Frage zum EK-AGB

wenn du willst kann ich mal schauen und dir ne kleine zusammenstellung machen.klar du bezahlst geringfügig mehr, aber bei sowas sollte man nicht sparen... was hattest du noch für ein board?!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hatte vor dem DS4 ein LP nF4 Ultra (939) - megageiles board - nix geileres :d
...und da hatte ich die NB mitgewakühlt^^ Darum habe ich jetz noch nen nexxxos für die NB übrig...

Ich werde erstmal so mit den Heatpipes testen, dann man benchen und ocen und erst DANN werde ich mich entscheiden, ob ich noch soviel Geld für den Rest übrig habe ;)

@Dotwin: aber auch so ein Umgekehrt-Rum-Teil^^
Da steh' ich eher auf das TJ07 :bigok:

@volcom: Hab mir grade überlegt auf einen Radi zu reduzieren: Ich hab vlt vor, noch nen andern PC mit Wasser zu kühlen und dann kann ich ja einen Kühler absetzen ;)

Wäre ne Variante eUncle! ;) Obwohls mal interesant zu wissen wäre, was Temperatur-technisch einen zweiter Triple überhaupt bringt!?

Diese "Umgekehrt-Rum"-Cases find ich eigentlich grade geil. :)
Da sieht man z.B. die Grafikkarten Kühler von oben. :bigok:

stimmt, da würde man sogar meinen EK sehen :d
Aber das Case ist mir neu einfach zu teuer, wenn man bedenkt, dass das Stück Blech ist?!

Jop, aber ich glaub ich lasses drauf^^
werde im Laufe der Zeit wieder berichten ;)

Auf meinen Bildern sind es jeweils die 250er, richtig!

stimmt, da würde man sogar meinen EK sehen :d
Aber das Case ist mir neu einfach zu teuer, wenn man bedenkt, dass das Stück Blech ist?!

Jop, aber ich glaub ich lasses drauf^^
werde im Laufe der Zeit wieder berichten ;)

Naja klar sind die Cases nicht billig. Aber allein schon die Größe, Verarbeitung und es sind Alu Cases. Und schau mal nach den Preisen für Alu Gehäuse, wo das losgeht. Und wenn du dann noch ne entsprechende Qualität haben willst, biste halt schnell bei solchen Preisen angelangt. Wobei man aber auch sagen muss, dass die teuren Lian Li oder Silverstone Gehäuse schon zur Crème de la crème gehören!

jap da muß ich dir recht geben. und die einbau vielfalt ist echt enorm. kann volcom sicher bestätigen, der hat ja auch das tj07...
und für ne gute wakü ist so n tower halt echt mal besser!

Ich hab auch erst dieses Jahr mit neuem PC und Hardware das Thema Wasserkühlung in Angriff genommen (und nicht bereut). Und das Gehäuse dazu sollte eben auch nicht irgendeins werden. Ob man jetzt gleich 200 EUR dafür ausgeben muss, ist ja auch irgendwo ne Geldfrage.

Aber ich würde mir für ne schöne Wakü eher ein qualitativ hochwertigen kleinen Tower kaufen als irgendeine große Plastik Box. In größeren Gehäusen lässt sich dann halt Radi & co. leichter unterbringen.

mal eine frage, habe auch den EK 250er Rev.2 ist das normal das die obere schraube etwas lockerer rein geht dann aber schon anzieht. die unteren drei gehen ziemlich schwer aber die obere macht mir sorgen...?

auch gut! hauptsache man bekommt alles rein und das auge spielt ja auch ne rolle. sollte halt neben der kühlleistung auch gut aussehen ODER?!
Hinzugefügter Post:
mal eine frage, habe auch den EK 250er Rev.2 ist das normal das die obere schraube etwas lockerer rein geht dann aber schon anzieht. die unteren drei gehen ziemlich schwer aber die obere macht mir sorgen...?

wenns dicht ist brauchst dir da keine sorgen machen. bei mir ging auch eine recht ... zäh... rein... ist aber trotzdem dicht..

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh