Frage zu Battlefield Hardware

Tazmal29

Banned
Hi zusammen,

ich war heute mal wieder auf eurer Seite aktiv weil ich schauen wollte ob ich vielleicht doch mal was gewonnen habe und sehe unter Battlefield Hardware nur das die Oktober Gewinner bekannt sind. Ist das ein Fehler im System bei mir oder gibt es wirklich noch keine November / Dezember Gewinner ?

Außerdem wollte ich sagen, das neue Design hat es endlich geschafft das ich auf Deutsch alles sehen kann auf der Seite in meinem Kundenkonto, toll :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit dem alten Layout war schon der Dezember drin. Jetzt auch bei mir nur der Oktober.

Hat jemand zufällig nähere Infos, wann die Gewinner für Dezember bekannt gegeben werden?

Habe auch immer fleißig die Rätsel gelöst :P

Oktober interessiert ja keinen mehr ^^

Mit dem alten Layout war schon der Dezember drin. Jetzt auch bei mir nur der Oktober.

Ich kann mich erinnern das der November schon drin war mit dem alten Layout, aber der ist auch unwichtig inzwischen da die Meldungsfrist schon rum ist. Den Dezember habe ich allerdings noch nicht gesehen, vielleicht wird das bald angepasst. Ich hab sowieso nicht gewonnen, habe noch nie was gewonnen :d

Hallo,

wir haben unsere Seite ja auf ein neues Design umgestellt, da "zwickt" es leider hier und da noch ein bisschen..

Die Gewinner des Dezembers sollten bis Ende der Woche live sein.

Die konnte ich gestern schon sehen, selbst die "Grand Prizes" waren schon mit Gewinnernamen versehen, leider nicht dabei, wie zu erwarten war.

Die Gewinner sind jetzt auch bei mir angezeigt. Und wie ich schon vorher wusste nichts gewonnen. Wäre auch das erste mal gewesen überhaupt :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh