Frage bezüglich meines Accounts :)

Zara

Neuling
...huhu ihr

Ich kann mich mit meinem damaligen Account seit geraumer Zeit nicht mehr einloggen und hab mir deshalb überhaupt erst den neuen angelegt.
Wollte mir immer mal die Zeit nehmen mit jemandem Rücksprache zu halten bin bisher aber nicht wirklich dazu gekommen.
Vielleicht ist ja von den Zuständigen jemand so nett und setzt sich mal mit mir in Verbindung damit man das klären kann? :)

(Verfehlungen habe ich mir soweit mir bewusst ist keine geleistet)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie wäre es denn, wenn Du dich per E-Mail oder PN an die Zuständigen wendest? Das ist sicherlich der einfachere Weg einer Kontakaufnahme.

Und vielleicht solltest Du auch erwähnen, welches dein ehemaliger Account war. Nur so eine Idee...

Wenn dein anderer Account schon etwas älter ist, dann kannst Du auch mal die das Forum betreffenden Ankündigungen lesen. Es gab da ein paar Vorkommnisse, die umfangreiche Passwortänderungen mit sich brachten.

Das ich meinen Accountnamen demjenigen der dafür zuständig ist namentlich mitteile ist wohl logisch aber das muss ja nicht hier unbedingt öffentlich geschehen. Und da ich nunmal nicht jeden Tag hier die Neuigkeiten lese ist mir das tatsächlich entgangen.

Mein Problem ist aber dann wohl das auf meinem alten Account noch eine E-Mail hinterlegt ist die nicht mehr existent ist :-(
(Lycos hat den Dienst damals eingestampft :-/)
Deshalb bräuchte ich da eventuell wirklich die Hilfe von einem der Einfluß auf Accountgeschichten hat.
Über ne Rückmledung via PM wäre ich sehr dankbar.

edit:

Seh grad das man dbode bei geänderter Mail kontaktieren soll das werdei ch dann mal direkt tun.
Danke vorerst fürs drauf aufmerksam machen.

Zuletzt bearbeitet:
@killa

Ja und jetzt? Die zu ändernde EMail hab ich für diesen Account eh nicht benutzt und von der ganzen Story hab ich auch nichts mitbekommen insofern passt das schon alles und wurde auch geregelt.

Danke an Fulsh der mir den Hinweis gegeben hat und ohne Überheblichkeiten ausgekommen ist :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh