Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(10)-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kommt stark auf die Mitbewohner an :fresse:

jetzt muss ich mich hier auch mal melden.

Zum Thema WG:

http://www.studenten-wg.de/umkreissuche.html?sort=1

das wären so die WG Zimmer die in Frage kämen (von der Entfernung zum Schulgebäude)

man beachte, dass die angegebenen Preise Kaltmieten sind und die biligen da sind nur so komische schlagende Studentenverbindungen, der mit 190 kalt auf 10gm meldet sich net usw. usw.,

Dein Link funktioniert nicht, da keine Suchparameter übergeben werden ;)

@Gizmo: Für mich wäre WG auch nichts, aber bevor ich 220€ warm (Nebenkostenabrechnung am Jahresende nicht vergessen) für nen 13qm-Loch bezahle...

mj1985 - Du hast wohl noch nie in einer wohntechnisch teuren Region gewohnt, oder? 220€ für ne anständige Wohnung, und dann auch noch warm ... Da kommt man hier nicht weit. Bzw. nirgendwohin ... ;)

hey ich flieg nächsten freitag 3 Wochen in die Türkei die Eltern meiner Freundin haben dort ein haus. das ding ist aber das sie da noch keinen Internet Anschluss haben und ich trotzdem ab und zu mal ein paar News checken will wollt ich fragen was es für Möglichkeiten gibt? gehen Umts stick im ausland? wenn ja was würdet ihr nur empfehlen? gut wäre vlt auch was was man direkt danach wieder kündigen könnte^^ Hab keine lust dort ins Internet Cafe zu gehen

Müssen tests nachgeschrieben werden, die vor 2 Wochen geschrieben wurden sind und man aufgrund krankheit nicht in der Schule war?

Was hat Verona Pooth jetzt für ne komische Frisur? Soll diese komische Schädelverlängerung das Gehirn größer wirken lassen? :rolleyes:

klar aber du hast ne gewisse zeit den stoff nachzuholen

Werden Tests genauso gewertet wie Arbeiten?
Ich habe in 2 arbeiten eine 2 geschrieben, in einem von 2 Tests eine 1.
Den letzten Test wenn ich ihn nachschreiben würde, würde ich 6 schreiben.
Kriege ich dann keine 2 mehr auf dem Zeugnis?

Hab zwar keine Antwort für dich, aber das Lenovo sieht echt nett aus und ist ziemlich günstig. Ich werd mir das wohl mal genauer ansehen.

ich hab ja eher zum acer tendiert, weil in diversen berichten immer wieder zwischen den beiden anderer positioniert und preismäßig auch..

wobei das asus mit abstand die beste garantieleistung hat und auch ein mattes display.. dafür auch das teuerste ... hmm

Soweit ich weiß sollen die Acer-Netbooks aber nichts so toll sein (mit Samsung und Asus verglichen), wie es beim Lenovo aussieht weiß ich aber auch nicht (müsste ich mal einen Test suchen).

Welche Distribution eignet sich am besten für ein etwas schwächeres Notebook zum MP3's abspielen? Müsste die Oberfläche mit einer Tastenkombi schnell sperren können.

Mit was muss man rechnen, wenn man auf ein abgesperrtes Gelände 'eindringt'?

Hausfriedensbruch? Was kann das für Konsequenzen haben?

€: Wenn das schon zu schwarz ist fürs Forum, dann bitte einfach löschen :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Auch mit friedlicher Absicht? :fresse:

Naja... wenn du mal den Link anklickst... südlich ist ne Hauptstraße, nördlich die bahn, öst- und westlich häuser :d

DAS wird schwer :fresse:

Ich will doch nur Fotos machen :shake: :d

@MJ

woher weisst du denn, das seine Wohnung/Zimmer ein "Loch" ist?

In 13m² kann man viel erreichen. Man muss nur ein gutes Konzept für die Ver- und Aufteilung seiner Sachen haben. Und Lübeck kannst du nicht mit München vergleichen. Was in München eine Wohnung kostet, kostet in Lübeck wahrscheinlich einer ganze Strasse... mit Häusern ;)

Naja... wenn du mal den Link anklickst... südlich ist ne Hauptstraße, nördlich die bahn, öst- und westlich häuser :d

DAS wird schwer :fresse:

Ich will doch nur Fotos machen :shake: :d

Geh doch mal hin und frag da einfach.

Ja... muss ich mal schaun, ob da ne Telefonnummer oder so dransteht.

Kostet ein iPod Touch Software Update von 2.2 auf 3.0 wirklich 7,99,-€? :confused:

Auf Seite 2 steht was von Wiz Khalifa ft. Lorentz & M. Sakarias - Say Yeah (Scandinavian Remix).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh