Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sei doch mal nicht so eingeschnappt. Ich mach mich doch lediglich über Sender wie Ö3 oder Antenne Tirol lustig. Arbeitest du da, oder wie? :wink:

Ok, jetzt weiß ich, was passiert, wenn man keine Smilies verwendet ^^

Und nein, ich arbeite bei keinem dieser Sender, und halte nicht allzuviel von denen (wie vom Rest auch)

Aber ich meine, eure Werbung ist ja eigentlich wirklich nicht "besser" oder :xmas:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Todesegel schrieb:
Natol dan haben die hexer ja keine schongs mer zu übeerleben und krigen die huke foll wen die das kürzen wen die schon das kürzen dan solten die aber die karszeit auch kürzen für die hexer ansonsten machen die hexer ja kein fan mer zu spielen wall sie als erstes don gehen.
ist das jetzt lustig oder traurig?

quelle: buffed.de
Todesegel » geschrieben am: 08.11.2006 - 09:39 Uhr #146

Natol dan haben die hexer ja keine schongs mer zu übeerleben und krigen die huke foll wen die das kürzen wen die schon das kürzen dan solten die aber die karszeit auch kürzen für die hexer ansonsten machen die hexer ja kein fan mer zu spielen wall sie als erstes don gehen.

Das ist echt extrem! :shake:

Mein versuch das zu übersetzen:
Toll, dann haben die Hexer ja keine Chance mehr zu überleben und kriegen die hucke voll, wenn die das kürzen. Wenn die das schon kürzen, dann sollten die aber die Cast-Zeit*² auch kürzen für die Hexer. Ansonsten macht es kein Fun mehr einen Hexer zu Spielen, weil die dann als erstes (don??) sterben.

[OT]
Irgendwas wurde gekürzt, so das der Hexer nun benachteiligt ist. Um das auszugleichen, schlägt der Typ - mit seiner astreinen Orthographie - vor, das man die Cast-Zeit der Hexer heruntersetzen sollte, damit durch die Möglichkeit des schnelleren Castens, ein ausgleich zwischen Hexer und XYZ herrscht.
[/OT]

*² Ist die Zeit, wie lange es braucht, einen Spell wider zu Sprechen (Casten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh