Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(10)-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kennt jemand für ein MyBB-Forum ein Plugin, mit dem ich allen bestehenden und neuen Usern automatisch ein Abo für ein bestimmtes Board im Forum einrichten kann?

wie schreib ich in die bewerbung am besten das ich von dann bis dann im urlaub bin und nur über email erreichbar bin bzw über meine adresse und meine mutter mir bescheid gibt?

Im Zeitraum vom 26.06.2009 bis zum 14.07.2009 bin ich nur per Email erreichbar, da ich im Urlaub bin.

Da ich vom 26.06.2009 bis zum 14.07.2009 im Urlaub bin, können Sie mich nur per Email erreichen.

so oder so ähnlich? und an welcher stelle des anschreibens kommt das rein? :/

Zuletzt bearbeitet:
Für wieviel Geld wird wohl jackos Nase versteigert?

der zinken ist kein pfifferling wert

gestern hab ich mir asterix den film angeguckt und da kam unter anderem was mit dem trank des 2-köpfigen einhorns

da frag ich mich: wieviel hörner hätte wohl ein 2-köpfiges einhorn?

wenn es 2 köpfe hat, wer sagt dir denn, dass jeder kopf 1 horn hat? wenn es 2 hörner hat, ist es doch kein einhorn mehr...

5800 milliliter wasser?

Typische Reaktion ...

deine hingegen war einfach blöd, wenn du so willst, geh von einem weiblichen 2-köpfigen einhorn aus, ich hab ja außerdem kein geschlecht genannt

ne antwort auf die immernoch offene frage wär mir lieber

Für ein kleines BTT ;)

Hier ist doch sicher ein Student, der MSDNAA benutzt? Ich habe eine Frage zu Vista: Normalerweise sind die Datenträger ja alle gleich, egal welche Version man kauft und nur der Registrierungsschlüssel entscheidet über die Version - ist das bei der, die man über MSDNAA bezieht genauso? Also ist das auch ein vollwertiger Datenträger mit entsprechender Business-Lizenz oder ist der dann wirklich nur für Vista Business?

der zinken ist kein pfifferling wert

gestern hab ich mir asterix den film angeguckt und da kam unter anderem was mit dem trank des 2-köpfigen einhorns

da frag ich mich: wieviel hörner hätte wohl ein 2-köpfiges einhorn?

ganz klar: 2 Hörner...........es sind Fabelwesen und die sind rein weis und haben jeweils ein Horn, ne weibliche Stimme und Otto Normalo kann sie eh nicht sehen. Es sei denn, nachgezeichnet in irgendwelchen Comics.
Und da ich ja auch ein Fabelwesen bin, kann ich euch berichten.................................................................................................
" sie haben wirklich jeweils ein Horn und ...............wunderschöne Augen " :d

Hier ist doch sicher ein Student, der MSDNAA benutzt? Ich habe eine Frage zu Vista: Normalerweise sind die Datenträger ja alle gleich, egal welche Version man kauft und nur der Registrierungsschlüssel entscheidet über die Version - ist das bei der, die man über MSDNAA bezieht genauso? Also ist das auch ein vollwertiger Datenträger mit entsprechender Business-Lizenz oder ist der dann wirklich nur für Vista Business?

vollwertig aber leider bekommen wir nur den business key

und zusätzlich funktionieren auch nur die msdn keys, zumindest gingen bei mir bisher alle normalen (z.b. von einem notebook oder auch retail home premium) nicht mit meiner msdn vista dvd.

vollwertig aber leider bekommen wir nur den business key
Ja, geht darum ob ich guten Gewissens meinen Anytime Upgrade Datenträger weggeben kann (will mein Notebook verkaufen, habe aber die Recovery Partition gelöscht).
Aber...
und zusätzlich funktionieren auch nur die msdn keys, zumindest gingen bei mir bisher alle normalen (z.b. von einem notebook oder auch retail home premium) nicht mit meiner msdn vista dvd.
...das wäre natürlich dann richtig blöde, weil ich dann mit meinem Vista Ultimate Key nix mehr anfangen kann.

2 pro Kopf und 2 auffer Brust. Où est le problem?

9097family-guy-stewie-zl3i.jpg

Bei uns wars eher bissel Geschrei, je nach "Luftloch". Ist eh hart, wenn man die Flügel von ner Boing hoch und runter wackeln sieht, wie nen Palmblatt mit dem man jemandem Frischluft zuwedelt. :fresse:

Neue Frage:

Unterschied zwischen:

http://cgi.ebay.de/10-x-VARTA-CR203...55266QQptZBatterienQ5fAkkusQQsalenotsupported

und

http://cgi.ebay.de/10-x-VARTA-CR203...77738QQptZBatterienQ5fAkkusQQsalenotsupported

Im Titel steht einmal NB und einmal KV. Preis unterschiedlich. Ka wieso. Eine Frage, die definitiv hier rein gehört. :fresse:

Was reist ihr auch mit ungebildeten Leuten durch die Lüfte? :hmm:
Weiß doch jedes Kind, dass Flugzeuge (incl. Tragflächen) elastisch sein müssen... *tsssssssssssss*

Na ja, in naher Zukunft übernimmt ja vielleicht der Staat die vorherige Selektion. Dann dürfte es auf Auslandsflügen eh etwas leerer werden ... :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh