frage zu GIGABYTE MA770T-UD3P AM3

chrischie

Neuling
Hallo

Kurze frage nur und zwar kann ich auf dieses Board : GIGABYTE MA770T-UD3P AM3 auch einen Amd Phenom 9750 setzen ? Ich bin der Meinung ja wollte nur gewissheit. Dazu kommt könnte ich da auch DDR2 ram drauf packen oder geht da nur DDR3 ? Und wenn nur DDR3 geht kann ich dann einfach DDR3 mit 1066 mhz draufpacken und das läuft dann mit meinen Phenom 9750 ?

MfG

Chrischie

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und würde der DDR3 mit meinen Phenom 9750 laufen oder kann der nur DDr2 nutzen ?

weder ddr2 noch der 9750 laufen auf dem board.

siehe cpu liste des boards.

Zuletzt bearbeitet:
und würdet ihr mir das empfehlen für ein am3 system ? also ich will halt nach und nach auf ein am3 system aufrüsten und dann würde ich halt nach und nach auch den rest dazu kaufen halt cpu und ram.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh