Frage zur GTX295

darkmaster00001

Enthusiast
Hey
hab für lau meine 88gt durch eine Zotac gtx295 ersetzen können :fresse: War mit der 88gt eigentlich zufrieden - zocke eigentlich eh nur CS:S...
Hab trotzdem ein paar fragen zur GTX295... Mit welchem Tool kann ich die übertakten ausser Rivatuner und MSI Afterburner? Kann man die Vcore verändern, wenn ja wie? Und kann man beide GPU Lüfter steuern? MSI Afterburner kann den Lüfter nicht steuern und Rivatuner nur einen Lüfter. Das war es erstmal

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nvidiainspector wär ne Alternative die nicht installiert werden muss.

Haste die Karte mit 2 PCB? Wenn ja, übertreib es nicht zu sehr mitm takten, die Karten sind der Reihe nach gestorben. Deswegen gab es die 2. Auflage mit nur einem PCB.

Die mit 2 PCBs habe ich. Die mit einem PCB hat ja auch nur einen Lüfter richtig?

Das ist richtig - allerdings lässt sich ein PCB wesentlich leichter Kühlen als 2 Übereinanderliegende...

Trotzdem mochte ich die Sandwich-Karten von Nvidia... sahen echt genial aus und waren mal was anderes...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh