Riverna
Banned
Wieso liegt da Stroh ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hab schon welche kennengelernt die sind 10 mal schlimmer
Wenn ich irgendwann anhand eines Screenshots aus der Serie nach 5 Minuten genau sagen kann welche Staffel und Folge, dann weist mich bitte in Mayfield ein
Sowas kann ich bei King of Queens und Two and a Half men
Einen roten Pixelfehler auf dem Bildschirm entdeckt -> Keks
Gabs da nicht mal so ein Programm, wo man Pixelfehler mit beseitigen kann bzw. die Möglichkeit damit besteht..??
www.google.de sollte dir da helfen
Du nutzt den Fileserver doch wohl nicht privat..?!
Kram dir alles zusammen, was du an USB Sticks, iPods, alten Festplatten, Speicherkarten usw. rumfliegen hast und brenn dann halt noch ein paar DL-DVDs, wird doch machbar sein.
Dann nenn doch mal was, DAS war ja meine Frage€dit: Man kann mit einem Computer noch mehr Dinge machen, als Zocken und Filme runterladen...
Wechsel mal den Kanal. Geht in den Funkeinstellungen der FB.
Man kann farbige Pixelfehler beseitigen, in dem man über mehrer Stunden ein sich schnell wechselndes farbiges Bild auf den Pixel legt. Doof nur, dass man in der Zeit nicht an den PC kann...
Wie zum Henker erledige ich bloß die Speicherplatzaufrüstung in meinem Fileserver?!
- Jetzt RAID 5 aus 5 Platten. Am Controller sind noch 3 Ports frei. Wäre ja toll ... drei Platten mehr und gut. Denkste! Hatte das RAID-Volume mit MFT initialisiert. Das macht bei 2TB dicht. Und da bin ich jetzt schon ... und "lossless" auf GPT umsatteln geht halt nicht.
- Plan: Wieder Raid 5 aus 5 Platten, nur größer und auf GTP formatiert. Aber ich hab keinen Platz die Daten irgendwo zwischenzulagern und Platten bestellen, Daten drauf und zurückschicken ist nicht mein Ding.
naaarrff.
Hab heute meine Einberufung (Bund) bekommen und die fragen ja ob man ausser in Deutschland sonst noch wo Staatsbürger ist. Ich hab eine doppelte Staatsbürgerschaft (DE und USA). Soll ich das angeben oder führt das nur zu Probleme?