Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gibt es eine Möglichkeit, einen Verlauf von bereits besuchten Wikipediaartikeln zu erstellen bzw. favorisierte Artikel in einer Liste kenntlich zu machen? Gibt ein paar echt gute Artikel, die ich mir gern öfters durchlese.
haha^^ sagt mal ernsthaft
noch ne sache: wenn ich jetzt nen reisepass beantrage muss der schon biometrisch sein? wenn ja wäre das blöd wegen neuen bildern,dem chip usw brauch man für russland schon den biometrischen? wieviel kost der mehr als der normale?
Viel zu Unruhig.
Das Auge geht hin und her zwischen H&M und dem Foto, dann die überschneidenden Kontraste und so..
Gefällt mir eher weniger.
Russland baruchste auf jeden n Pass da ausserhalb der EU und um biometrisch kommt man derzeit glaub ich auch nimmer drumherum^^
Was meinst du genau mit überschneidenen Kontrasten?
Ich surf die ganze Zeit mit FireFox und nach einiger Zeit kommt diese Meldung ?!
Hab ich jetzt schon öfters gehabt. Kann das mit ICQ zusammenhängen? Die Werbung beim Start öffnet sich immer mim IE.
http://www.abload.de/thumb/fdbdfg0ntx.jpg[img][url][/QUOTE]
Hab den selben Fehler mit dem IE8 und liegt definitiv an ICQ...
Gude
Sagt mal, gibt es eine Möglichkeit, das Mathe aus dem Abi irgendwie nachzuholen? In Kursen etc.
Ziehe ein Informatikstudium nach meiner Ausbildung in Erwägung.
Ok, dann brauch ich mir also keine Gedanken zu machen. Gut zu hören
In der Realschule damals, ok ist kein Vergleich, stand ich aber immer zwischen 1-2 und hatte nie Probleme das dortige Mathe zu verstehen.
Ich hasse Programmieren. Aber ich denke, dass man das im Studium sich auch aneignen kann.
Informatik != nur Programmieren ... gerade als Informatiker solltest du mit dem Gerücht mal aufräumen.