battlemaster
Foto-Master of , October
mach doch, wenn du schon das neuere raufspielen kannst, das drauf, da das spätere bios natürlich auch ausgereifter usw. ist.
mfg
mfg
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Esel schrieb:nur mal ne Frage, hat wer noch super Billig ne Soundblaster für PCI für den Rechner meines sohnes abzugeben ?
glaube ein 16bit würde vollkommen reichen!
dann brauche ich nurnoch zwei billige Lautsprecher zu besorgen !
ich hab nurnoch ne SB16 für ISA liegen!
und der onboard Sound geht nicht !
Esel schrieb:ne, da ist in der Buchse was abgebrochen von nem LS stecker, und das geht nicht raus !
der stecker ist ja in drei teile geteilt, und das vorderste ist drinn geblieben!
so, hab mal meinen selbsgebauten A64 mit den von einigen so geliebten Programmen getestet!
also 3D Marks
01: 18192
03: 10777
05: 4925
hoffe das reicht ?
Esel schrieb:ne, da ist in der Buchse was abgebrochen von nem LS stecker, und das geht nicht raus !
der stecker ist ja in drei teile geteilt, und das vorderste ist drinn geblieben!
so, hab mal meinen selbsgebauten A64 mit den von einigen so geliebten Programmen getestet!
also 3D Marks
01: 18192
03: 10777
05: 4925
hoffe das reicht ?
schnaaar.ch schrieb:@nanaspappi:
Ich versteh nicht wieso man für so etwas noch geld verlangen kann versand ok ... 5€ ... für was ... ?
dann schenk ihr doch Deinen Schrottschnaaar.ch schrieb:Ich würd dir 3 o 4 von den Dingern schenken ... die liegen alle in nem Karton mit sonstigem 'schrott' (den man aber in solchen situationen verschenken könnte ...)
@Esel (weiss den Namen nicht mehr und bin zufaul ^^)
Tuh was gutes für die Geselschaft und schick ihr doch die karte , und mir bitte ne vodoo graka wenn möglich 1-2 -3 -4 5- edition wollt ich schon imma mal besitzen , du hast ja n lager voll ne? ach so du hast was von situation gerdet das ist jetzt so eine situation , und stell dir vor bin auch aus der schweiz , jetzt könne wa testen ob du nur müll labberst oda ob du wirklich ernst meinnst was du sagst !!!!!schnaaar.ch schrieb:@nanaspappi:
Ich versteh nicht wieso man für so etwas noch geld verlangen kann versand ok ... 5€ ... für was ... ?
Ich hätte hier haufenweise alte Hardware ... da ich aber in der Schweiz wohne, bringts nix wenn ich das anbiete ...
Ich würd dir 3 o 4 von den Dingern schenken ... die liegen alle in nem Karton mit sonstigem 'schrott' (den man aber in solchen situationen verschenken könnte ...)
@Esel (weiss den Namen nicht mehr und bin zufaul ^^)
Das is ja ne richtige Rakete ... Naja ... übrigens ... ich hätt auch gerne so ne Mama gehabt ... dh aber nicht, dass meine nicht 'gut' ist
Esel schrieb:ich schrieb oben schon, das ich Rev B2 habe !
und Salvi
meine 6800Gt hat ein besseres Preis ? Leistungs verhältniss, denn die hab ich geschenkt bekommen !
Esel schrieb:nun hat sein bester Freund auch nen alten PC bekommen, der einen Intel Duron 800
Gurkengräber schrieb:Und ein P III 700 ist schneller als ein Duron 800MHz... AMD wurde erst gut als sie die A64 auf den Markt brachten. (Is mir egal was ihr AMD Fans hier sagt, meinem P4 2.8c @ 3.4GHz konnte kein XP das Wasser reichen.)
Onboard geht nicht weil Sie schon gepostet hatte das ein Stecker in der LS Buchse abgebrochen war,und der geht nicht wieder rausSalvi schrieb:und wie schauts mit onboard sound aus ??? dad müsste doch gehn ????''