Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(10)-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Hersteller muss mindestens 2 Jahre Gewährleistung geben laut EU Recht. ;)

von der firma aus ja, wenns ein user verkaufen würde, der sie von sich aus auf höheren standard-takt gestellt hat, dann nicht

Ging ja wohl um werksseitig übertaktete Modelle, nech? :)

na dann ist die antwort ja

hab mir auch mal die x1900 toxic geholt, die hat paar mhz mehr in takt und speicher, hat aber auch garantie gehabt

ATi - widerlich... :hwluxx: :fresse:
*duckundwech*

tja, manche leute haben nunmal dort ne grafikkarte, wo du ein knäckebrot reingepackt hast :haha:

Wer isst denn bitte Grafikkarten? :hmm: :fresse:

beiß mal in deine, die schmeckt bestimmt nach weizen :d

Hmmmm... ...Weizen... *sabber* :d

Zuletzt bearbeitet:
Reicht ein 1.7ghz Palomino (Sockel A) um eine eine Glan Karte und eine 100mbit Karte und einen Softwareraidcontroller (nur eine PLatte dran) zu stämmen?
Mein Thunderbird mit 800mhz liefert auf der Glan Verbindung (Crossover zu meinem C2D) nur 100mbit Speed und ist zu 100% ausgelastet.

Danke!

Ja aber wie kommt man auf so einen bescheuerten namen? Ich kann da nicht wirklich einen zusammenhang finden, vllt ist es deshalb ja was anderes xD

gnihihihi er hat penis gesagt :fresse:

danke für den link, jetzt is alles klar!

:fresse:

Und weil ichs gern wissen würd, und ichs in 3 Threads stehen habe :fresse:
mir schrieb:
Reicht ein 1.7ghz Palomino (Sockel A) um eine eine Glan Karte und eine 100mbit Karte und einen Softwareraidcontroller (nur eine PLatte dran) zu stämmen?
Mein Thunderbird mit 800mhz liefert auf der Glan Verbindung (Crossover zu meinem C2D) nur 100mbit Speed und ist zu 100% ausgelastet.

Bekommt man iwo für den VW T5 Multivan die originalen Spiegelklappen (also... die verkleidung der Spiegel) her?

Sprich, er hat chrom, soll er aber nicht haben :d

Selbiges gilt für die Türgriffe, die Leiste über dem Nummernschild und ebenfalls der Heckklappengriff (das sieht in Chrom alles nämlich doof aus :d)

Bekommt man iwo für den VW T5 Multivan die originalen Spiegelklappen (also... die verkleidung der Spiegel) her?

Sprich, er hat chrom, soll er aber nicht haben :d

Selbiges gilt für die Türgriffe, die Leiste über dem Nummernschild und ebenfalls der Heckklappengriff (das sieht in Chrom alles nämlich doof aus :d)

Auf die Schnelle...
http://cgi.ebay.de/VW-Bus-T5-Spiege...66:2|39:1|72:1229|240:1318|301:1|293:1|294:50

Aber generell auch beim freundlichen VW-Händler :) Gab ja sicher auch Modelle ohne Chrom

Wo kann ich am besten 2 ESky Comanches mit MASSIG Zubehör verkaufen? Auf Ebay habe ich wirklich keine Lust und hier im MP bezweifel ich, dass jemand daran Interesse haben wird. :fresse:

frag ma im iran an. mit ein wenig tv tricks bekommen die damit ganz gute fakenews hin :fresse:

Meine Frage brauch die Welt auch nicht aber ich stelle sie mal trotzdem.

Welchen Handytarif würdet ihr mir empfehlen?
Informationen bezüglich Nutzung und Wünsche:
- Wenig-/Normaltelefonierer (-> Tarif mit Inklusivminuten in alle Netze oder einen mit günstigen Minutenpreisen (15-29 Cent/Min))
- Studendenrabatt (Die Sache mit Jugendliche bis XX Jahre)
- Datenflat (also sowas unbegrenzt surfen (mit dem Handy) aber ab xx GB gedrosselt)
- ein Handy dazu (bevorzugt HTC Touch Pro 2)
- Internet und Telefonieren mit der selben SIM

Es gibt ja mehrere Möglichkeiten:
Vertrag mit Handy (+10€ monatlich)
Vertrag ohne Handy + Handy normal kaufen
Prepaid + Prepaid Internet + Handy normal kaufen

Danke an alle die helfen, an alle anderen ->:rolleyes::rolleyes: Die Frage braucht keine Sau :p:p<-

ich hab hier den ronol tft cleaner, wollte mal wissen ob ich damit auch einen tft mit glossy display reinigen kann ? :wink:

@EliteLucker: Ich habe das O2 Inklusic Paket 100. D.h. 100 Minuten in alle Netze und (weil ich Schüler bin) 150 SMS in alle Netze. Zusätzlich hab ich dann noch das Internet Paket S, mit 30MB pro Monat. Ich surfe ab und zu in der Schule auf Wiki oder bin in SVZ und komme nie wirklich über 25MB. Zudem verringert der neue Opera Mobile (wenn er denn mal rauskommt) die Datenrate nochmals erheblich, sodass 30MB fürs gelegenheitssurfen reichen sollten. Eine Zeitliche Begrenzung gubt es nicht. Ich war diesen Monat schon knapp 13 Stunen online, vor allem in MSN, was auch so gut wie keinen Traffic verursacht. Alternativ gäbe es auch das Internet Paket M für 10€ monatlich und 200MB.

Allgemein lässt sich zu O2 sagen: Super Kundendienst, und die Gerüchte man habe schelchten Empfang kann ich auch nicht bestätigen. O2 teilt sich das Netz mit T-Mobile. D.h. sollte das O2 Netz nicht ausreichen kann man kostenfrei das D1 Netz benutzen.

Ich habe den Vertrag mit Handy genommen (XDA Star), muss aber sagen, dass er sich ohne Handy mehr lohnt. Das Handy kann man immer mal irgendwo günstiger bekommen. Du musst dabei rechnen Anzahlung + 24x 10€. Wenn das unter dem aktuellen Gerätepreis liegt machts sinn.

Gruß

Danke dir @n8schwaermer

O2 Inklusic Paket 100
Also ich fasse zusammen
- 100 Minuten alle Netze (danach 0.29€)
- 150 Frei SMS / % Rabatt (Auf der HP von O2 steht das nur in Verbindung mit Onlineabschluss)
- 30 MB 5€ (danach Minutenpreis) / Flat 10€ (Drosselung ab 200MB)

Dann würde das Packet zw. 15 - 20 € Fix kosten + das was über die inklusiv Sachen hinausgeht

Ich hab den o2o grad gesehen das wäre auch ne Option aber ist etwas teurer wenn man unter den 100 Minuten bleibt
o2o
- alle Netze 0.15 € (-> 100 Minuten = 15€)
- Rabatt sehe ich zur Zeit keinen
- 30 MB 5€ (danach Minutenpreis) / Flat 10€ (Drosselung ab 200MB)

Dann würde das Packet zw. 15 - 25 € Fix kosten + das was über die inklusiv Sachen hinausgeht.

Ob ich Handy dazu hole muss ich abwarten da es noch nicht gelistet ist bei O2 oder zur Zeit keine direkten Angebote bekannt sind.

Kann mir wer noch einen Tarif empfehlen

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh