die größe ihres cups herauszufinden versucht. und dann vielleicht noch ne nummer zu groß oder zu klein, da gibts dann ärger. ich hab das schon hinter mir, naja nicht ganz in dem sinne, ich habs befummeln weggelassen, war wohl eher der kaufstress, man stelle sich nen kerl in nem dessous-laden vor, der total pink und orange eingerichtet ist, um einen sind zig frauen und gaffen alle blöd, als wenn man die klamotten sich übers wochenende anziehen würde....oha, da schenk ich lieber was, was viele jahre hält und ich fand das bild einfach passender

:stupid:

Ich kannte die damalige Kleidergröße meiner EX und musste dazu nicht extra (nochmal :xmas: ) rumfummeln. Außerdem würde ich mir an deiner Stelle Gedanken machen, wenn dir deine Freundin eine ballert, weil du sie anfasst. :haha:

Wenn die Größe der Dessous nicht stimmen sollte gibt es auch normal keinen Ärger, sondern nen gemeinsamen Spaziergang in den Laden um das Teil umzutauchen. :rolleyes:
oha, da schenk ich lieber was, was viele jahre hält und ich fand das bild einfach passender
Mein Vorschlag war ja auch nicht an dich gerichtet. :p

Zudem ... :wayne: wie andere Leute schauen, weil du Frauen Dessous kaufst? Hauptsache ihr habt später beide Spaß beim auspacken. Sie beim Geschenk und du ... :fresse:

ich kenn mich ja nicht besonders mit parfüm aus aber meine freundin meint, dass das parfüm auf die haut reagiert, wegen den hautporen und die geruchabsonderung..... naja wie auch immer, geschnallt hab ichs nen bissel aber erklären kann ichs wie immer nicht :( jedenfalls ist das stark von dem geruch deiner freundin abhängig bin ich der meinung und es kann passieren, dass dir oder ihr der duft nicht gefällt, vielleicht solltest du etwas neutraleres kaufen, beispielsweise schmuck (ja mir fällt nichts anderes ein, es ist auch nicht leicht) aber es geht immerhin um den zweck, nicht um den gegenstand

ich hab meiner freundin letztens ein tolles poster geschickt mit nem schönen wasserfall und vielen bunten blumen und sowas, sah halt richtig gut aus und unten drunter stand eben "Nahrung für die Seele", war jedenfalls richtig edel, wir fandens beide toll :)
Nun ja, es ist tatsächlich so, dass der Geruch im Zusammenspiel mit der jeweiligen Haut anders riechen kann. Sprich: ein und dasselbe Parfum wirkt an verschiedenen Personen auch unterschiedlich aufgrund von Unterschieden der Haut und des Eigengeruches der Person. Touch of Pink auf nem Teststreifen aus Papier ist nicht dasselbe wie Touch of Pink am Hals meiner Freundin :love: Nun ja...aber grobe Empfehlungen kann man schon geben :wink:

noch ein vorschlag: also meine exfreundin hat damals (wenig) geraucht und ich hab ihr so eine blechdingens geschenkt, wie man sie in filmen oft sieht. da wo man so die glimmstengel reinpackt. und noch n gutes feuerzeug und noch etwas dazu passendes.

würd ich nie wieder tun, da ich es immer voll ätzend fand sie zu küssen nach dem rauchen *fg*

gruß
hostile

Ich hab mom ein ähnliches Problem, mit dem Unterschied das ich erst 2 Tage mit ihr zusammen bin :fresse:

Aber ich find schon irgendwas =)

Was bei mir immer gut ankam war nen Verwöhntag :)

Bin mit meiner ExEx nach Venlo shoppen, Schwimmen, Essen und dann Abends mit ner Massage den Abend ausklingen lassen :)
Das hat bisher jeder Frau gefallen :)

hatte bisher auch immer problem was für meine freundin zu finden...

aber dieses jahr hatte sie sich was gewünscht was in meine sparte fällt ;) einen mp3-player...

da hab ich mir natürlich umso mehr mühe gegeben ihr einen ordentlichen zu besorgen....

ich habe zum Geburtstag mal das hier verschenkt:
http://pnovel.net/py/

man gibt daten ein (Haarfarbe, Lieblingstier, etc...) und erhält dann ein eigenes Buch und der Hauptcharakter ist die Freundin...

kam sehr gut an.

ich weiss dieses Weihnachten auch nicht was ich ihr holen soll.
wir sind 8 Jahre zusammen und wir haben uns letztens einen kleinen Traum erfüllt für uns beide zu Weihnachten. nun meinte sie das sie noch ne Kleinigkeit für mich hat.
Parfum hat sie sich schon gekauft, auf Kitsch steht sie nicht, Dessous sich vom mir schenken lassen würde sie als Geschenk für mich bezeichnen *grins* stimmt!, Bücher hat Sie genug und es sollte was kleines sein...nicht all zu gross.

kannst ihr ja was schenken, woran ihr bis an euer lebensende noch freude haben werdet. zuerst isses ja klein... wird aber größer und frist dir später die haare vom kopf :fresse:

gruß
hostile

haben wir schon....baaaaaad idea. :d

bin gerade an Karten für Snow Patrol dran...
ist das dieses jahr schwierig.

letztes jahr hat sie einfach ne Senseo bekommen und 1000 Pads...fertisch.

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke nicht das Dessous, sondern das was drin steckt ist Dein Geschenk :d

Von daher ist die Annahme Deiner Freundin völlig falsch ;)

Meine Frau kann ich jederzeit mit Dessous erfreuen!!

@hostile
Das hab ich auch schon einmal verschenkt. Nochmal wird's nicht verschenkt.
Hinzugefügter Post:
UUUh, Küchenmaschinen kommen bei meiner Frau gar nicht gut an!!!

Das gibt Bloody Chrismas!!

Zuletzt bearbeitet:
es ist einfach dieses ich schenk dir was und erwarte das du es mir zeigst...davon hat nur der mann was, sehe ich auch so.
ansehen kann ich sie mir jederzeit...
aber es ist ja schliesslich ein geschenk für sie.
anderst wäre es wenn sie sich das wünschen würde oder eines dieser Zwinkergeschenke....so alla "das ist auch mal ein hübscher BH...."

€: meinst du die Senseo damit? ich trink kein Kaffee...die war nur für Sie.

Zuletzt bearbeitet:
lol ich weiss jetzt garnicht mehr was ich ihr schenken soll... ich war auch noch nie mit ihr shoppen und habe bisher auch noch nicht ihre maße ^^

steht sie auf Comedy ala Mario Barth...

dann schenk ihr die DVD davon....einfach super.

ansonsten fällt mir auch nix ein.
Habe eben mit meiner Freundin gesprochen. Sie meinte sie hätte doch alles und bräuchte nix...super!
Und was kauf ich jetzt?
FRAUEN!

Wie gesagt Verwöhntag zum Beispiel is immer gut :)
Frau ma richtig verwöhnen =)
Das haben die Süssen auch ma verdient :)

Echt geile Vorschläge :fresse:

btw: endlich mal einer aus meiner Gegend @ freakfish ^^

von dir kam ja jetzt auch schon....ach nee warte...gar kein Vorschlag....

hast du auch ne idee?

Hmm.. ne.. oder doch, n Parfum? :fresse:

Ne Schachtel Kip.. ääeh Pralinen + ne Rose + Schmuck vllt? :xmas:

also ich kann dir auch zu parfüm raten, am besten CHANEL, kostet zwar ca. 50€, dafür bekommst du aber eine hübsche geschenkbox, viele gratisproben und ein tolles parfüm ;) (zumindest war das bei mir so)

du musst halt wissen auf was für nen typ parfüm sie steht, fruchtig oder was weis ich.... teste mal ihr lieblingsparfüm, außerdem ists am besten du gehst in ein fachladen, dort wirst du auch gut beraten und kannst alles probieren!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh