@CU
Hatte vor kurzem hier im Forum um hilfe um Serverbau informiert und fast alles bei CU bekommen. Dabei haben Sie bei mir das Falsche Board zugesendet. Nachdem Sie versucht haben indirekt und diskret zu erfragen ob Ich einen ****** versuchen würde konnte Ich das gegenteil nachweißen. Der Lieferschein mit den Karton hatte das Board gelistet was falsch gelifert wurde. Nach dem hinweiß konnte er dies auch im seinen System finden und mir einen Retourenschein zusenden.
Dies ist nur eine Kurzfassung den der Telefonist versuchte am anfang noch mit mir zu eraten wie der Fehler durch den Bestellprozess endstanden ist....er kümmerte sich erst um mein Problem als ich fragte ob Ich für die Fehlerfindung auch bezhalt werde oder ist das als Kunde bei CU üblich und verpflichtend ? Hab leider am selben Tag das gleiche board nochmal bestellt aber die Annahme verweigert.. wollte mit CU nix mehr zu tun haben. Ka war früher mal besser. Netzteil bestellt und war defekt. Am gleichen Tag Angerufen und man hat mir ohne zu fragen sofort neue lieferung per express zugesendet und retourenschein bekommen....
#früherwarallesbesser??
Hatte vor kurzem hier im Forum um hilfe um Serverbau informiert und fast alles bei CU bekommen. Dabei haben Sie bei mir das Falsche Board zugesendet. Nachdem Sie versucht haben indirekt und diskret zu erfragen ob Ich einen ****** versuchen würde konnte Ich das gegenteil nachweißen. Der Lieferschein mit den Karton hatte das Board gelistet was falsch gelifert wurde. Nach dem hinweiß konnte er dies auch im seinen System finden und mir einen Retourenschein zusenden.
Dies ist nur eine Kurzfassung den der Telefonist versuchte am anfang noch mit mir zu eraten wie der Fehler durch den Bestellprozess endstanden ist....er kümmerte sich erst um mein Problem als ich fragte ob Ich für die Fehlerfindung auch bezhalt werde oder ist das als Kunde bei CU üblich und verpflichtend ? Hab leider am selben Tag das gleiche board nochmal bestellt aber die Annahme verweigert.. wollte mit CU nix mehr zu tun haben. Ka war früher mal besser. Netzteil bestellt und war defekt. Am gleichen Tag Angerufen und man hat mir ohne zu fragen sofort neue lieferung per express zugesendet und retourenschein bekommen....
#früherwarallesbesser??