Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(10)-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe es noch einmal aufgemalt. :)

zweihorn96id.jpg

2 auf der brust, HÄÄÄ?

das ist doch kein einhorn, wenn es mehr als 2 hörner hat!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
2 auf der brust, HÄÄÄ?

das ist doch kein einhorn, wenn es mehr als 2 hörner hat!

is ja auch zwei köpfig, trotzdem bleibts ein Einhorn.

Frage: wie heißt das Firefox addon mit dem ich dieses Gitter der meist besuchten Websites á la Opera und Chrome in jedem frischen Tab habe?

Wie werden lose Knopfzellen angeliefert, also bei nem Händler der z.B. 10.000 nimmt? Einfach innen Sack kippen geht ja schlecht ... hoffe ich ... :fresse:

EDIT:

http://www.g-tronic.com/imagebat/oem.jpg

Google ist mein Freund. :) erneut ein "hoffe ich" ... :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Weggefunden? Vom Laster gefallen? :fresse:

Kennt jemand ein Freeware Programm zur Bearbeitung von Videos (ala Movie Maker) im Format mts ? (also Videos im Format mts bzw. avchd oder so)

Bin ich der einzige der nun schon zum 3. mal 3 SMS von Simyo bekommen habe?

2 davon mit dem inhalt

'www.simyo.de wieder auf'

:stupid:

Und soeben das 4. und 5. mal.

Zuletzt bearbeitet:
Hast du denn 'ne Simyo Simkarte?

Ja.. jetzt hats auch aufgehört... zum Glück.

Denkst du... :fresse:

Bisher schon, ja :p

Warum spammt ihr hier rum?

Warum bist du noch wach? :hmm:

Frage:

Wieso werden Fahrradlampen immer mit xx LUX beworben? Auf welche Entfernung & Fläche wird denn gemessen? Ich mein, das sagt doch gar nichts aus, wenn jeder misst, wie er lustig ist. Gibts da ne "Norm" für?

Wenn ja, mit welcher Entfernung usw. wird gerechnet? :hmm:

Wieso sind auf meiner Tastatur (und warscheinlich nich nur auf meiner) unter den Buchstaben "F" und "J" so Unterstriche auf den Tasten?

Ist fürs 10Finger tippseln ;)

also vollkommen nutzlos....:fresse:

Naja man muss das schon koordinieren können......:fresse:

Frage:

Wieso werden Fahrradlampen immer mit xx LUX beworben? Auf welche Entfernung & Fläche wird denn gemessen? Ich mein, das sagt doch gar nichts aus, wenn jeder misst, wie er lustig ist. Gibts da ne "Norm" für?

Wenn ja, mit welcher Entfernung usw. wird gerechnet? :hmm:

ist genauso sinnvoll wie eine dezibel angabe. hast du das nicht schonmal gefragt?

Wie kann ich beim VLC Player erwzingen das er alle videos in 16:10 Format automatisch spielt und ich das nich jedes mal neu einstllen muss wenn ich nen film gucke? -.-

Ich würde sagen, dass das Board derzeit leider nicht verfügbar ist.

:fresse:

Gut kombiniert, Watson. :d

Wie kann ich beim VLC Player erwzingen das er alle videos in 16:10 Format automatisch spielt und ich das nich jedes mal neu einstllen muss wenn ich nen film gucke? -.-

Würde mich auch mal interessieren, wobei 16:9 viel interessanter ist (kommt ja aufs selbe heraus).

16:9=/16:10 ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh