frage zu FSB

Postel

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
22.12.2006
Beiträge
179
Ort
Marburg
Tag zusammen,
ich hab nen mainboard von asrock mit FSB 266/200 MHz ich möchte mir nen CPU kaufen(irgendetwas zwischen 1,5ghz und 3ghz).Hab ma so bei ebay geschaut und auch was gefunden,allerdings steht dabei FSB 133.Kann ich den trotzdem auf mein board draufsetzen?

Danke im Voraus

MfG
Jens
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
CPU passt. Aber guck doch mal hier im Marktplatz nach einem kleinen AthlonXP, sind nicht so Hitzköppe wie der Thunderbird, schneller - und günstig zu haben ;)
 
alles klar! danke für die hilfe!
hab ich bei ram noch was anderes zu beachten als den slot(DDR266/200) ?
 
hab ich bei ram noch was anderes zu beachten als den slot(DDR266/200)
Du benötigst 184pin DDR1 DIMM
Maximal unterstützt wird hier wohl PC2100/DDR266 - du kannst aber auch DDR400/PC3200 RAM einsetzen, sofern es sich um korrekt programmierte Markenspeicher handelt (diese sind i.d.R. abwärtskompatibel)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh