Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werden bei web.de alte oder Spammails mit der Zeit gelöscht? Irgendwie habe ich pro Woche immer 3-4 weniger Mails im Kasten, obwohl ich keine lösche.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
andere frage zu web.de...kann man diesen NERVIGEN alten sack der mit dem logout schild in der hand irgendwie wegmachen? der nervt mich echt derbe
 
warum? weils probiert worden ist wie schoko ohne kakao schmeckt

weil die keinen neuen namen dafür erfinden wollten
 
-.- es heißt halt weiße schokolade weils schokolade ist nur halt weiß weil ohne kakao

was is daran so schwer zu verstehn
 
oder man geht auf dubiose seiten ;) Da bekommt man es bestimmt :d
 
und wie wird aus kakoa dann kakao?

und warumheisst es bei euch österreichern um 5 euro statt für 5 euro?
ich muss immer pro7 austria gucken, bei der werbung werd ich bescheuert, wer ist Robert Hartlauer und warum grinst der so scheisse???

Was soll die dämliche Handywerbung mit demSpeck???

Also bei sowas zweifel ich echt am Intellekt der Österreicher!!
 
Zuletzt bearbeitet:
und wie wird aus kakoa dann kakao?

und warumheisst es bei euch österreichern um 5 euro statt für 5 euro?
ich muss immer pro7 austria gucken, bei der werbung werd ich bescheuert, wer ist Robert Hartlauer und warum grinst der so scheisse???

Was soll die dämliche Handywerbung mit demSpeck???

Also bei sowas zweifel ich echt am Intellekt der Österreicher!!

Also wenn man den Intellekt eines Landes an den Leuten im Fernsehen misst, sieht die Sache in Deutschland so aus:

:fresse: :fresse: :fresse: :fresse: :fresse: :fresse: :fresse: :fresse: :fresse: :fresse: :fresse: :fresse: :fresse:
 
Tja, wenn ich hin und wieder Beiträge hier im Forum lese, denke ich mir das auch...

Und ja, die Speck Werbung ist dämlich, aber der Tarif ist imo ganz gut ;)
Und Robert Hartlauer ist ein Versager mit ner Elektro(fach)handelskette

Und außerdem und überhaupt, glaubst du wirklich eure Werbungen sind besser?
 
Aber mal im Ernst: Österreichischer Radio-Humor ist gewöhnungsbedürftig.
Diese ganzen Schwiegermutterlieblinge, die da eine dämliche Schote nach der nächsten bringen und dann allen immer ein gemütlich-schmummeliges Wochenende wünschen, dazu die nervenzerreibenden Kinderstimmen in der Werbung... :fresse:
 
Sry, aber glaubst du wirklich, wir denken über eure Werbung anders?!


Ich zumindest nicht...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh