Joker X
Semiprofi
was heisst den zu laut wie laut den ???
ich habe schon jemanden angesreiben fuer selfmade.
man kann sie doch daemne oder???
ich habe schon jemanden angesreiben fuer selfmade.
man kann sie doch daemne oder???
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Für einen geringen Aufpreis kann man auch in eine selbstgebaute Anlage inen Controller einbauen, mit mehr Funktionen als die Chillcontrol bzw richtig ausgelesenen Temperaturen. Der Kompressor der in der Mach2GT verbaut ist bzw den ich verwende brauchen unter Last auch nicht mehr als 300w.Dir Diggler schrieb:@-De$troyeR-
+30 grad und v-core jenseits von gut und böse.
muß ja nicht jeder seine cpu gleich zu tode oc´en
gut der sockelkit von ner selbstbau kokü ist top ,aber ich persönlich stehe voll auf die chillcontrol die bietet viele vorteile die du sonst extra bezahlen mußt.
möchte ja nicht jeder immer manuell starten usw. finde ne ls sehr ausgewogen ,aber wer nur hardcore oc betreiben will der sollte sich gleich ne dual oder tripple cascade ziehen.
meine ls zieht im idle 200watt und max 300 watt unter last die anderen kühlungen ziehen da wesentlich mehr .is ja auch noch so ein punkt wenn man keinen 2ten pc hat und oft den kompressor betreibt( i-net surfen @min 300watt idle)
Dir Diggler schrieb:glaube das liegt dann deiner "post-anzahl"´kannst erst ab 60ig posts in den marktplatz.
Absoluter Käse, er kann erst nach 2 Monaten in den Marktplatz rein...
Wer sich eine Kokü holen will, der will das letzte aus seinem Prozzi rausholen, somit ist Lautstärke kein Thema, ansonsten braucht man nicht so eine Anlage