Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(10)-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann trifft wohl folgende Aussage auf dich nicht zu:
"I only understand railstation."
 
du doof :fresse:

anbei gleich mal eine frage, die mir mj bestimmt beantworten kann:

warum muss dr. house mit einem stock laufen, was genau ist der grund für seine "gehbehinderung" ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Läuft Win7 wirklich so geschmeidig wie oft behauptet wird ( im Vergleich zu Vista) ?
Jain ... ist halt Vista SE. Besser laufen tut es auf jeden Fall, aber einen himmelweiten Unterschied würde ich ihm nicht bescheinigen.

Und nun steinigt mich!
 
Jain ... ist halt Vista SE. Besser laufen tut es auf jeden Fall, aber einen himmelweiten Unterschied würde ich ihm nicht bescheinigen.

Und nun steinigt mich!

ich versteh dieses gehype auch nicht. aber ich hab mit vistas schon keine schwerwiegenden probleme und fand es damals smoother als xp.


mal zum topic:
warum ist das hwluss deutschsprachig und trotzdem steht auf den buttons add reply, edit, quote usw? :)

und warum hab ich wenn ich hl2 starte ingame kein zugang zur steam community? achievments gehen auch nicht, obwohl ich im internet gelesen habe dass es bei hl2 welche gibt. zb nur mit sägeblättern durch ravenholm (schwierig denke ich)
 
Zuletzt bearbeitet:
warum muss dr. house mit einem stock laufen, was genau ist der grund für seine "gehbehinderung" ?

Dr. House hat in seinem Bein einen Muskelinfarkt gehabt, so was entsteht durch eine mangelnde Versorgung mit Blut bzw. Sauerstoff.

mal zum topic:
warum ist das hwluss deutschsprachig und trotzdem steht auf den buttons add reply, edit, quote usw? :)

Weil die Forumssoftware nicht deutsch ist? ;)
 
Der "Marktplatz"-button is daber deutsch. :p Es geht also, wenn man nur will. :shot:
 
Jain ... ist halt Vista SE. Besser laufen tut es auf jeden Fall, aber einen himmelweiten Unterschied würde ich ihm nicht bescheinigen.

Und nun steinigt mich!
Also auf nicht so leistungsfähigen Systemen merkt man schon nen eher großen Unterschied - jedenfalls ich auf meinem Lap. :)
Hab trotzdem XP Prof. druff. :d
 
Vista SE... ...hört sich gut an, Mito! :bigok:
 
Dr. House hat in seinem Bein einen Muskelinfarkt gehabt, so was entsteht durch eine mangelnde Versorgung mit Blut bzw. Sauerstoff.

:hail: You're right und seine damalige Frau hat ihm das Leben gerettet, was er wohl nicht ganz einsehen will :-[
Man sieht in einigen Folgen auch das Bein, eine wunderschöne Computersimulation wenn House die Hosen runterlässt :fresse: (vor Cuddy :lol:)
 
Du bist nicht der einzige Fan, auch wenn es wohl keiner so nach aussen trägt wie Du :p

Ich hab schon welche kennengelernt die sind 10 mal schlimmer :p
Wenn ich irgendwann anhand eines Screenshots aus der Serie nach 5 Minuten genau sagen kann welche Staffel und Folge, dann weist mich bitte in Mayfield ein :wink: :fresse:
 
Huch, kein Signaturhouse mehr?^^
 
Warum habe ich bei meiner Fritz-Box manchmal 54 Mbits Verbindung (Wlan) und manchmal nur 11 oder was dazwischen? Das hat grad 2 Minuten gedauert bis diese Seite hier aufgerufen wurde :grrr: Ich habe ja nichts verändert oder so, sowohl Software wie auch Hardware-technisch (also auch keine Sachen vor die Antenne gestellt oder so) :(
Kann der Funk wirklich durch kleinere Faktoren so stark eingeschränkt werden? Wenn ja, welche sind das?

Edit: Jetzt warens grad sogar nur noch 5 Mbits (nachdem es kurz wieder 48 waren) und es ging trotzdem schneller als bei 18 eben :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Wechsel mal den Kanal. Geht in den Funkeinstellungen der FB.
 
Hat jemand eine Flug-Suchmaschine parat, die mir mehr als einen Tag Flexibilität beim Datum erlaubt, also am besten im "Umkreis" von 3 Tagen um ein bestimmtes Datum sucht? Ich hatte mal eine, finde sie aber nicht mehr.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh