Hallo,
Ein Freund von mir und ich wollen uns Ende April, wenn die Preise für die Core2Duo sinken ein komplett neues System anschaffen.
Soll mehr fürs spielen sein und ich habe da auch schon mal ein paar Sachen zusammen getragen und wollte eure kompetenten Ratschläge dazu hören, was ihr von den Systemkomponenten haltet / ob ihr was ändern würdet.
So nun zum System:
alles in allem kostet das System rund 1370€ alles bei Alternate zu bestellern, bis auf den TFT Monitor, den würde ich bei Amazon bestellen, da kostet er 256€.
Den E6600 habe ich auf 230€ geschätzt, da ja die Preise bis zu 100$ runtergehen werden.
die Festplatte steht so nich fest sollte halt nur in der Preiskategorie liegen.
Soviel zu meinem ersten Post
der
BoB
Ein Freund von mir und ich wollen uns Ende April, wenn die Preise für die Core2Duo sinken ein komplett neues System anschaffen.
Soll mehr fürs spielen sein und ich habe da auch schon mal ein paar Sachen zusammen getragen und wollte eure kompetenten Ratschläge dazu hören, was ihr von den Systemkomponenten haltet / ob ihr was ändern würdet.
So nun zum System:
Code:
Monitor LG Flatron L1970HR 19 Zoll TFT Monitor silber/schwarz DVI (Kontrast 3000:1, 2 Ms Reaktionszeit)
CPU Intel Core 2 Duo 6600 boxed
Mainbord GigaByte 965P-DS4
Graka Sparkle SF-PX88GTS
ram G.E.I.L. DIMM 2 GB DDR2-800 Kit
netzteil Cooler Master iGreen-Power 500W Netzteil
hdd Seagate ST3250620AS (nur als preislicher richttwert)
tower Cooler Master Centurion 5
dvd Samsung SH-D163A
alles in allem kostet das System rund 1370€ alles bei Alternate zu bestellern, bis auf den TFT Monitor, den würde ich bei Amazon bestellen, da kostet er 256€.
Den E6600 habe ich auf 230€ geschätzt, da ja die Preise bis zu 100$ runtergehen werden.
die Festplatte steht so nich fest sollte halt nur in der Preiskategorie liegen.
Soviel zu meinem ersten Post
der
BoB