Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(10)-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja es kommt schonmal zu nem zustand, das man mehr als nur auf die Stehtoillete muss.

Der wäre? Ich kenne keine Situation, an dem man sich, wenn man einen Anzug trägt, die Gürtelschnalle zerkratzen könnte :rolleyes:

Frage:
Ich habe heute ne alte elektrische Kaffemahlmaschine von meiner Oma gefunden, das Gerät ist bestimmt schon 30 Jahre alt :fresse:
Nun habe ich es schon mit Isopropanol gereinigt, also richtig überflutet und so.
Als ich es jetzt angemacht habe würde das Geräusch immer höher (ergo das Mahlwerk immer schneller) und ich habe sie wieder ausgemacht :fresse:
Kann son Ding explodieren, weil da jetzt irgendwas kaputt ist, was festlegt, wann das Mahlwerk aufhört zu beschleunigen? :d

Edit:
@Aviator: Installierst du XP drauf? Dann sollte das reichen, denke ich. Oder ist Office 2007 nen Hardwarefresser? :fresse:
Ich hab nur OpenOffice :d

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es lädt sicher relativ lange, zumindest ist das auf meinem Notebook so (nehme an es liegt an der 5200U/min-HDD, auf dem sollte es etwas fixer gehen wegen 7200/min).
Office an sich ist eher anspruchslos, mal abgesehen vom Markieren großer Texte in OneNote, was ja auf einem Non-Tablet irrelevant ist.

Zuletzt bearbeitet:
Der wäre? Ich kenne keine Situation, an dem man sich, wenn man einen Anzug trägt, die Gürtelschnalle zerkratzen könnte :rolleyes:

Nicht verstanden?
Wenn man sein großes Geschäft erledigt, man die Hose runterlässt kratzt die Gürtelschnalle ganz oft den Boden, da sie bei guten Schnallen wirklich nen starkes schweres Stück metall ist.

Btw. Ich weiß zwar nicht wie ihr das handhabt, aber wenns 4 free ist erstmal direkt 1/3 des ganzen Buffets essen.
Man muss seinen krassen Stoffwecksel ja auch mal ausnutzen, damit wieder platzt ist, muss man halt jede Stunde mal auf die Toillete.

Gibt doch irc :hmm:

Btw. Ich weiß zwar nicht wie ihr das handhabt, aber wenns 4 free ist erstmal direkt 1/3 des ganzen Buffets essen.
Man muss seinen krassen Stoffwecksel ja auch mal ausnutzen, damit wieder platzt ist, muss man halt jede Stunde mal auf die Toillete.

du hörst dich an, als würdest du dort ständig zwischen buffet und toilette hin- und herrennen.

brauchst wohl die kratzresistente gürtelschnalle, damit du die hose nimmer hochziehen musst und einfach hose inkl. schnalle hinter dir herziehen kannst...

ich hoffe du bist im echten leben anders als in diesem forum... was du von dir gibst is ja nimmer normal. könntest echt gut der bruder von radi sein ...:shot:

Ham wir hier jemanden der in nem Schützenverein ist oder sich allgemein mit Schiessen in D auskennt ? Hätte da ein paar Fragen, würde mich freuen wenn sich jemand per PN/ICQ meldet. Danke :wink:

Kennt ihr nen Ladennamen, wo man Mäuse testen kann und das mehr als eine?

//Radi ist echt nett, aber irgendwie kann ers doch nicht seinlassen. Ich hab wenigstens tausende Themen und nicht nur eins :d

Zuletzt bearbeitet:
Und warum zitierst du mich deswegen?

Von uns beiden bin ich sicher weniger **********. Ich vergewaltige das Forum ja nicht.

Du könntest dort anrufen und Fragen.

€:

********** = Ferbrecher :fresse:

jaja... die ferbrecher :fresse:

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:35 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:32 ----------

andere hätten einfach verbre
cher geschrieben :d

Zuletzt bearbeitet:
Ach ich will was dazu sagen, aber ich darf nicht ich drücke es einfach durch Smileys aus: :kotz: :mad: :wall: :wall: :wall: :heul:

Er war kein großer **********, nur einfacher Einbruch mit schlagen und Elektroschocker, fesseln usw.

Ja ich werd dann anrufen, danke.

jaja... die ferbrecher :fresse:

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:35 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:32 ----------

andere hätten einfach verbre
cher geschrieben :d

blabla :fresse:

bist n ganz cooler, wa? :fresse:

Warum zum ***** is der Insomnia-Thread schon wieder geschlossen? Wer kriegts denn immer nicht auf die Reihe auf die Öffnungszeiten aufzuschauen? Ist das so schwer?

:(

Damit keine Missverständnisse auftauchen: Meine nicht die Mods sondern die Leute die da einfach so reinposten ;)

Zuletzt bearbeitet:
"nur die opfer ändern sich wenig früher die juden heute moslem frührer waren die kommunisten und jetzt die kapitalisten das problem"

kann mir das wer erklären!? :fresse: sry für die frage is die langeweile. heute 22:40 das erste mal im flugzeug oO *angst*

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mir gern so nen schönen Briefkopf und alles machen.

Also etwas, was ich zum Verschicken von (mehr oder weniger) formellen sachen oder auch für Mails (als PDF z.b.) als Vorlage nutzen kann.

Gibts solche Vorlagen schon, oder wie sollte sowas aussehen?
Nicht zu übertrieben aber eben nicht so, dass man einfach nen leeren 'Brief' abschickt.

Im Prinzip so, dass es in so nen din-c6 Umschlag (mit Sichtfenster für Empfängeradresse) passt.

Merci :wink:

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:22 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:09 ----------

Danke, hab paar brauchbare teile gefunden :wink:

http://www.druckeselbst.de/briefbogen/briefvorlagen.php

@darkmaster:

Fliegen ist schön! :) Und durch nen schweres Gewitter zu fliegen auf nem Langstreckenflug ist äh einprägsam. :fresse:

@darkmaster:

Fliegen ist schön! :) Und durch nen schweres Gewitter zu fliegen auf nem Langstreckenflug ist äh einprägsam. :fresse:

Hehe ich hab lustige Sachen von Flügen nach Amiland (oder zurück nach D?)
gehört. Turbulenzen, mehr Turbulenzen, nach und nach reierten alle Leute in die
Gänge. Spass in Dosen :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh