Frage zu O&O Defrag

Mr.Mito

Admiral, Altweintrinker
Hi Jungs und Mädels,

was ist die beste Defragmethode für die Sys Partition?

Gibt ja etliche. :-[

Danke

@C:\ is nur Winblöd/Progs/Treiber

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Stealth ist würd ich nicht nehemen, die sortiert unauffällig und dadurch nicht so gut find ich... Ich nehm immer die Defragmentierung nach Zugriff(Access heißt des glaub ich)..Wie der name schon sagt sortiert je nach Zugriff auf eine Datei, also die meist gebrauchte an die schnelllste Stelle...Bei MP3's nehm ich immer Name

Estide

Nö, eben net die meist gebrauchste an die schnellste Stelle, sondern an den Schluss der Partition.

Ich hab se nun nach den Veränderungen sortiert, also die ganzen Sys Files an den Anfang ... :)

Für die restlichen Partis nehm ich einfach Space. ;)

Hi Mito,

die einzelnen Methoden sind in der Hilfe zu O&O-Defrag recht gut beschrieben. Wenn es dir also nur darum geht, zu wissen was jeweils gemacht wird, dann lese dir die Hilfe durch ;).

.....ich glaube der Unterschied zwischen den einzelnen Methoden ist nur marginal.....vom performancegewinn her......etc. ......

Hauptsache man benutzt net das Windows Defrag........... :d

Gruss
Chris

Zuletzt bearbeitet:
Es Defragmentiert nicht richtig...

Warum nicht ,frag Bill *g*

estide2002 schrieb:
Es Defragmentiert nicht richtig...

Warum nicht ,frag Bill *g*

....das sehe ich auch so...... ;)

Einmal einen richtigen Defrager benutzen, dann weiss man das das Win Tool nix kann........

Gruss
Chris

ist etwas OT aber was haltet ihr vom Diskkeeper?

Alex [HWLUXX] schrieb:
ist etwas OT aber was haltet ihr vom Diskkeeper?

....ich hatte Probs damit, teilweise sogar Bluescreens nach dem Defrag.........

Und ausserdem kann man mit dem net über´s Netzwerk defragmentieren und das finde ich etwas nervig, wenn man zu jeder Kiste hinrennen muss um den Prozess zu starten......

Gruss
Chris

Hast doch VNC ... :fresse:

@Madnex:

Was die einzelnen Methoden machen ist mir klar, aber leider nicht welche i.d.R. "am besten ist" bei meiner Verwendung.

Ist es bei euch auch so das O&O Defrag gut 30MB Speicher nutzt, ständig??

Und wenn ich mit dem Programm Defragmentiere zeigt mir Zonealarm Internet Traffix an :hmm: :stupid:

Nicht das der mir meine Daten an O&O sendet ;) :lol:
Wenn ich den Traffic unterbinden will funktionirt das Prog nicht mehr.

AlexH schrieb:
Ist es bei euch auch so das O&O Defrag gut 30MB Speicher nutzt, ständig??

Und wenn ich mit dem Programm Defragmentiere zeigt mir Zonealarm Internet Traffix an :hmm: :stupid:

Nicht das der mir meine Daten an O&O sendet ;) :lol:
Wenn ich den Traffic unterbinden will funktionirt das Prog nicht mehr.

....jo, war bei mir mit der normalen Version vorher auch so, aber wircklich gesendet wird glaube ich nix.

Ich habe dann den I.-Net Connect immer manuel getrennt... ;)

Gruss
Chris

Das der da jetzt meine Daten sendet glaube ich auch nicht, finde es aber nur komisch.
Und stellt euch mal vor das Windows eigene Defrag programm würde so etwas aufweisen!! Da wär das gebrüll wirder groß :fresse: ;)

AlexH schrieb:
Das der da jetzt meine Daten sendet glaube ich auch nicht, finde es aber nur komisch.
Und stellt euch mal vor das Windows eigene Defrag programm würde so etwas aufweisen!! Da wär das gebrüll wirder groß :fresse: ;)

.....stimmt...... :d

...fand das aber auch sehr komisch und bin dann auf die Server Version gewechselt........... ;)

Gruss
Chris

Nene die normale reicht mir.
Macht seine Arbeit ja ordentlich, da darf er sich ruhig mit Zonealarm "paaren" :lol:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh