Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(1)-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ohhh man das hab ich mich auch oft gefragt ... wenn man zum himmel schaut und denkt der blick hort nie auf ... oder wenn man sich die sterne anschaut und überlegt wie lange der stern schon nicht mehr "leuchtet" oder es den nicht mehr gibt ... find solche vorstellungen komisch

aber um auf den punkt zu kommen ... Universums = unendlich denke ich mal ... den es gibt nicht nichts ... es ist immer irgendwo was ... :P

so ist zumindest meine logik

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vllt ist das Universum ja eine Kugel. Wenn man lange genug rumfliegt kommt man wieder am Startpunkt raus. Und über diese Kugel kann man nicht weg, so als ob man zu Fuß um die Erde laufen würde. Wäre ja auch möglich.

eben , es ist sogar whrscheinlich das das universum eine kugel ist

immerhin gabs nen urknall und explosionen breiten sich in jede richtung aus *g*

naja aber was ist dann um die kugel herum? nichts?! ... schade das man das solange ich lebe nicht mehr rausfindet :P

die da wären??? wie alt is der ly. ?!

xDDD

Ahhhh... ihr seid doch alle verrückt! :haha:

Wie schreibt man eigentlich "Vorsicht, frisch gestrichen" in Blindenschrift?

Kann jemand der "allmächtig" ist etwas erschaffen, das er selbst nicht zerstören kann?

lol :d da kennt jemand den film nich^^

die antwort auf alles!! 42!!

nö der mensch kann nur 3D wahrnehmen, wie willste da mehrdimensional bauen o_O

Also der Hyperraum wird ja in Star-Trek erzeugt, wenn sie sich mit Warp Geschwindigkeit fortbewegen... du bräuchtest für die Erzeugung eines Hyperraums ein Schiff mit enormer Masse (die eigentlich nicht zu erreichen ist, ich weiß nicht mehr wie viel es war, jedenfalls sehr sehr viele Sonnenmassen) auf kleinstem Raum, damit eine Krümmung der Raum-Zeit möglich ist. So könnte man den Weg zwischen 2 Punkten verkürzen und würde sich quasi mit Überlichtgeschwindigkeit bewegen, was aber eigentlich nicht der Fall ist.

Das ist glaube ich jetzt alles sehr wage, aber so ganz grob müssts hinkommen... sicher gibts noch 1000 andere Theorien dazu, vielleicht mal bei google & wiki suchen.

mfg :)

Zuletzt bearbeitet:
genaugenommen 4??
moment: rechts links/oben unten/ hinten vorne ..... 3 !?
die vierte dimension wäre ein raum mit 3d-körpern als seite o_O
sowas hab ich no ned gsehn ;)

oder gehst du davon aus dass ein punkt eine dimension ist
ein strich die zweite
ein rechteck die dritte udn ein würfel die vierte?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh