Frage wegen Sony Cybershot

Banzairofl

Neuling
Moin Leutz...
....ich hab mal wieder eine gute Frage an eure cleveren Köpfe:
Ich möchte mir jetzt bald eine Digitalkamera zulegen.
Dabei habe ich eben an was schmales gedacht, also nicht das mir hier einer ne Spiegelreflex vorschlägt, die eben richtig gute Fotos macht und eben auch Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

Da habe ich eben mal so bei Casio und Sony geschaut und da dieses Pracjtstück gefunden:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
such mal nach meinem Benutzernamen und Ixus75, hab hier mal nen Review zu der gepostet. Mittlerweile müsste die auch etwas billiger sein, find die sehr gut !

Gruß

Moin Leutz...
....ich hab mal wieder eine gute Frage an eure cleveren Köpfe:
Ich möchte mir jetzt bald eine Digitalkamera zulegen.
Dabei habe ich eben an was schmales gedacht, also nicht das mir hier einer ne Spiegelreflex vorschlägt, die eben richtig gute Fotos macht und eben auch Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

Da habe ich eben mal so bei Casio und Sony geschaut und da dieses Pracjtstück gefunden:
:bigok:

:bigok:
Das is eine Sony Cybershot DSCT-300:banana::banana:

Ich finde die so nicht schlecht....und hab mir die eben gestern im Saturn mal angeschaut. Und war auch positiv zufrieden.
Bloß wollte ich eben euch nochmal fragen, da die ja nun wirklich nicht gerade billig ist, ob sich denn das überhaupt lohnt.

sry...ich wollte eigentlich auch bloß einen machen....aber irgendwie....sind dann doch 2 entstanden....

trotzdem bedanke ich mich für eure Antworten..

ich habe auch eine technische frage zu der kamera.

das gerät scheint ja nicht schlecht zu sein und auch nicht günstig. deshalb interessiert mich der technische hintergrund dieses "optischen zooms". aus der kamera fährt ja kein objektiv raus, zumindest als ich sie in der hand hatte.

warum ist es dann immer noch ein optischer zoom, dachte bisher immer das sowas digitaler zoom heißt.

ist für kameraexperten vielleicht eine dumme frage aber ich kenne mich auf dem bereich nicht sonderlich aus.

Dieser Optische Zoom wird wohl einfach intern ablaufen.

Jo. das spielt sich in der Kamera ab...also du wirst da kein Opjektiv sehen was sich wie bei den älteren Modellen, nach draußen fährt.

Aber ich kann die eben nur empfeheln, da man aus einer Entfernung von bis zu 1m eine Nummer heranzoomen kann, also auf dem geschossenem Bild, die vielleicht so groß ist:

4851566546

wenn nicht noch kleiner.

Und diese Nummer war immer noch gestochen scharf. Also das gesamte Gegenteil von der Kamera meines Dad's, (ist eine Casio Exilim)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh