frage zu nero 8 LightScribe

alkohooliker

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
12.07.2008
Beiträge
945
Ort
Berlin
wollte heut mal ne DVD mit der lightscribe-Unterstützung von nero8 beschriften.

da ist mir aufgefallen, dass ich gar nicht die Möglichkeit habe die komplette DVD zu nutzen , sondern nur nen kleinen weißen streifen ...

picture.php


kann man das ändern?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
da ist mir aufgefallen, dass ich gar nicht die Möglichkeit habe die komplette DVD zu nutzen , sondern nur nen kleinen weißen streifen ...

Das Bild ist etwas verschwommen was meinst Du mit weißem Streifen, die Vorlage entspricht eben dem bedruckbaren Bereich eines Lightscribe Rohlings. Das Loch in der Mitte ist ja normal und logisch, weil Du dort auf dem Innenkreis des Rohlings auch nichts drauf drucken kannst.
 
Das Bild ist etwas verschwommen was meinst Du mit weißem Streifen, die Vorlage entspricht eben dem bedruckbaren Bereich eines Lightscribe Rohlings. Das Loch in der Mitte ist ja normal und logisch, weil Du dort auf dem Innenkreis des Rohlings auch nichts drauf drucken kannst.

ich meine den weißen kreis der komplett weiß ist...
 
Ignoriere den Streifen einfach und mach dir mit den Werkzeugen (links im Bild) eigene Felder, in die du den Text einträgst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh