@darkmaster:
Fliegen ist schön! Und durch nen schweres Gewitter zu fliegen auf nem Langstreckenflug ist äh einprägsam.
Wenn man schon so viel zahlt, kann man zumindest ein wenig Volksfeststimmung erwarten
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@darkmaster:
Fliegen ist schön! Und durch nen schweres Gewitter zu fliegen auf nem Langstreckenflug ist äh einprägsam.
Für wieviel Geld wird wohl jackos Nase versteigert?
[ ] Du checkst schweinische Witze ...
Typische Reaktion ...
der zinken ist kein pfifferling wert
gestern hab ich mir asterix den film angeguckt und da kam unter anderem was mit dem trank des 2-köpfigen einhorns
da frag ich mich: wieviel hörner hätte wohl ein 2-köpfiges einhorn?
5800 milliliter wasser?
deine hingegen war einfach blöd, wenn du so willst, geh von einem weiblichen 2-köpfigen einhorn aus, ich hab ja außerdem kein geschlecht genannt
Hier ist doch sicher ein Student, der MSDNAA benutzt? Ich habe eine Frage zu Vista: Normalerweise sind die Datenträger ja alle gleich, egal welche Version man kauft und nur der Registrierungsschlüssel entscheidet über die Version - ist das bei der, die man über MSDNAA bezieht genauso? Also ist das auch ein vollwertiger Datenträger mit entsprechender Business-Lizenz oder ist der dann wirklich nur für Vista Business?
Ja, geht darum ob ich guten Gewissens meinen Anytime Upgrade Datenträger weggeben kann (will mein Notebook verkaufen, habe aber die Recovery Partition gelöscht).vollwertig aber leider bekommen wir nur den business key
...das wäre natürlich dann richtig blöde, weil ich dann mit meinem Vista Ultimate Key nix mehr anfangen kann.und zusätzlich funktionieren auch nur die msdn keys, zumindest gingen bei mir bisher alle normalen (z.b. von einem notebook oder auch retail home premium) nicht mit meiner msdn vista dvd.
4 Hörner.