Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(1)-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn man Firefox öffnet und z.B. im Valve Hammer Editor eine Map ladet, reagiert ja alles sehr träge und die Festplattenlampe ist permanent rot.
Deshalb könnte man doch eine 2 Festplatte nehmen, die exakt die gleichen Daten drauf hat und dann von der gelesen wird, wenn man was anderes Parallel öffnet (also so ähnlich wie Dual Core).
Warum entwickelt man nie so ein Prinzip?
Wäre ja eigentlich nützlich für den flüssigen Arbeitsbetrieb, oder irre ich?
Gruß

is des ned irgendwie so a weng wie RAID1 :p
nur hal dass es primär für sicherheit is, aber des dürft doch auch anders gehn oder?
 
rumkugeln kugeln rum weil rumkugeln kugeln sind und den rest macht unsere freundin, die physik xD
 
Warum muss man für den Besuch beim Hellseher einen Termin haben?

Warum können geistliche immer Ratschläge aus der Bibel erteilen wenn die Wege des Herren doch unergründlich sind?
 
Zuletzt bearbeitet:
kann gott eigentlich einen stein erschaffen, so groß/schwer dass er ihn selbst nicht heben kann?
 
Wenn es heute 0 Grad hat und morgen doppelt so kalt werden soll, wie kalt wird es morgen?

Warum sind Möhren orangener als Orangen? Bzw. warum heißt die Farbe orange und nicht Karotte oder Möhre?
 
warum is jedes lebewesen gleich angeordnet (vom Körperlichen Aufbau)
warum zb. hat kein lebewesen sein gehirn im bauch oder so ...
 
Warum bringt uns der Sauerstoff in der Luft uns um? Er lässt uns ja altern, O² ist ein oxidator und mit jedem Atemzug reagiert mehr und mehr Sauerstoff mit den Zellen aus unseren Lungen, eigentlich ist es ja absurd weil das, was das Leben ermöglicht, einen auch umbringt.



Was heißt Leben? Wann lebt man? Nur durchs bloße geistige dasein? Wann fängt "leben" an. Und kann es sein, dass man in Wirklichkeit nicht lebt solange man keine Träume und Ziele hat?
 
Wenn es heute 0 Grad hat und morgen doppelt so kalt werden soll, wie kalt wird es morgen?

Warum sind Möhren orangener als Orangen? Bzw. warum heißt die Farbe orange und nicht Karotte oder Möhre?

Schöne Dinger :bigok:

Warum gibt es Murphys Gesetze und warum gibt es ihn und vorallem, warum stimmt es?
 
wiki fragen :d

die stimmen nur weil man denkt das sie stimmen ;)

aber treffen halt auch oft zu
 
Zuletzt bearbeitet:
ich muss dam la was berichtigen: es gibt viecher mit gehirm im bauch: stichwort bauchganglien bei insekten ;)
die ham praktisch alle nervenknoten im bauch

@xe3tec, wenn du sagst er kanns, dann heißt des du sagst er nicht allmächtig da es laut dir nen stein gibt den er ned heben kann :p
stein-paradoxon ^^

@polygon: und wenns doppelt so kalt sein soll wie 0°C, dann sag ich etz dass es -137°C wärn :p
 
Wenn es heute 0 Grad hat und morgen doppelt so kalt werden soll, wie kalt wird es morgen?

Dat ist ganz einfach :xmas: :
Die celsius skala basiert sich auf wasser, koennte man denken: 0°, wasser vereist, 100°, wasser kocht. Das ist aber leider nicht eine absolute temperatur, da der absolute 0 punkt etwa –273.15 °C entspricht. Man muesste also herausfinden, wie warm 0°C im vergleich zum absolute zero sind, dat ganze durch zwei teilen, und schwupps haette man die halbe temperatur.
Man haette also ziemlich genau -136,575°C. Das ist dermassen kalt, das wir alle sterben wuerden.
WIKIPEDIA TEMPERATUREN

Und ausserdem, es kann nicht doppelt so kalt, sondern hoechstens halb so warm sein! :bigok:
 
ich komm bei dem bild mit der karte ned weiter :/
was soll amn da hin tun?
unter bube ass funzt alles ned.....
 
na also die sachen bis zur karte sin pippi xD
aber bei der karte gehn ned:
jack as
ass
blackjack
black jack
pik ass
herzass
bube
unter
noch iwelche ideen oda spinn ich?
 
Ich hab schon probiert Bube, Junge, Bauer, mit Herz oder Pik... aber vielleicht noch nicht alle Kombis.
 
warum gibt es jeden Tag einen neuen thread über Killerspiele im Luxx?
 
neptun

Mein Vater Erklärt Mir Jeden Sonntag Unsre Neun (Planteten)
Merkur Venus Erde Mars Jupiter Saturn Uranus Neptun (Pluto)

pluto is ja keiner mehr :haha:
 
Also stutzig wurde ich ja schon, als nach der huit dann die sept kam, was ja eigentlich die sieben... naja hier mal ein Link zu "Spielkarte" in der Wikipedia. Mir hat er zwar bisher noch nichts gebracht, aber vielleicht findet man da ja doch was. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh