Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(10)-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wieviel Klamotten würdet ihr für 3 Wochen zelten in Russland mitholen? Kann ja schlecht für 3 Wochen was mitholen...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mitholen? Naja, für drei Wochen zelten würde ich für drei Wochen Klamotten mitnehmen.
Mein Hygieneempfinden macht kein Unterschied zwischen Zelten und Hotelaufenthalt.

Was ist denn "mitholen"? Etwa mitnehmen?

Klamotten für 3 Wochen hab ich net mal :fresse: Hagen, wie meinste das? Halt in den Koffer tuen und nach Russland transferieren.

Du hast ein Wort benutzt, was es nicht gibt, daran störte er sich ^^

@topic - ich würde mal.. für 3 Wochen.. Klamotten mitnehmen ?

ne in der stellung lässt es sich besser schlafen

Nema XX schrieb:
Glaub ich net, ausserdem: einfach net mein Ding.

sowas kann sich bei manchen frauen erst später entwickeln

genau wie manche homos, die haben mit freundinnen angefangen und sind 3 jahre später homosexuell

(sorry wenn sich jetzt jemand beleidigt fühlt)

Ne, glaub das ist einfach nicht meins, aber klar kanns das geben.

Unser Problem (oder eigentlich ja offensichtlich nur meins) ist ein spezielles. Und wenn mir jemand wehtut machts das auch nicht besser wennich hör dass das ja "nur Spass" war (ich also keinen Grund hab sauer zu sein, weils ja nur lustig gemeint war...) im Gegenteil.

Naja, das halt nicht jeder Verlag da mitmacht. Um welche handelt es sich denn?

Einfach da anrufen und kündigen und eine Bestätigung per Post schicken lassen :)

Besteht der einzige Unterschied zwischen dem Samsung Syncmaster 2494HM und HS darin das der HM einfach die Pivotfunktion als ZUsatz hat? Oder gibt es noch mehr Unterschiede?

weiß das einer?

sowas kann sich bei manchen frauen erst später entwickeln

muss ich dir recht geben, kenne z.b. eine die 2 kinder hat und sich von ihrem man getrennt hat und dann was mit einer frau angefangen hat, n paar monate danach, ganz normal sowas wenn du mich fragst gibts daran auch nix verwerfliches

Führerschein Prüfung Frage

Hallo

Eine Frage habe Theorie bestanden heute, und ziehe aber evtl bald um.

Kann ich die Praktische Prüfung woanders machen?

Wir würd sowas ablaufen jemand ne Ahnung? danke

frag deinen fahrschullehrer, der könnte das auch auf die neue fahrschule übertragen, gehen tut das auf jeden fall

Du hast da ein "nicht" vergessen. :shot:

Ich habe an zwei Backenzähnen, an den Seiten genau in der mitte so einen Kermaikfarbenen Strich.

Das sieht dann ungefähr so aus,
unbenannt91pq.jpg

Halt wie ein Burger, nur das in der Mitte kein Salat ist sondern eine pure Mayonaye schicht.

Ich habe mal unter Zahnstein geschaut, das sieht beimir jedoch total anders ausu nd habe es auch nur in der mitte ander Seite von d en Backenzähnen.
WAs kann das also sein?

Jahresringe, firefox, es sind Jahresringe... - ka, aber ich find dein Bild sagt mehr als tausend worte. :fresse:

btw. was ist denn so schlimm an dem ring, dassu dir evtl sorgen machst?

das is glaub ich irgend n mangel, das hab ich auch. Sind glaub ich Kalkablagerungen oder irgendwas in dem dreh

Jahresringe, firefox, es sind Jahresringe... - ka, aber ich find dein Bild sagt mehr als tausend worte. :fresse:

btw. was ist denn so schlimm an dem ring, dassu dir evtl sorgen machst?

es sieht eventuell scheiße aus?

Also den Personen, die in der Lage sind seine Backenzähne zu sehen, sollte es egal sein o_o

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh